[Story] Dschungel-Fieber

Wonto plus Team ist jetzt unterwegs nach Felucia. Wo wollen wir dort zusammentreffen? Am Raumhafen? Oder soll ich mich in eurer Unterkunft melden?
 
Ich glaube, es dürfte kein Problem sein, wenn du da einfach nach eigener Vorliebe vorgehst :) Für beides lassen sich da mMn. sinnvolle Argumente finden.
 
Klar, nur will ich nicht an euch vorbei schreiben. Aber okay, ich komme dann einfach zu eurer Residenz. :)

EDIT Ich habe Wonto jetzt zum Regierungspalast geschickt und ihn an den Gästequartieren klingeln lassen. Ich hoffe, das ist richtig so. Ist euch überlassen, wer ihm öffnen will - und wann. Denn das geschieht am nächsten Tag. Wenn ihr also die Zeit bis dahin noch nutzen wollt, tut es; ich warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich in Cradios Post versucht anzudeuten, dass alle Jedi und die Soldaten um Wonto zusammen in einem LAAT sitzen. Es macht ja zum Beispiel (aus meiner Sicht) wenig Sinn, dass Jaina von ihrem Mentor getrennt wird.

Sollte der Rest der Truppe damit aber kein Problem haben, dann können wir das auch gerne so lassen. ^^"

Grüße,

Aiden
 
Oh...das hab ich dann entweder missverstanden oder überlesen x.x Sorry. Ich gehs kurz ändern, sind ja nur ein paar Formulierungen die anders müssen ^^'

EDIT: Erledigt ^^
 
Ich habe den Flug mal abgekürzt. Sollten Einwände im Bezug auf die Entfernungen bestehen, dann ändere ich das natürlich gerne ab. Ansonsten hoffe ich, dass jetzt so langsam der Action-reiche Teil der Mission kommt. :braue

Grüße,

Aiden
 
Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass mein letzter Beitrag inhaltlich nicht passt. Ich hatte beim Nachlesen dessen, was mir während meiner Abwesenheit entgangen ist, die beiden Posts auf der letzten Seite übersehen. Chesara hat mich darauf hingewiesen. Ich werde das korrigieren - ignoriert meinen Text bitte bis dahin. Ich gebe hier bescheid, wenn ich es bereinigt habe.
 
Habe meinen Post nochmal editiert, da ich einen Satz von Wonto überlesen hatte, in dem er Arlen angesprochen hatte. Ist nichts großartig, nur ~zwei Sätze wörtlicher Rede =)
 
Hallo Mitspieler, :kaw:

ich möchte kurz was zur aktuellen IP-Situation sagen. Den ein oder anderen dürfte das Szenario vielleicht irritieren, macht aber nichts, ich war nämlich auch irritiert. ;)

Bevor unsere Chars in den Tempel gegangen sind, hatte ich gedacht, wir teilen sie in zwei Gruppen auf und eine Gruppe wartet erst einmal draußen, schließlich weiß man nicht was im Tempel vor sich geht. Ich fand es aus IP-Sicht klüger, wenn sich nicht alle gleichzeitig ins Verderben stürzen. Das habe ich in meinem Post mit Chesara, bevor sich die Chars aufgeteilt haben, auch geschrieben, vielleicht aber nicht deutlich genug, dass ihr meine Intention versteht. Meine Gruppe ist dann zum Tempel, aber noch bevor wir wirklich drin waren, hat Zasuna bereits das Verschwinden der Macht gespürt. Das Timing an dieser Stelle war nicht ideal, weil es noch immer früh genug für sie war, umzudrehen und den Tempel nicht zu betreten. Besser wäre gewesen, man hätte den Verlust der Macht erst gespürt, nachdem man wirklich in ein Loch o. ä. gefallen wäre, sodass die Umkehr nicht möglich war. Nun hatte ich an dieser Stelle aber nicht viel mehr Möglichkeiten mit Chesara, als Zasuna zurück zu schicken. Sie mit in die Ruine zu nehmen, obwohl klar war, dass sie hilflos und nur eine Behinderung ist, wäre IP unlogisch gewesen. Das schlechte Timing ging nur leider weiter, denn nachdem ich gepostet hatte, ist die zweite Gruppe ebenfalls in den Tempel aufgebrochen - das war wohl einfach ein Missverständnis – und war schon weg, als Zasuna einen Post später wieder draußen ankam. Aus diesem Grund habe ich mit meiner Gruppe jetzt einen Umweg wieder nach draußen gemacht, schließlich wollen wir Zasuna (aus OP Sicht) nicht alleine draußen stehen lassen. :konfus: Wie wir jetzt weiter machen, dazu fehlt mir bisher ein bisschen die Idee. Das Problem, sie nicht wieder mit rein nehmen zu können, weil es einfach unklug wäre, eine völlig Blinde mit zu ziehen, besteht ja nach wie vor. Auf der anderen Seite stellt uns diese Situation vor eine spannende Aufgabe und lässt alle möglichen Ideen zu. Ich bin gespannt, was wir daraus machen.

