Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

So nett Bulloch auch ist: ich verstehe den riesigen Hype um ihn nicht. Von wie vielen Herren wurde Fett insgesamt in der OT verkörpert? Von vier? Es wurde noch nicht einmal seine Stimme verwendet. Ihn jetzt zwingend in die ST zu stecken macht für mich überhaupt keinen Sinn. Noch nicht einmal als Cameo.

Und ich BETE, dass diese Nervensäge Logan nicht im entferntesten etwas mit den neuen Filmen oder den Spin-Offs zu tun haben wird. Sein Auftritt in AOTC war komplett bedeutungslos und nur Mittel zum Zweck, um in Lucas' Augen einigen Fanboys vermeintlich einen Gefallen zu tun. Jetzt tingelt Logan auf jeder Con rum und hält sich für einen besonderen Schauspieler...
 
Den Hype um Boba Fett werde ich nie verstehen, er ist imho eine der überschätztesten Nebenfiguren ever,, in eine rder neuen Episoden will ich ihn auch nie sehen. Jedoch hätte ich prinzipiell Nichts gegen einen kleinen Auftritt Bullochs ala Episode III.

Und ich BETE, dass diese Nervensäge Logan nicht im entferntesten etwas mit den neuen Filmen oder den Spin-Offs zu tun haben wird. Sein Auftritt in AOTC war komplett bedeutungslos und nur Mittel zum Zweck, um in Lucas' Augen einigen Fanboys vermeintlich einen Gefallen zu tun. Jetzt tingelt Logan auf jeder Con rum und hält sich für einen besonderen Schauspieler...

Word, Logan reiht sich nahtlos in die lange Liste von Kinderdarstellern ein, die eine miese Performance abliefern und das Bild des verzogenen Rotzbengels, der den Zuschauer von Anfang bis Ende nervt, nur noch mehr festigt.
 
Anhaltspunkte für einen Auftritt von Anthony Ingruber?

Star Wars Episode 7 News: Could Anthony Ingruber be Involved With Star Wars: Episode 7 After All?

Laut ihm kommt diese Woche eine große Ankünding bezüglich einer Filmrolle, was sich mit dem "Disney Frühstück" decken würde.

Der Typ ist eigentlich sehr bekannt für seine perfekte Imitation (sein Aussehen tut noch das Übrige dabei) von Harrison Ford, und einigen anderen Schauspielern.
Ob er allgemein jedoch einen guten Schauspieler abgibt, kann ich nicht beurteilen.

Hier übrigens der meiner Meinung nach perfekte Indy-Abklatsch:

[YOUTUBE]rG9SAq2kLFY[/YOUTUBE]
 
Wäre wirklich ein Gewinn. Er hat mich ja mit dem Imitationsvideo auf YT vor Jahren gut überzeugt und ich war nicht der einzige :)

Das wärs ja was. Von Youtube nach Hollywood :D
 
Tolles Video. Der junge Mann sieht wirklich wie Harrison Ford aus. Aber jemand zu imitieren? Das finde ich nicht so toll um eine Rolle zu bekommen. Auch stelle ich mir Jacen Solo anders vor, sollte dieser Char in Episode VII vorkommen. Grundsätzlich würde ich empfehlen eben nicht zu versuchen andere zu kopieren und stundenlang vorm Spiegel zu üben. Ich tippe mal als nö*: wir werden ihnen schreiben … Die Rolle bekommt er nicht. Wie gesagt*: Nicht imitieren -----> selber was erschaffen.;)
 
Ich kann mich selbst zwar nicht mehr genau erinnern, aber nachdem was ich vor kurzem gelesen habe, etwa zwei Wochen vor Drehbeginn. Waren dann die meisten Darsteller, zumindest bei EP3 habe ich es so im Kopf, daß einige Darsteller (wie Wayne Pygram) erst im Laufe der Produktion bekanntgegeben wurden.
 
Ich kann mich selbst zwar nicht mehr genau erinnern, aber nachdem was ich vor kurzem gelesen habe, etwa zwei Wochen vor Drehbeginn. Waren dann die meisten Darsteller, zumindest bei EP3 habe ich es so im Kopf, daß einige Darsteller (wie Wayne Pygram) erst im Laufe der Produktion bekanntgegeben wurden.

Wobei man bei RotS bedenken muss, dass ein großer Teil des Casts aus den Vorgängern zurückgekehrt ist und es daher weniger Überraschungen gab, im Gegensatz zu der ganz neuen Trilogie, die uns nun bevorsteht.. ;)
So langsam wird es aber wirklich Zeit, dass wir etwas Handfestes kriegen...
 
Ich kann mich selbst zwar nicht mehr genau erinnern, aber nachdem was ich vor kurzem gelesen habe, etwa zwei Wochen vor Drehbeginn. Waren dann die meisten Darsteller, zumindest bei EP3 habe ich es so im Kopf, daß einige Darsteller (wie Wayne Pygram) erst im Laufe der Produktion bekanntgegeben wurden.

Na dann dürfte es mit der Veröffentlichung des Casts bald losgehen. ;)
 
Und was Episode 2 angeht: Drehbeginn war der 26. Juni 2000. Die Ankündigung, dass Hayden Christensen der neue Anakin Skywalker ist, geschah am 12. Mai 2000. Also ganze 6 Wochen vorher.
 
Also am 4 Mai sollten Sie besser den Cast raushauen, so weit er halt feststeht. Alles andere wäre doch total lächerlich, wenn sie bis dahin nicht einen einzigen Schauspieler offiziell bestätigt haben.
 
Anthony Ingruber wird nicht in Episode 7 mitspielen, allerdings wird er in Harrison Fords neuem Film "Age of Adaline" einen jungen Ford darstellen (was ihm nicht minder gefallen dürfte). Schon krass, wie man zu Ruhm kommen kann ^^
 
Es wird eher Zeit dass sie mal mit der Geschichte rausrücken :( dann könnte man spekulieren welche Schauspieler reinpassen und welche nicht. Ich meine was bringt es, wenn ich sagen würde ich hätte z.b gerne Liam Hemsworth (Hunger Games) obwohl ich ja nichmal weiss um was es in den Filmen gehen wird. Ob es jüngere oder ältere Schauspieler braucht..
 
Der vierte Mai könnte interessant werden, wäre auch kurz vor dem Drehbeginn. Die San Diego Comic Con wäre auch noch was, aber die ist erst am 24. Juli und somit etwas spät.

Es gibt übrigens mal wieder einen Tweet, es wäre mit dem Casting bald soweit und der Titel soll bis zur Comic Con zurückgehalten werden:

https://twitter.com/kylebuchanan/status/459176211646664704

Quelle dafür ist jemand von vulture.com, also zumindest keines dieser völlig unbeschriebenen Blätter.
 
Ach ich glaube schon, dass sie am 4. Mai endlich mal was raushauen werden. Auf Facebook, Twitter und Instagram machen sie ja quasi einen taeglichen Count-Down.
Wenn Disney nun doch mehr wert darauf legt, den 4. Mai auch unter Non-Fans als Star Wars Tag zu etablieren, waere das die beste Moeglichkeit.
Ich kann warten :) Bin jetzt sowieso die naechste Woche Urlaubsbedingt nicht in der Zivilisation, kann also auch nicht wirklich was verpassen XD
 
Zurück
Oben