Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Das liegt wohl wirklich daran, dass Padmé einfach neuer ist, ist ja auch klar. Für mich aber nicht, ich hab zuerst Padmé gesehen gehabt...
Naja, aber die alten Filme kennen ja die meisten schon seit einigen Jährchen, also ist das kein Wunder, wo mal was neues kommt.
 
Original geschrieben von Leia Solo
Das liegt wohl wirklich daran, dass Padmé einfach neuer ist, ist ja auch klar. Für mich aber nicht, ich hab zuerst Padmé gesehen gehabt...
Naja, aber die alten Filme kennen ja die meisten schon seit einigen Jährchen, also ist das kein Wunder, wo mal was neues kommt.

ich hab Padmé auch zuerst gesehen... Und ich finde Leia in RTOJ oft sogar heisser als Padmé ;)
 
@Drunken Yoda:

Die Twilekk sieht niedlich aus wirklich :D

@Heuli: Ich weiß nicht, Leia hat für mich an Schlag verloren, angesichts der bezabernden Padme in dem luftigen Kleid auf Naboo auf der Insel der Seen

Denn weniger ist oftmals nicht mehr
 
Jabba

Sagt mal, kann mir eigentlich einer sagen, was Jabba an weiblichen Humanoiden findet? Er ist ein HUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abgesehen davon: das schönste weibliche Wesen im Star Wars-Universum ist und bleibt Tenel Ka!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwo Unterstützung? Hallo? Huhu?
 
ich find Leia hübscher, sie sieht so lieb symphatisch aus, ich find auch padmé hübsch, aber leia mag ich einfach lieber. glaub nich dass das was damit zu tun hat, dass ich leia schon länger kenne.
 
Naja...

Original geschrieben von Jedi-Master
Wer ist Tenel Ka???

Ich find nicht das Leia heißer als Padmé ist. Ihre Bauchfreien Kleider, das Kleid am See, und das weiße. Unangefochten!!!

Also, ich hatte ja gehofft, dass es hier ein bisschen unterschiedliche Meinungen gibt, aber 92% aller Leute sagen entweder Leia oder Padme. Ist ja direkt langweilig. Ich finde (abgesehen von Tenel) Leia besser, sie wirkt irgendwie reifer und macht in fast jedem Kleid eine gute Figur. Bei Padme/Portman hab ich den Eindruck, dass es mehr um die Kleider geht. Klar, der Geonosis-Dress sieht cool aus, doch mal ernsthaft: Wenn man diese Umfrage nach EP1 gestellt hätte, wären GARANTIERT andere Ergebnisse rausgekommen...dieses hässliche Make-up...diese dämlichen Kleider...*schüttel*.

@Jedi-Master: Hach, immer diese Star Wars-Laien...Tenel Ka ist die Tochter von Teneniel Djo, einer Hexe von Dathomir, und Prinz Isolder, Thronfolger von Hapes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth-Lance: Änder ,al ganz schnell deinen letzten Post ab,das ist nämlich ganz schön spoilerhaftig!!!!
Verdammt,das hättest du doch wissen müssen als ich dir diese ganzen News gegeben habe,die erzählt man nicht einfach weiter,denn es gibt auch leute die wollen das nicht wissen!!
Und wenn du diese Regeln nicht beachtest,dann bekommst du auch keine News mehr von mir!!!
:mad:
 
Also es gibt viele hübsche Frauen im SW-Universum.

Leia im Sklavenkostüm istv schon sehr schön, auch ihre Frisur gefiel mir da ;)

Aber auch Daala und Ysanne sind sehr schöne Frauen und wären nicht schlecht im Sklavenkostüm.... ähh :rolleyes: :D

Schade das Decipher die Lizewnz verloren hat, bei den Trading Card Games werden wohl so schnell nciht Schauspielerinnen für Daala und die Isard posiren :(

Mit schönen Darstellerinnen wären auch die nciht schlecht. Ich muss aber sagen Mara und Guri schauen auch recht gut aus.
 
Damit es nicht ganz so eintönig wird:

Platz 3: Prinzessin Leia in ROTJ
Platz 2: Sinewy Ana Blue
Platz 1 (eindeutig): Admiral Daala

Amidala ist meiner Meinung nach nicht sonderlich hübsch (niedlich ja - schön nein) - Geschmackssache!
 
Wie oft kommt dieser Thread denn noch? Glüchwunsch an dich Darth Stephan: Du hast dir soeben den Indiana Jones-Preis für deine archeologischen Ausgrabungen ergattert.:D
 
Zurück
Oben