Jedi vs Sith (Sachbücher)

Malak

Wissenssucher
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem die Bücher "Das Buch der Jedi" und "Das Buch der Sith" gekauft, ich bin sehr zufrieden mit diesen Büchern (auch wenn mir der Bauplan von Obi-Wans Lichtschwert fehlt, weil ich nich die krasse Version habe).

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, lohnt es wenn ich diese beiden Bücher habe zusätzlich "Jedi vs Sith the essential Guide to the Force" zu kaufen, oder steht da nichts neues drin?

Mit freundlichen Grüßen

malak

Edit:
PS: der Kanonstatus ist mir egal.
 
Der Essential Guide hat andere Inhalte und ist anders aufgebaut von dem her kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen, wenn dich das Thema interessiert.
 
Danke für die Antwort :)

Gut, ansonsten hätte ich mir vermutlich erst den Guide zu Technologie und Spezies besorgt. Und später erst den über die Macht, wird auch über andere Religionen (Matukai usw.) berichtet? Solche Informationen finde ich immer sehr spannend.

mfg malak
 
Jup der Guide geht auch auf andere Machtkulte ein, welche genau habe ich leider nicht auswendig im Kopf, aber die Matukai werden auf jeden Fall erwähnt.
 
Zurück
Oben