Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Mein gedanke als ich dieses Video gesehen hab?
"Ich brauch eine Sturmtruppler Rüstung!"

Echt super gemacht, das muss ja ne richtige gaude gewesen sein! Dein bericht ist übrigens ebenfalls echt super Nomi!
 
[YOUTUBE]JkzF9hcmmlg[/YOUTUBE]
Ich muss ehrlich sagen an so mancher Stelle, sieht die Überarbeitung wirklich weit besser als die oben gezeigte Variante aus.
 
[YOUTUBE]JkzF9hcmmlg[/YOUTUBE]
Ich muss ehrlich sagen an so mancher Stelle, sieht die Überarbeitung wirklich weit besser als die oben gezeigte Variante aus.

Stimmt, manche Sachen hätten nicht unbedingt sein müssen, aber ist ja Geschmackssache. Aber ein blauer Schuss der Ionenkanone und die AT-STs sind schon nicht schlecht. ;)
 
.... Aber ein blauer Schuss der Ionenkanone und die AT-STs sind schon nicht schlecht. ;)
Ich glaube Blau passt auch besser zur Ionenkanone, mit dem Rot hatte das immer wie eine planetare Turbolaserbatterie gewirkt.

[YOUTUBE]UN8YIR60Ij0[/YOUTUBE]
Ich liebe einfach die Szene und das Geräusch beim abfeuern, da will man sowas am liebsten selbst im Garten für etwaige Spionage-Sateliten haben. :D
 
Zurück
Oben