Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

R.I.P. Gil Taylor. Mit 99 Jahren hat er ja ein stattliches Alter erreicht. Er war sogar schon als Kameraassistent während der Stummfilmzeit dabei.... der Mann hat von der Filmgeschichte wirklich einiges mitbekommen. Bei ANH mochte ich vor allem das in Tunesien gefilmte Material. Meiner Meinung nach ist ANH auch die am zweitbesten gefilmte Episode, nur TESB ist noch schöner.
 
Christopher Malcolm ist verstorben.

StarWars-Union.de - Nachruf: Renegat 2 tritt ab - Nachrichten

Zevsnsca.jpg
 
:( Wirklich Schade, er war ein sehr talentierter Schreiber und wirklich immer sehr nett und was man so höhrt auch immer unglaublich freundlich zu Fans.
 
Der Schauspieler Khan Bonfils,der Saese Tiin in Episode I gespielt hat ist am 5.Januar verstorben. :(

Der heutige Tag beginnt leider mit einer traurigen Meldung: Wie The Independent berichtet, ist Khan Bonfils während Theaterproben am 5. Januar kollabiert und anschließend verstorben. Angaben zur Todesursache machte die Quelle nicht.

Star Wars-Fans war der Schauspieler am Besten als Saesee Tiin in Episode I bekannt, doch der Schauspieler war auch in Filmen wie Skyfall oder Lara Croft Tomb Raider: The Cradle Of Life präsent.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14901/Khan_Bonfils_verstorben/
 
Richard Bonehill spielte einige Komparsenrollen, ein Soldat auf Hoth, Snowtrooper, TIE Pilot und noch ein paar andere, aber sein Beitrag zu Nien Nunb wird stark überbewertet. Er steuerte letztendlich nur den Körper bei, der Kopf war animatronisch und die Stimme stammt von einem gewissen Kipsang Rotich, falls der Name von Lucasfilm korrekt festgehalten wurde.

Wobei teils an angenommen wird, Bonhill spielte Nien Nunb nur beim Briefing und im Cockpit des Falken war es eine animatronische Puppe.

Dennoch R.I.P.
 
Ich habe die traurige Nachricht gerade eben erst erfahren und muss sagen: Christopher Lees Tod ist tatsächlich einer der durchaus eher wenigen Prominententode, der mich wirklich traurig stimmt. Immer war er für mich einer der großen Schauspieler, nicht nur in Star Wars, sondern auch in anderen Filmen wie Herr der Ringe. Zwar hat er ein ziemlich hohes Alter erreicht, dennoch war ich ein wenig schockiert über die plötzliche Hiobsbotschaft.

Ruhe in Frieden, Sir Christopher Lee.
 
Sehr seltsam, erst gestern anlässlich des Todes von James Last musste ich daran denken, dass es bei Mr Lee auch bald leider so weit sein könnte, da man mit 93 Jahren einfach damit jeden Tag rechnen muss., und jetzt das.

Das Ganze stimmt mich schon sehr melancholisch, da er einer meiner Lieblingsschauspieler schlechthin war. Ein weiterer Charakterdarsteller weg von dieser Erde, aber nicht unvergessen.
 
Auch wenn ich leider viel zu wenig Filme von/mit Christopher Lee gesehen habe, muss ich sagen, dass er für mich persönlich einer der genialsten Schauspieler gewesen ist bzw. auch bleibt.
Bin eben gerade erst im Netz über eine Bilder-Gallerie/Hommage von ihm gestolpert, was mich in dem Moment vermuten ließ, dass er wohl gestorben ist, was sich leider auch bestätigt hat.
Neben dem Tod von Whitney Houston ist dies soweit ich mich erinnere der erste Promi-Tod, der mich echt traurig macht. Lee hatte echt was besonderes, denn er brauchte nur anwesend sein ohne groß was zu sagen um eine gewisse Gänsehaut zu vermitteln.
Rest In Peace Sir Christopher Lee ... für mich auf alle Fälle ein unsterblicher Schauspieler!
 
Zurück
Oben