Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

@Jedihammer: Ein Eimer mit Eiswasser wird dem jungen Mann helfen aus dem Bett zu kommen. ;)
Und mir helfen ins Grab zu kommen;-)
Er hat Ferien und macht die Nacht natürlich zum Tage.Ich gönne ihm seinen Schlaf.Aber wehe ihm er hat das Ding schon heute Nacht gesehen und ich habe umsonst gewartet:-)
Wieso sagt Ren "ich werde beenden was DU begonnen hast."? Dabei wird vaders helm gezeigt. Stand er ihm nahe oder warum sagt er nicht "...ihr begonnen habt."
Möglicherweise ein Übersetzungsfehler ?
 
Variante 2 wäre schwere Kost für mich.
Luke , der Held der Rebellion, der Widerstand gegen die Dunkle Seite soll ihr verfallen ?

Die Variante, dass Luke im Exil ist, erscheint mir auch wahrscheinlicher. Die Szene, in der er R2 berührt legt nicht gerade nahe, dass er der neue Vader oder Imperator ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er nach ROTJ das Exil gewählt hat, da ihm das Risiko neue Jedi heranzubilden zu groß war, dass damit auch ein neuer Sith-Orden entstehen könnte. Daher hat z.B. Jen auf ihrem entlegenen Planeten noch nie was von den Jedi gehört, und Han muss sie erstmal auf den neuesten Stand bringen.
Die Suche nach Luke, der nach dem Tod des Imperators nunmal das mächtigste Wesen in der Galaxis sein dürfte, erscheint mir doch als wahrscheinlichere Variante, da ja offenbar auch ohne sein Zutun ein neuer dunkler Orden herausgebildet hat.

C.
 
Und mir helfen ins Grab zu kommen;-)
Er hat Ferien und macht die Nacht natürlich zum Tage.Ich gönne ihm seinen Schlaf.Aber wehe ihm er hat das Ding schon heute Nacht gesehen und ich habe umsonst gewartet:-)

Möglicherweise ein Übersetzungsfehler ?

Na dann gönnen wir deinem Nachfolger den Schlaf.An einen Übersetzungsfehler glaub ich nicht,ich denke eher das da ein Verwandtschaftsverhältnis des Rätsels Lösung ist. ;)

Kann es sein das es sich bei der deutschen Stimme von Kylo Ren um Sascha Rotermund handelt?
 
Na dann gönnen wir deinem Nachfolger den Schlaf.An einen Übersetzungsfehler glaub ich nicht,ich denke eher das da ein Verwandtschaftsverhältnis des Rätsels Lösung ist.

Vaders Plan war es - in guter alter Sith-Tradition - den Imperator zu vernichten, und seinerseits über die Galaxis zu herrschen. Vielleicht bezieht sich der Satz aus dem Trailer darauf.

C.
 
Das könnte natürlich sein,da hast Du mich jetzt aber auf was gebracht.Die Theorie gefällt mir.

Das würde zumindest einigen Sinn ergeben: Kylo Ren ist - wenn er nicht Luke selbst ist - ein Abkömmling des Skywalker-Clans der sich ein wenig zu sehr für die dunkle Phase seines Opas interessiert.
Andererseits ist mir das fast schon ein wenig zu einfach, und der ein oder andere überraschende Plot-Twist würde mir schon gefallen.

C.
 
WOW! Einfach nur wow!
Pure Gänsehaut, schon allein wegen der Musik, die vollkommen perfekt ihren Einsatz findet!
Klar, wir sehen noch immer keinen Luke und im Wesentlichen überwiegend "neue Einstellungen" bereits bekannter Szenen (bzw die "bewegte Version" bereits veröffentlichter Bilder), aber der Ton wurde absolut perfekt getroffen. Rein technisch ist dies ein wesentlich besserer und effektiverer Trailer als der letzte.. jedenfalls meiner Meinung nach.
Es wird genau das erreicht, was ein Trailer tun soll: So gut wie nichts über den Film verraten und dabei aber ebenfalls Lust auf mehr machen - Mission accomplished!

Ich werde jetzt nicht auf jedes Detail eingehen, das mir aufgefallen ist, zumal das Meiste sicherlich schon erwähnt wurde, aber ein Highlight für mich war Han Solos Äußerung bezüglich der Legenden.. "It's true.. all of it". Ein sehr schöner Kontrast zu seiner Äußerung bezüglich der Macht in ANH und unterstreicht nochmal sehr deutlich die Charakterentwicklung, die er im Laufe der Saga vollzogen hat und die ihn zu so einem tollen Charakter macht.


