Neue Republik - Outplay

Nein, ich meinte den Einstiegspunkt, an dem du dann schreibst wenn der Steckbrief fertig ist.
Mit Tau würde ich auf Utapau beginnen wollen.

Seht ihr meine Signatur? Ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in den Einstellungen den Haken bei Signaturen anzeigen gesetzt?
Also ich sehe sie nämlich auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-01-17-33-29.png
    Screenshot_2014-05-01-17-33-29.png
    208,3 KB · Aufrufe: 58
Ich gebe hier einmal nochmal 'Offiziell' bekannt, das ich meinen NPC löschen, und durch einen Imp. Gov. von Commenor ersetzen werde. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich einen NSC nicht benötige :D. Der Austausch wird nach der Bankenkrach Story stattfinden.

(Vielleicht bleiben auch de Sluissi Pläne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Mal so eine Frage nebenher: Wie lange braucht ihr denn noch so, bis die Ausschusssitzung startet?

Momentan ist ja nun nicht so viel (Mal ausgenommen von den Turteltäubchen :braue) im Senat los :verwirrt:

LG Mas
 
Also von mir aus könnte es losgehen. Nach der Sitzung gehts dann weiter nach Corellia und dann zum Friedensball nach Umbara.

Allerdings müssen wir mit Agustin Madrazo Prada ( dem Spieler von Surondu Floras) absprechen, in wieweit wir ihn mitziehen dürfen bzw. er in der nächsten Zeit zum posten kommt. Interesse hat er nach wie vor sehr, hat nur momentan eine sehr stressige Phase.
 
Ah, gut, damit wäre meine nächste Frage beantwortet ;)

Gut, dass er und nicht komplett velroren gegangen ist!

Alleridngs wird es womöglich schwierig, ihn mitzuziehen, schätze ich, da er so den Kern der Anhörung darstellt^^
 
Also von mir aus könnte es losgehen. Nach der Sitzung gehts dann weiter nach Corellia und dann zum Friedensball nach Umbara.

Allerdings müssen wir mit Agustin Madrazo Prada ( dem Spieler von Surondu Floras) absprechen, in wieweit wir ihn mitziehen dürfen bzw. er in der nächsten Zeit zum posten kommt. Interesse hat er nach wie vor sehr, hat nur momentan eine sehr stressige Phase.

Das ist halt das Problem. Darauf warte ich ja auch irgendwo, da ich das Gespräch zwischen Turima und Satrek effektiv ja recht schnell beenden kann, wenn sich was in Richtung der Verteidigungsausschusssitzung anbahnt. Agustin müsste Floras zumindest mal zum Tagungsraum posten, damit wir weitermachen können, finde ich. Ihn vollständig mitzuziehen, wenn eigentlich sein Char im Mittelpunkt stehen müsste ist halt etwas schwierig, da geb ich Mas absolut recht. :(
 
Also ich kann euch versichern, dass ich wenigstens versuchen werde, diesen Plot noch ohne Verzögerungen weiterzuführen. Im Verteidigungsausschuss geht es immerhin um Surondu, daher ist es wohl keinem zumutbar, mich irgendwie dadurchzuziehen.

Das Problem ist nur, dass ich momentan kaum zu Hause bin und sehr viele Dinge zu erledigen habe. Mir aber die nötige Zeit für diese (für mich sehr wichtige) Story zu nehmen, sollte noch im Bereich des Machbaren sein. Daher gibt mir Bescheid, wenn es von allen Seiten aus losgehen kann und ich werde mir dafür genug Zeit einplanen.

LG
 
Also ich kann euch versichern, dass ich wenigstens versuchen werde, diesen Plot noch ohne Verzögerungen weiterzuführen. Im Verteidigungsausschuss geht es immerhin um Surondu, daher ist es wohl keinem zumutbar, mich irgendwie dadurchzuziehen.

Das Problem ist nur, dass ich momentan kaum zu Hause bin und sehr viele Dinge zu erledigen habe. Mir aber die nötige Zeit für diese (für mich sehr wichtige) Story zu nehmen, sollte noch im Bereich des Machbaren sein. Daher gibt mir Bescheid, wenn es von allen Seiten aus losgehen kann und ich werde mir dafür genug Zeit einplanen.

