Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Ich hab jetzt mal beide offen und mein Internet denkt dank VPN ich waere in Dallas, USA... mal schaun ob irgendwas klappt, wenn nicht wird man das Ganze sicher auch anderswo frueh genug zu sehen bekommen...

EDIT: Ok, nach den 50min ist das Ding auf den selben Warte-Screen umgeschalten, wie bei der Internationalen Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gerade im Livestream vom TFA Panel gesehn.... meine Fresse, ich hab ne Gänsehaut!!! :D :D :D

Genau wie es ein Teaser soll, verrät auch dieser nicht allzu viel, sondern gibt lediglich Eindrücke und das gefällt mir sehr gut! Die Massen von Sturmtruppen und viele andere kurze Sequenzen wie der Chrome Trooper machen Lust auf mehr und das Highlight war natürlich Han.
Jetzt geht das lange Warten auf den ersten richtigen Trailer los...
 
Ich hab ihn gerade im Livestream vom TFA Panel gesehn.... meine Fresse, ich hab ne Gänsehaut!!!

Ich schließe mich an! Und nach dem ersten mal schauen gefällt er mir noch besser als der erste Teaser! Der hier macht einfach nur Lust auf den Film!!!

Bei so viel neuem, trau ich mich gar nicht die Trailer zu gucken, irgendwann... :O

Krass viele Eindrücke, das (Rest)Imperium, Luke möglicherweise auf Mustafar, also auf den Spuren seines Vaters?, die geschmolzene Maske von Vader, die neuen Bösewichte und natürlich die Andeutung des nächsten Skywalker!!!
 
Wow... starker Trailer, der nicht viel verrät aber endlich mehr von den Figuren und viele gute Szenen zeigt. Mir gefällt das Design der Rüstungen, Schiffe und Kostüme, alles modernisiert, aber gleichzeitig auch klassisch. Die dunklen TIEs kommen echt gut. Sehr atmosphärischer Teaser, bei dem es mir permanent kalt den Rücken runtergelaufen ist. Schön zu sehen wie sehr das alles wie Star Wars anfühlt... so viel mehr als die Prequels. Allein schon der Anfang mit dem Wrack des Sternzerstörers hat etwas episches. Die Actionszenen und FX machen auch einen sehr guten Eindruck... muss ich mir dann mal in HD auf dem Fernseher anschauen.

Han Solo ist deutlich gealtert, aber Harrison Ford würde ich den alten Wookieetreiber wahrscheinlich auch noch abnehmen, wenn er 95 wäre....

Der Chrometrooper war auch endlich zu sehen fand ich auch nicht übel... auch wenn mich der Helm irgendwie an den Shockmaster erinnert:

latest


Wer in den 90ern Wrestling verfolgt hat, weiß wovon ich rede und will nicht daran erinnert werden. :D
 
Der abgestürzte Sternenzerstörer sah echt cool aus, freue mich echt schon drauf. War aber überrascht das es nicht Tatooine ist, sondern ein anderer Planet.
BB8 sieht auch wesentlich besser aus, als im ersten Teaser. Vor allem das er wirklich echt ist hat mich überrascht.
Auch dass das Gerücht über den Vader Helm gestimmt hat, hat mich überrascht. Außerdem hat Luke eine andere Prothese. Glaub an den Gerüchten ist doch mehr dran. Zum Glück habe ich versucht seit Dezember keine neuen Gerüchte zu lesen.
Han und Luke sahen ganz gut aus in ihren Kostümen, Chewie hat sich echt nicht verändert. Hätte ein wenig was anderes erwartet. Jetzt würde ich nur gerne noch eine gute Aufnahme von Leia sehen und noch eine Großaufnahme von Luke.
 
Richtig geiler neuer Trailer! Das wird mich für eine weile beruhigen, und somit ist mein "hunger" nach Star Wars vorerst gestillt. :D
Was ich mich Frage...? Wer ist diese Silberne Sturmtruppe, sieht aus wie eine Art Commander, also jemand der was zu Melden hat.
Anscheinend wurde das Imperium auch wieder ordentlich aufgebaut, wenn ich mir die Anzahl an Soldaten usw ansehe. ^^
Wie gesagt, hammer Trailer! Freue mich schon immer mehr auf denn Film! :O :D
 
Zurück
Oben