offizieller Gedenk-Thread

Einer der ganz Großen des SF und einer der Helden meiner Kindheit ist für immer gegangen.
Möge er in Gottes Frieden Ruhen.
Mach`s gut Leonard.Ich werde nie vergessen was Du für mich gewesen bist.
 
Kann es gar nicht glauben, aber als vor kurzem über seine Lungenleiden berichtet wurde, konnte man das schon langsam ahnen besonders auch wegen seinem Alter. Er wird auf jeden Fall das Vorbild schlechthin für alle seine folgenden Spock-Darsteller...
R.I.P Leonard Nimoy
 
aArxXVZ_460s_v1.jpg


:cry::cry::cry:
 
Ich konnte es gestern als ich es gelesen habe noch nicht schreiben. Aber ich hab wirklich erst vorgestern an ihn gedacht und an den Rest der Star Trek Crew, da ich mal nach längerer Zeit mal wieder Fanboys angeschaut habe. Da musste ich auch an Spocks Trauerfeier aus Star Trek 2 denken, weshalb ich auch das Video gepostet habe. Daran habe ich in letzter Zeit sogar ziemlich oft gedacht, das dies doch wirklich eine schöne Art der Beisetzung wäre, auf ewig durch den Raum zu fliegen. Hat irgendwo was romantisches...

Life Long and Prosper
spock.gif
 
Ich bin zugegebenermaßen kein überzeugter Anhänger der ursprünglichen Star Trek Serie, aber sehr wohl ein Fan der Filme (der alten wie der neuen) und dabei war Leonard Nimoy einfach immer ein persönliches Highlight für mich.
In meinen Augen der einzige Amerikaner, der (trotz Akzent) in Hollywood immer den perfekten Briten abgeben konnte.. :D
Wirklich ein toller Mann, der zu Recht von Vielen (inklusive mir) vermisst werden wird!

He taught us all to live long and prosper.
 
Er hat es nicht geschafft.
Der ehemalige deutsche Fußballnationalspieler Wolfram Wuttke ist heute verstorben.
WuttkePortraet_DW_S_539370g.jpg


Er ruhe in Frieden.
 
Zurück
Oben