LG

Dann sieh mal langsam zu, dass du einen Post schaffst. :D Ich kann akut Turima nämlich bereits mit dem nächsten Post zum Besprechungszimmer bringen. :braue
 
Jemand zufällig eine Idee, wie ich Casia wieder ins Spiel bekomme? Ich bin komplett raus, sowohl aus Spiel und übung :p :o
 
Wenn ich nicht irre, war da noch ein kleiner Besuch auf Corellia geplant... mit Eröffnung gewisser Denkmäler und Grundsteinlegung für eine neue Jedibasis, nicht wahr? ;)
 
@Padme: Einige Senatoren werden in Kürze eine Sitzung des Verteidigungsausschusses spielen (darunter meine Turima), aber wenn du damit keine Berührungspunkte hast ist das für dich nicht besonders interessant. Aber danach hätten wir Senatoren einschließlich Jedi-Rat Satrek geplant Corellia zwecks der Veranstaltung einen Besuch abgestattet. Spätestens da würd ein Wiedereinstieg gut passen. :)
 
Oh ja, das hört sich doch gut an.
Corellia alleine wäre doch arg doof gewesen.

Und Verteidigungsausschuß ist auch nicht so wild. Schließlich hat Corellia einiges an Material gekostet :D
 
Hier eine Änderung zum etwas überdimensioniert gehaltenen Lageberichts auf Shimia(Piratenproblem):

"Erstens: Wie groß ist der Schiffsverkehr Shimias? Von etwa 500.000 Betrieben welche intergalaktischen Handel von Gütern und biologischen Objekten, also Personentransportn, betreiben verlassen etwa 200.000 Schiffe täglich die Raumhafen Shimias.
Zweitens: Wie viele Piratenschiffe haben wir zählen können, welcher Klasse haben diese angehört?Genaue und aktuelle Angaben darüber kann ich leider nicht vorweisen. Vor 3 Wochen belief sich die Zahl der gesichteten gegnerischen Schiffe im Bereich, zwischen 100- und 300 Schiffen. Ich hoffe wirklich, das diese eher ungenauen Angaben genügen. Gezieltere Nachforschungen und Kundschaften stehen jedoch noch im Bereich des Machbaren.
Drittens: Wie viele und welcher Klasse angehörigen Schiffe hat meine Regierung zur Verteidigung ausgesandt? Wie gesagt, ein sehr großer Teil der gesamten shimeischen Flotte. 150 schwere Schiffe, angeführt unserer bewährten 15 Recusant-Klasse Zerstörern, welche wir übrigens durch republikanische Werften ordern. Der Rest besteht lediglich aus leichten Kreuzern aller Art.
Insgesamt haben wir die Hälfte dieser Schiffe verloren, ein Schaden von mehr als drei Milliarden Kredits ist zu beklagen.
Der letzte Punkt, viertens: Wie groß ist der wirtschaftliche Schaden und wie schwer die Folgen auf unsere Bevölkerung? Seit dem Eintreten dieser Aktivitäten beläuft sich unserer wirtschaftlicher Verlust bei etwa 23 Milliarden Kredits, sowie dem Zusammenbrechen der Börse. Bei weiteren sechs Monaten von fortwährenden Raubzügen, würden wir uns einer globalen Finanzkrise gegenübersehen. Auch die Bevölkerung hat momentan schwer zu leiden: Gereist kann innerhalb der Galaxis sicherlich nicht mehr werden, während auch die Lebensmittel-und Rohstofftransporte nur noch vereinzelt und nur unter großem Schutz durchgeführt werden können.
Insgesamt appelliere ich und mein Volk an einem baldigem Eingreifen, zur Reanimierung der gesamten Wirtschaft auf Shima.

Kurz:

1. 500.000 Betriebe, die intergalaktische(n) Handel/Reise betreiben/anbieten mit 200.000 Schiffen die täglich die Hafen verlassen.
2. ca. zwischen 50 und 100 gegnerische Piratenschiffe gesichtet.
3. ca. Die Hälfte der shimesischen Flotte, bestehend aus 10 Korvetten und 5 Recusant-Klasse-Zerstörern, sowie einigen wenigen Schiffen anderer Art, wurde vollkommen zerstört.
4. Ein wirtschaftlicher Verlust von 23 Milliarden Credits, leichte Hungersnot und eine (bald) bevorstehende Wirtschaftskrise sind als die fatalsten Folgen zu erläutern.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar schon mal ein Schritt in die passende Richtung, aber ich hatte dir zur möglichen Flottenstärke schon was geschrieben und darüber gehst du noch immer um ein Vielfaches hinaus. 150 Schiffe, das ist mehr als die 5. Gefechtsflotte der Neuen Republik, die Denon und Corellia zurückerobert hat. Wie schon gesagt: Ein paar Korvetten und Patrouillenboote, dazu maximal drei Fregatten oder leichte Kreuzer, mehr ist für eine unabhängige Welt von der geringen Bedeutung Shimias nicht drin.
 
Zurück
Oben