Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

also wirklich vom hocker gerissen hat mich das jetzt nicht, sieht für mich ein bischen zu sehr nach dem neuen Star Trek gedöns aus!

wirklich cool fand ich die szene im wald! Mir hätte es gereicht daraus einen sehr düsteren teaser zu machen! (außer das schwert, das sieht zwar irgendwie cool aus ist aber kein star wars für mich!)

ja der droide sieht ziemlich komisch aus, aber so lang keiner von denen als sidekick vorkommt soll mri das auch recht sie, wir hatten in star wars ja schon schlimmere!

Edit: kann es sein, dass der winkel der x-wing flüger ziemlich groß ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teaseranalyse #2, nun im Detail:


- Nachdem ich ihn jetzt ca. 10x in HD auf meinem Fernseher gesehen habe, gefällt er mir besser.

- Mir gefallen die neuen Sturmtruppen, die man wirklich schön modernisiert hat.

- Ich mag den kugeligen Astromech... aber okay, ich mag Droiden nunmal.

- Die X-Wings sehen sehr gut aus und ich denke auch, der Pilot ist Oscar Issac.

- Beim Lichtschwert bin ich noch unentschlossen. Die Parierstange mag mich bis jetzt noch nicht ansprechen, aber mir gefällt die Klinge. Anders als bisher sieht diese Klinge eher nach einer Flamme aus... ist das vielleicht ein historisches Modell? Die Gestalt in der dunklen Kutte ist meiner Meinung nach Adam Driver, die Statur passt einfach.

- Die FX sind sehr gut... der Falke könnte noch eine Spur echter aussehen, aber die Sequenz mit den X-Wings sieht großartig aus.

- Insgesamt gefällt mir das OT-Feeling beim Produktionsdesign.

- Die wenigen Szenen wirken nicht so, als wären sie mit CGI überfrachtet.


Aktueller Status: Der Teaser läßt mich nicht ausflippen, aber trotzdem gibt er mir in Hinblick auf den Film ein gutes Gefühl.
 
1014970_984481564902036_414293314915597140_o.jpg
 
Bei den Szenen in der Wüste kommt ja noch Star Wars Gefühl auf. Keine aufgemotzden Futureschweber sondern echte Maschinen.
Und auch der Fußballdroid gefiel mir. Das wars dann aber auch schon.
Dieser helmlose Stormtrooper :thuwn:
Das Geblitze und Geleuchte bei den Troopern die auf das Austeigen warten :thuwn:
Dieser absolut überflüssige Tiefflug der X-Wings über dem Wasser bis das Wasser aufsteigt.:thuwn: Militärisch sehr sinnvoll.:rolleyes:
Und über allem thront das blöde Lichtschwert:thuwn:

Hier wurde offensichtlich nur auf Effekte gesetzt.

Bleibt zu hoffen das der Film besser wirtd als dieser Vorspann befürchten läßt.
 
wenn ich mir diesen Fake Trailer ansehe, bin ich umso beeindruckter vom teaser, der ja wirklich wenig preis gibt. Aber ich denke auch, das so ein Teaser dazu da ist, den Zuschauer in eine Richtung zu "erziehen". Oft sind ja neue Dinge wie der Droide er anzugewöhnen. Im Film selber wird er kaum stören, weil wir ihn ja jetzt schon kennen.

Gibt es eigentlich nun gewisse Richtungen, die sich durch den Trailer verdichten?
Was wird der farbige Soldat für eine Reise erleben?
Welche das Mädel?
Wer ist der Sith?
Wen sucht/vor wem flieht er im Wald?
Was machen der Soldat, das Mädel und der Falke auf dem Wüstenplaneten?

Gibt es dahingehend schon mehr?
 
In 88 Sekunden ist ganz schön wenig zu sehen. Richtig gut gefallen mir die X-Wings und die Sturmtruppen. Nicht ganz sicher bin ich mir beim Droiden und das Lichtschwert finde ich ziemlich merkwürdig. Vielleicht gewöhnt man sich noch dran, aber jetzt finde ich es erstmal komisch. Das Kostüm von Daisy Ridley finde ich schön, auch ihren Speeder. Aber ich meine auch es hätten ein bißchen mehr Szenen mit Schauspielern sein können.

Ein schöner Trailer oder besser Teaser ist das schon, aber nicht so episch wie ich mir das vorgestellt hatte. Natürlich schaue ich ihn trotzdem 100 mal an. :D
 
Tja, er ist da, oh man, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll, der Trailer ist gut, kein Zweifel, aber so richtig vom Hocker gehauen haben mir nur die Raumschiff Szenen, die Sturmtruppen und der "Sith", hätte mir aber Luke, Leia und Han gewünscht.

Der Anfang ist gut, das auftauchen des Sturmtrupplers hin gegen verstört und wirkt dann eher als ob eine eine Parodie auf irgend eine Episode wäre.

Also der Astromech wirkt für mich unüberlegt und nicht durchdacht, stelle ich mir realistisch betrachtet relativ Unvorteilhaft vor. Wie soll der optimal arbeiten können?

Die Sturmtruppen sehen super aus und werden sehr gut in Szenen gesetzt, davon träumt sonst nur. Wobei es für Star Warts eigentlich ja eher untypisch wirkt.

Der Speeder ist jetzt auch nicht das Ware, dürfte wohl ein Überbleibsel von der Alten-Alten Republik sein. Er erinnert mich eher an SWTOR, als an die OT oder PT.

Schön einen X-Wing Piloten zu sehen, da kommt jetzt das erste mal richtiges Star Wars Feeling auf.
Die darauf folgende Szenen mit den X-Wings die über das Wasser fliegen, einfach nur perfekt und super, oh man, Traumhaft, davon will man nur noch mehr sehen.

Die Szenen mit dem Sith ist ebenfalls gut gemacht, für mich bahnt sich da ein neuer Lieblings Planet an, Schnee und Bäume, was will man mehr, nur Endor ist schöner....
Der Dunkle Krieger an sich ist sehr gut, am meisten gefällt mir bei ihm sein Lichtschwert, es ist wirklich gut durch dacht, wirkt wie ein echtes Schwert und hat im Kampf sicher seine Vorteile. Gefällt mir bei weitem besser als das Doppel Laserschwert und vom Kreiselteil aus Rebels will ich jetzt gar nicht reden.

Und jetzt ist Star Wars zurück und das sogar mit OT Gefühl, der Rasende Falke versinnbildlicht Star Wars und die OT. Die neue Antenne passt gut zum Raumschiff und wirkt im Gegensatz zu den Kugel-Droiden durchdacht. Die Kamera-Fahrt ist einfach genial und dann noch zwei Tie Fighter, was will man mehr (außer einen Sternen Zerstörer).

Und die Musik, STAR WARS....

mit dem Titel der Episode muss ich mich dennoch erst anfreunden, mir persönlich gefällt er nicht und ich finde ihn nicht ausreichend aussage Kräftig.
 
Zurück
Oben