Sind die Typen die mir Kylo im Regen stehen die Knights of Ren?

Scheint mir so. Wenn man aber pausiert und genau hinsieht, erkennt man in den Händen der anderen Knights of Ren irgendwelche Stäbe und Blastergewehre, also muss der Rest nicht zwangsweise machtempfänglich sein...

Kylo Ren ist - wenn er nicht Luke selbst ist - ein Abkömmling des Skywalker-Clans

Dass Kylo Ren nicht Luke selbst ist, sollte mittlerweile eigentlich klar sein, denn allein durch Promobilder und diesen Trailer wissen wir, dass Adam Driver auch ohne die Maske zu sehen sein wird. ;)
 
Hmm, beim ersten Mal sehen war ich etwas enttäuscht, aber gleich danach hat er mir schon viel besser gefallen. Ich merke, da schlummert die vage Befürchtung enttäuscht zu werden, bleibe aber optimistisch. Der erste Teaser hatte da bei mir einen viel euphorischeren Ersteindruck hinterlassen.
 
Hmm, beim ersten Mal sehen war ich etwas enttäuscht, aber gleich danach hat er mir schon viel besser gefallen. Ich merke, da schlummert die vage Befürchtung enttäuscht zu werden, bleibe aber optimistisch. Der erste Teaser hatte da bei mir einen viel euphorischeren Ersteindruck hinterlassen.

Ging mir genau so, aber je öfter ich ihn gesehen habe desdo besser gefällt er mir. Ist wie bei einem guten Lied, es muss seine Wirkung durch mehrmaliges Hören im Ohr und Kopf entfalten.

Der "Neue" hat soviele Eindrücke und Infos das man ne Zeit braucht um das alles zu erfassen und zu verarbeiten. Die erste Minute lässt mich noch relativ kalt, aber dann gehts richtig zur Sache, die Musik wird packend, die Zitate griffiger und die Bilder mitreißender. Die Szene wo Leia sich "schutzsuchend" an Han drückt... Tränen treibend!
 
Leider kein euphorisches Erlebnis. Der Trailer gefällt mir gar nicht. Vom Aufbau, vom Schnitt und auch die Musik knallt nicht so. Auch die gesprochenen Texe lassen mich kalt. Die ersten beiden Teaser haben mich an die Decke springen lassen. Aber der Film wird trotzdem grandios. Wen berührt Ren da eigentlich?
 
Ehrlich gesagt, deine Erwartungen an JJ sind in diese Richtung total fehlgeleitet. Ich mag Lucas Kameraführung und Schnitt leider auch sehr sehr gerne. Ich kann aber nicht JJ vorgeben wie er dreht.
 
Ich hatte fast durchgehen Gänsehaut. Klasse Trailer und am liebsten würde ich heute Abend in den Film gehen. Look und Kameraführung sind neu und gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das es daran liegt das wir an die 3/6 alten Filme gewöhnt sind.

Ja und ich muss es zugeben, ich bin absolut gehypet. :-D
 
Leider kein euphorisches Erlebnis. Der Trailer gefällt mir gar nicht. Vom Aufbau, vom Schnitt und auch die Musik knallt nicht so. Auch die gesprochenen Texe lassen mich kalt. Die ersten beiden Teaser haben mich an die Decke springen lassen. Aber der Film wird trotzdem grandios. Wen berührt Ren da eigentlich?

Kylo Ren berührt Poe Dameron,ich denke mal das soll eine Szene sein wo er verhört wird.
 
Selbst wenn die Handlung nur so semi ist ( was ich nicht glaube ) , die Optik alleine lohnt wieder einen Star Wars Film zu gucken. ;-)

Optisch natürlich ein Leckerbissen. Auch die musikalische Untermalung war auch super. Ansonsten spielt der Trailer, genau wie die Teaser und die Gerüchte, wieder hervoragend mit den Erwartungen.
Ich habe KEINE Ahnung in welche Richtung sich die Story entwickelt! Dafür gabs zuviele Sätze im Trailer, die noch mehr ???? aufwerfen. Fing ja schon mit dem "geteaserten" Todesstern 3.0 auf dem Kinoplakat an.
Das kann einfach nicht sein. :-D
 
Zurück
Oben