Letztes SW Teil

Hab mir meine Blu-Ray gestern geholt und gleich mit meinem Cousin ein Vier Stunden Marathon durch alle Folgen durchgezogen.
Die Grafik Quali gefällt mir jetzt auf meinem großen Fernseher und auf BR auch noch gleich besser.
Das einzige was mich eigentlich nur stört ist das Cover.

Ich finde das Cover (ohne den fetten FSK 6 Sticker) soweit okay, aber etwas mehr im Stil der Filmplakate beider bisherigen Trilogien hätte mir dann doch besser gefallen.
Bis ich die Staffel dann auf Blu Ray anfange, dauert es sowieso noch eine Weile, da ich aktuell nochmal TCW chronologisch schaue und Rebels dann ebenso chronologisch zwischen RotS und ANH schauen möchte...
... aber die Extras werden auf jeden Fall schonmal geguckt! :P
Ich habe gelesen, dass die Sonderausstattung nicht schlecht sein soll, was meinst du, @Luther Voss ?
 
Na ja es sind ein paar Hintergrund Infos dabei, aber die Extras sind nicht gerade umfangreich. Nix wirklich Neues. Eher schwach.

Edit: und das FSK Logo ist bei mir in dem Cover fest drin, auf der Papphülle sowie auf der Hülle der BR auch.

Und so einen Riesen Marathon mit allen Filmen und Serien nehm ich mir auch schon länger vor. Aber ich schaffs nie es komplett durchzuziehen.
 
Na ja es sind ein paar Hintergrund Infos dabei, aber die Extras sind nicht gerade umfangreich. Nix wirklich Neues. Eher schwach.

Hmm das ist schade, auch auf Amazon schwärmte jemand vom Umfang. Aber ich denke, da ist man einfach unterschiedliche Standards gewöhnt.
Ich fand den Umfang der Extras bei den späteren TCW-Staffeln schon recht dürftig, da es nur hin und wieder mal ein Featurette zu dem einen oder anderen Arc gab (diese Jedi-Archive interessierten mich da weniger).
 
Hmm das ist schade, auch auf Amazon schwärmte jemand vom Umfang. Aber ich denke, da ist man einfach unterschiedliche Standards gewöhnt.
Ich fand den Umfang der Extras bei den späteren TCW-Staffeln schon recht dürftig, da es nur hin und wieder mal ein Featurette zu dem einen oder anderen Arc gab (diese Jedi-Archive interessierten mich da weniger).

Jap, lässt sich gut mit den TCW Extras vergleichen. Eher dürftig, keine Ahnung wer von sowas schwärmt. ;)
 
William Shakespear's Tragedy of the Sith's Revenge von Ian Doescher

Der letzte Teil der bisherigen Saga. Und ich muss sagen, dass sich der PT Stoff einfach besser für eine solche Adaption eignet. Liest sich echt geil ^^
 
Recht "normal"... liegt wohl daran, dass das Orginal schon auf ner ähnlichen Welle ritt ;)

image.jpg
 
Ich glaub ich hohle mir davon mal den Sammelband, oder Bände. Hab den ersten Teil auf englisch auf dem Kindle gelesen und fand es eigentlich ganz lustig. Besonders die Vorstellung das dann auf der Bühne inszeniert zu sehen mit einer menge an Requisite und Bühnenaufbau. Vielleicht sogar mit einem großem Bildschirm als Hintergrund zur Untermalung.
 
Eine kurze Liste:

Journey to STAR WARS The Force Awakens -
  • Smugglers Run - A Han Solo & Chewbacca Adventure
  • The Weapon of a Jedi - A Luke Skywalker Adventure
  • Moving Target - A Princess Leia Adevnture
  • Lost Stars
  • Aftermath
  • Ships of the Galaxy
  • Absolute Everything you Need to know about STAR WARS
STAR WARS - The Original Trilogy Storys

STAR WARS REBELS - Season 1 Bluray
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir neues EP7 Merchandise zugeleckt:
21291483516_5fac9233b2_b.jpg

21317743035_f69dd7f000_b.jpg


1. Ich habe mir den großen EP 7 Flametrooper sowie das Star Wars Buch Ships of the Galaxy zugelegt. Der Flametrooper ist quasi gesagt eine vergrößerte Ausführung der normalen Figur von Hasbro. Das Buch hat eine Besonderheit die letzte Seite ist aufklappbar, so sieht man die EP7 Fahrzeug Zeichnungen.