Gruß
*ches*
 
Ich muss gestehen, den Teil habe ich wohl wirklich ein bisschen überlesen. Jedoch ist die zweite Gruppe ja nicht "freiwillig" in den Katakomben, sondern bei einer einfachen Umrundung des Tempels fiel man quasi nach unten.

Mein Vorschlag wäre nun, dass das eventuell der ersten Gruppe ebenfalls passieren kann - nur halt irgendwo auf der anderen Seite. Beide Seiten streben dann gemeinsam in Richtung Tempel-/Katakombenmittelpunkt, wo das Phänomen der "Machtblasen" am größten ist (was sich dann mit Zasunas Entdeckung deckt) und sich die ganze Geschichte ihrem Finale nähert.

Grüße,

Aiden
 
Ich finde es eigentlich sehr gut wie es sich grade entwickelt und habe auch an dem vorgeschlagenem Vorgehen nichts einzuwenden. Ich würde jedoch gerne Arlen aus Gründen der Charakterentwicklung zwischenzeitlich gern von der Gruppe trennen. Ich bin jedoch noch recht unschlüssiges wann dies zu tun ist, da es ihn planmäßig zwei Finger kosten wird und er dementsprechend verletzt sein wird.
Eventuell ist es ganz günstig die Aktion kurz vor dem Finale zu machen, da Ches ihn dann mit der wiederhergestellten Macht behelfsmäßig zusammenflicken könnte?

Lg Arlen
 
Chesara kann ihm auch ohne die Macht helfen. Gibt ja eh nicht viel zu retten - Finger ab ist nun mal ab. ;) Aber es würde sich schon anbieten, wenn es im "großen Finale" und irgendwo dort passiert, wo alle mit vereinten Kräften kämpfen. Ich sähe es nicht ganz so gerne, muss ich gestehen, wenn Crado Chesara am Ende doch noch zurecht vorwerfen kann, dass sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und die Padawane mal besser Zuhause geblieben wären. :D
 
Mal schauen, ob dann nicht andere in noch weit schlechterer Verfassung sind als die Padawane. Das würde Chesara ja in gewisser Weise Recht geben. ^^ In dem Zusammenhang sei übrigens erwähnt, dass ihr keine Hemmungen haben sollt, meine NPCs zu benutzen, wie auch immer ihr es für richtig haltet.

Wonto
 
Chesara kann ihm auch ohne die Macht helfen. Gibt ja eh nicht viel zu retten - Finger ab ist nun mal ab. ;)

Ich wollte auch gar nicht implizieren, dass Chesara die wieder dranschrauben kann :D In Anbetracht der Tatsache dass mein Sith einen Arm und ein Auge verloren hat, kommt Arlen noch sehr gut weg :braue

Aber okay. Dann verschieb ich das auf das Finale ^^
 
@Wonto: Haha, das ist natürlich ein Argument! Meister Kaddhan ist schließlich auch schon tot. Noch irgendjemand Bedarf an zu verlierenden Gliedmaßen, gebrochenen Rippen, Nasenbeinen, Knöcheln oder blutigen Stichwunden? *g*

Ich würde sagen, unsere Gruppe macht sich dann mal auf die Suche nach Crado, Wonto & Co und dann fallen wir auch durchs Loch. Dann sind wir ebenfalls mitten in der Action und es gibt nur den Weg nach vorne.
 
Ich übergehe wirklich nicht gerne Mitspieler, wenn ein Plot so kurz vor seinem Finale steht. Aber wenn es ausgerechnet vor dem Finale ins Stocken kommt, ist das natürlich auch nicht schön. Ich hatte ehrlich gesagt angenommen, dass diese Spielerzusammensetzung relativ immun gegen sowas ist. ;) Also macht bitte mal eine Ansage, ob und wie es bei euch weiter geht in nächster Zeit... oder, noch besser, rafft euch auf und schreibt. ;)
 
Zurück
Oben