Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Also ich finde die Stimme im Trailer ist definitiv die von Batman. ;)

Am schönsten ist das kleine aber feine Detail, am Helm des X-Wing Piloten.
Ab Falke/TIEs geht der Teaser richtig ab. Lieblingsstelle!
Und wer weiß, vielleicht sitzt ja gar nicht Han im Falken..^^
 
Wow! Genial! Ich freu mich! Und wie! Der Droide und das Kreuz-Lichtschwert sind etwas gewöhnungsbedürfig bis sogar eventuell dämlich (mal sehen wies im fertigen Film aussieht) der Rest - GEIL!!!
 
Geil ist die Stelle als der Falken fast aufm Sand aufsetzt und wieder abzieht mit dem Durchstarten ^^ einfach genial die alten Dinger in Action erleben zu können... ja wieder was für die Großen ^^ XD
 
Den Droiden finde ich eigentlich ziemlich gut. Es hat das kindliche der alten Teil auf eine gewisse Art. Gar nicht albern finde ich. Aber dieses Schwert. Und ja, ch hab es an irgendeiner Stelle schonmal geschrieben. Vermutlich werden die Klingen ähnlich wie bei Rebels. aber warum diese Strahler an der Seite? Ich meine, was wäre denn der Nutzen?
 
Ich habe auch grade den Trailer gesehen :)

Ich muss sagen, sieht soweit eigentlich annehmbar aus für die 1. Bilder, aber was nicht so cool aussah war das Lichtschwert, fand ich jetzt (als Lichtschwert-Fan). Das sah in dem kurzen Ausschnitt mehr wie Feuer aus, als wie ein rotes Lichtschwert.. aber naja^^ :D
 
Fair bewerten werde ich den Trailer, wenn meine Euphorie nachlässt. Jetzt bin ich zu geflasht und sehe alles mit Fanboy Augen xD
Guckt man sich ein Standbild des X-Wing Piloten an und vergleicht es mit Oscar Isaac ohne Bart, dann würd ich sagen, er ist es zu 99,99%

EDIT: Sir Skywalker ist mir zuvor gekommen
 
Hoffentlich werden nicht alle Schwerter so, das würde mich sonst ziemlich abnerven! Aber sonst wird Luke seines ja sicherlich behalten haben ^^ das schöne Schmuckstück *in die Vitrine blickt und grinst* Aber sonst mehr mehr mehr einfach gutes Bildmaterial und das Flair ist gut und gespannt bin ich auf die Story überhaupt denn das Rebellenzeichen bei den Piloten??? Warum, was da los, was ist passiert mit dem Frieden wenn es überhaupt einen gab^^??? Ein ganzes langes Jahr mit Qual und Folter bis Dezember XD
 
Zurück
Oben