20897713764_8dae27a399_b.jpg


2. Habe mir ein Star Wars zwei Figuren Pack geholt mit der Rebels Ausführung von Darth Vader und Ahsoka Tano und einen EP7 Tie Piloten.

 
Von der Noris Force Con mitgebracht:


Zeichnung (Hera Syndulla) von Ingo Römling:



Caroline Blakiston und Dermot Crowley (war zuvor schon von Paul Springer signiert):



Jeremy Bulloch und Alan Harris (war zuvor schon von Cathy Munroe signiert):



Dave Prowse (war zuvor schon von Richard LeParmentier signiert):



Hans-Georg Panczak (das Foto hab ich bei der Jedi-Con geschossen):



Hans-Georg Panczak und Susanna Bonasewicz:





Und beim Händler (Xogold 13) gekauft:

Harrison Ford:



Carrie Fisher:



Chris Malcolm:



Malcolm Tierney:



Doug Beswick:



Ja, ich bin etwas ausgerastet, aber die Preise waren zu gut. :thup:
 
Seit heute in meinem Besitz und das erste mal, dass ich ein Buch direkt vom Verlag geschickt bekommen habe ^^ Hintergrund ist der, dass ich neben Leuten wie Robert Eiba, Hennes Bender, Michael Bully Herbig, Tommy Krappweis, Hans-Georg Panczak oder Oliver Döring auch meinen Senf zu dem Thema abgeben durfte. Insgesamt kamen in dem Buch über 50 "Promis" und Fans zu Wort um über ihr "erstes Mal Star Wars" zu berichten, oder ihre persönlichen besonderen Erlebnisse zu dem Thema zum besten zu geben. Ist schon eine besondere Ehre, Teil von soetwas zu sein und ich freue mich schon, die ganzen Stories zu lesen... bislang kannte ich nur die von Bully vorab schon *g*
 
Auf der Noris Force Con 4 hatte ich endlich die Gelegenheit mein "Kanan - The Last Padawan" #1 Sketch-Cover an Ingo Römling weiterzugeben, um es verschönern zu lassen.

Als Star Wars Rebels-Zeichner fand ich das Comic recht passend dafür und für mich ein besonderes Andenken an die NFC4! Herzlichen Dank noch einmal, gefällt mir richtig gut und ist damit auch eines der wenigen "Originale" in meiner Sammlung.

12009626_10200987626368810_511068122190638933_n.jpg

Heute kams mit der Post an - war mir lieber er nimmt es mit und lässt sich etwas Zeit, bevor es "schnell schnell" auf der Con passiert. Sollte ja auch schön werden *g*
 
Ich habe vorgestern noch diese beiden schönen Backformen bekommen. Schade das die Stormtrooper Backform kein Loch zum Aufhängen hat. Die würde ich mir nämlich gerne in die Küche hängen. Die Darth Vader Backform sah auf Amazon viel größer aus...

[bigpic]http://i.imgur.com/o30jt2X.jpg[/bigpic]
 
Seit heute in meinem Besitz und das erste mal, dass ich ein Buch direkt vom Verlag geschickt bekommen habe ^^ Hintergrund ist der, dass ich neben Leuten wie Robert Eiba, Hennes Bender, Michael Bully Herbig, Tommy Krappweis, Hans-Georg Panczak oder Oliver Döring auch meinen Senf zu dem Thema abgeben durfte. Insgesamt kamen in dem Buch über 50 "Promis" und Fans zu Wort um über ihr "erstes Mal Star Wars" zu berichten, oder ihre persönlichen besonderen Erlebnisse zu dem Thema zum besten zu geben. Ist schon eine besondere Ehre, Teil von soetwas zu sein und ich freue mich schon, die ganzen Stories zu lesen... bislang kannte ich nur die von Bully vorab schon *g*

Das hab ich jetzt auch... da will ich dann auch ein Autogramm rein :D
Hättest aber ruhig die RPG Runde erwähnen können *maul schimpf motz*
 
Zurück
Oben