Brauch JK2-Hilfe

Sind die Jedi-Meister-Bots zu leicht?

  • Zu leicht, ich metzel sie regelmäßig ab.

    Stimmen: 3 42,9%
  • Ergeben gute Gegner.

    Stimmen: 2 28,6%
  • Hab schon meine Schwierigkeiten mit ihnen.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nene, lieber Padawan...

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Lance

Dunkler Lord der Sith
Also, ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich hab ein echtes Problem. Ich hab jetzt einen MOD fertiggestellt (auf unserer Seite zu finden), und ein kleines Botpack dazugefügt, mit vier Sithlords, schon annähernd die besten Werte, die ich mir vorstellen kann. Und trotzdem: auf 30 Kills hatte der beste hinter mir 12!!! Bin ich zu gut? Sie zu schlecht? (Jedi-Meister-Bots) Und im Internet spielen ist krank; ich renn mit nem 400er, alle anderen mit nem 50er Ping rum. Kann mir jemand helfen???
 
Also ich hab auch meine Probleme. Besonders im Duellmodus sind die Jedi-Meister Bots ja keine Gegner mehr. Mit ein paar geschickten Sprüngen sind 'se im Eimer. Ich würde mir eine größere Schwierigkeit wünschen. Internet spiele ich nicht mehr so oft... mit nem Modem geht das halt nicht so toll. Lediglich ein paar gute Netzwerkpartien hab ich manchmal noch. Natürlich nur, wenn ich jemand finde der gerne verlieren will *lol*
 
Könnt auch hierfür ein paar Tips brauchen: Wie erstellt man richtige Alptraum-Bots??? Ich hab wie gesagt meiner Meinung nach schon die fast besten Werte genommen, immernoch zu schlecht. Irgendein Programm, oder gleich Bots?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben