Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Je öfter ich ihn sehe...da kommt richtig 80s Feeling auf. Das könnte richtig was werden :-) Nur dieses Schwert...und "das Erwachen der Macht", doch das klingt ziemlich nach Star Wars. Wenn es Cumberbatch sein sollte, was kommt da auf uns zu mit ihm? Wer ist dieser Sith? Der wirkt so quälend. Irgendwie zerfressen wie er läuft oder bilde ich mir das ein?
Die Kameraführung war ja ab EP2 auch schon anders.
 
X-Wings sind drin. Super. Falke und TIEs im Kampf. Noch besser.

Der Rest...meeeh, gefällt mir irgendwie gar nicht! Das Lichtschwert ist irgendwie total albern und mir zu mittelalterlich angehaucht, kommt fast was sakrales auf durch das Kreuz..
Der Kamerafilter bzw. die Einstellungen sehen noch weniger nach SW aus als die PT..aber JJ halt, selbst in dem Teaser erkennt man irgendwie seinen Stil. Für SW sieht mir das "zu modern" aus so komisch es klingen mag.
Dieses komische kastenförmige Gleiterding und der Droide..mh.
Sturmtruppenhelme gefallen mir in der Mehrzahl besser, als damals der Einzelne.

Mal sehen was kommt, ich lass mich überraschen und vielleicht gewöhnt man sich ja an den Stil.

EDIT: Ok, nach nochmaligem Anschauen kommt die Gänsehaut ab dem Falken auf! :D
 
Auf dem offiziellen Star Wars Youtubekanal ist er auch schon:


Bin ich es nur, oder klang das Voice Over stark nach Benedict Cumberbatch?

Könnte sein.... vielleicht hört sich jemand im Cast ähnlich an. Bin mir jetzt nicht sicher, wie sich z.B. Adam Driver im Original anhört.

Ich fand nur zusätzlich noch die Kameraführung etwas untypisch für Star Wars. Mir hat es nämlich immer ganz gut gefallen, wie ruhig sie in der Saga war und jetzt hatten wir eine recht wackelige Kamera bei den Sturmtruppen und eine Achterbahnfahrt beim Falken.

Aber recht typisch für J.J. Abrams und Daniel Mindel. ;) Insofern sah er Teaser in den Actionszenen weitgehend so aus, wie ich es erwartet hatte.
 
Woah, die X-Wings: der Hammer. Da hatte ich Gänsehaut.

Der Rest begeistert mich noch nicht so mega (vor allem das Lichtschwert... hmpf) aber mal schauen. Und wenn ichs mir nur anschaue um in Gedanken die Sonderstaffel in diese genialen X-Wings zu setzen :D
 
das lichtschwert von dem sith sieht schon sehr geil aus,
jetzt mal abgesehen von den zwei teilen :D

die klinge sieht sehr instabil aus, macht optisch was her :thumbsup:
 
Wie soll ich das ein Jahr nur aushalten? hehe

Teaser ist gut. Jar Jar Binks nicht gesehen. Gut.

Ich bin gerade nicht auf der Höhe. Aber kam das Geräusch am Ende von Vader? Wahrscheinlich schon. J.J. würde so ein großes Fass nicht umsonst aufmachen. ;-)
 
Der Teaser macht seiner Aufgabe als Appetitanreger alle Ehre. Und ich finde es gut, dass wir die großen Drei noch nicht zu Gesicht bekommen haben, sondern die neue Generationen. Das lässt den Spekulationen freien lauf. :D
 
Also mir geht es wie den meisten hier:
Die Szene mit den X-Wings und Oscar Isaac als Piloten ist wirklich genial und gefällt mir am besten!
Auch der Rest wirkt sehr rund für mich. @Steven Crant meinte, dass ihm die Einstellungen zu modern wirken. Auch ich hatte kurz den Gedanken, empfinde es aber als guten Mix aus OT, PT und eben der heutigen Technik.

Nur das rote Lichtschwert mit der dünnen Klinge ... naja. Wenn schon hier im Forum die Meinungen dazu eindeutig in eine Richtung tendieren, dann wird es wohl auch dem Rest der Welt so gehen. Ändern werden sie daran aber wohl nichts mehr. Wenigsten bekommen wir dadurch eine neue Facette für den Lichtschwertkampf.

@GeeGee Skywalker und Solo zu Weihnachten, das wärs!
 
Anfang: Schocker, der Schwarze als Clown in der Kiste :D Aber schön, dass sich das bewahrheitet. Boyega der Sturmtruppler. Damit wird das klare Schwarz-Weiß Schema von vorher wunerbar aufgebrochen
Daisy: Macht einen guten Eindruck, ich mag ihren Schlitten
Fußball-Droid: Gefällt mir 0
X-Wings: Geilo + die alte Cockpitperspektive. Sieht super aus alles.
Lichtschwert. Sieht cool aus, gleichzeitig aber ziemlich dämlich - immerhin rotiert es nicht.
Stormtrooper: Machen einfach einen geilen Eindruck und scheinbar neue Waffen
Falke: Man so agil wie eh und je, sieht richtig plastisch aus, Ties auch mit drin, so muss das

Fazit: Doch ein ziemlich toller Teaser, gefällt mir besser als Jurassic World.
 
@Master Kenobi: Hmm ich glaub nicht das die Stimme im Trailer von Adam Driver ist,ist aber auch schwierig zu beurteilen die Stimme klingt halt sehr verzerrt.Also mich hats an die Performance von Smaug erinnert also würde ich jetzt mal behaupten das im Trailer Benedict Cumberbatch zu hören ist.

Hier mal ein kurzes Interview mit Adam Driver ,ich finde die Stimme im Trailer klingt ganz klar anders.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben