ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Ja das Teil hat wirklich seine ganz eigene Atmosphäre, gefällt mir richtig gut. Wirkt wie aus den 80ern auf mich in modernem Gewand. Ein geiler Mix aus Alien, Blade Runner, die Klapperschlange und Star Wars. Wirkt auch sehr ernst, ohne jeglichen überflüssigen Humor. Die ganze Welt wirkt rau hoffnungslos, sehr realistisch. Also von mir Daumen hoch!!
 
Also ich bin echt überwältigt, mir gefällt der erste Trailer echt gut, und freu mich schon jetzt auf den Film, fast freue ich mich schon mehr darauf als auf Episode VII, irgendwie ist es mal was frisches und neues. Bin echt gespannt.

Toll gemacht.
 
Mothma scheint ja eine persönliche Beziehung zur Rebellen zu haben, wenn man ihr besorgtes/enttäuschtes/beteiligtes Gesicht betrachtet. War sie es nicht die sagte, das viele für diese Informtion ihr Leben lassen mussten? Dieser Satz wird dann vermutlich eine sinnlichere Wirkung im Nachhinein bekommen. Das mag ich, wenn alte Eindrücke subtil und ohne Holzhammer verändert werden ohne dabei die gesamte Geschichte umzudeuten. Bis auf einige Mediumshots wo ich mehr Redident Evil oder Hungergames sehe, finde es ich den Trailer Wahnsinn!!! Im Gegensatz zu Rebels und CW, welche die Geschichte vergrössern, wird hier in die Tiefe gegangen und eher ein kleiner Teil unter die Lupe genommen! Für mich ist das der Mehrwert eines Spinoffs und ich freue mich!
 
Sorry, aber der Film wirkt wie MTV. Das wird nicht meiner werden. Nach der ersten Sichtung war ich jetzt nicht gerade geflashed. Wie MTV meets Battlefield.

Wird bestimmt ein ordentlicher Film, jedoch sieht der Film aus wie ein Videospiel.

Ich gebe jedoch auch zu, das ich mir R1 nur aus Einen Grund schon ansehen werde und der heißt mögliche Bezüge zu Episode VIII zusuchen.

Wenn die nicht drin sind ist der Film ein netter Zeitvertreib aber mehr auch nicht.


Für mich hat TFA einfach die Messlatte ziemlich hochgelegt, in Bezug auf Optik, Plot und Darsteller. Na ja ist ja nicht mehr lang bis Dezember 17.
 
Noch eine Idee zu der Person in dem schwarzen Umhang. Könnte das nicht Asajj Ventress sein? :D Ist sie in Clone Wars eigentlich gestorben oder wäre das möglich? Von der Statur her könnte das doch passen.
 
Noch eine Idee zu der Person in dem schwarzen Umhang. Könnte das nicht Asajj Ventress sein? :D Ist sie in Clone Wars eigentlich gestorben oder wäre das möglich? Von der Statur her könnte das doch passen.

Ventress kann es nicht sein, die ist im Roman Dark Disciple (Disney-Kanon) gestorben, der noch während der Klonkriege spielt.
 
@ Deak

Das Bild hat kein ANH Look. Es wirkt klinisch rein. Es schmeckt nicht wie OT.

Es fehlt für mich der typische used Look.

Die CGI sieht schon gut aus, und wird sich noch weiter steigern.

Wo du schon auf Musik kommst:

Diese wirkt aufgetragen und auf künstlich episch aufgepustet. Zu dick aufgetragen, nicht wie feine eingekocht Blaubeer Marmelade sondern wie Zentis: Süß aber klebrig.

Der Trailer wirkt nicht wie ein Film der vor ANH spielt. Im übrigen die Dialoge waren jetzt auch nicht gerade stimmig. Farblos und nicht gut betont.

Und damit meine ich jetzt die OV Fassung.

Erinnert mich an einen berühmten Dialog aus einem Silvester Stellung Film.

Und so fühlt sich im übrigen der Trailer für mich an, wie Star Wars Rambo.

Eher hätte ich ein feinen MI 1 Plot mir gewünscht.

Nette Ironie im übrigen von dir;-)
 
Ich war zwar bisher nicht so gehypt von Rogue one, da für mich halt zu Star wars auch Jedis und Lichtschwerter gehören, aber den Teaser fand ich shon ziemlich geil. Freue mich auf den Film.
 
Mothma scheint ja eine persönliche Beziehung zur Rebellen zu haben, wenn man ihr besorgtes/enttäuschtes/beteiligtes Gesicht betrachtet. War sie es nicht die sagte, das viele für diese Informtion ihr Leben lassen mussten?

Schon, aber sie sprach vom zweiten Todesstern in Episode VI. :)

Ich vermute Jynn (korrekt?) läuft während der Mission über und verrät die anderen Rebellen, weshalb die Pläne letztendlich bei Leia landen.
Vader entledigt sich ihr dann, nachdem er sie nicht mehr braucht.
 
Das stell ich mir ziemlich cool vor. Wenn sich quasi der Hauptheld mit dem man die ganze Zeit mitgefiebert hat als Schurke entpuppt und dann zum Schluss vom Oberschurken getötet wird. :D Wie geil wäre bitte Vader MIT Lichtschwert wieder auf der großen Leinwand <3
 
Ich war zwar bisher nicht so gehypt von Rogue one, da für mich halt zu Star wars auch Jedis und Lichtschwerter gehören, aber den Teaser fand ich shon ziemlich geil. Freue mich auf den Film.

Ich finde die Idee perfekt, dass man auch Geschichten aus diesem Universum abseits von Jedi und Sith erzählt. Die Saga-Filme müssen schon irgendwie den Kampf zwischen heller und dunkler Sache der Macht handeln. Die Spinoffs bieten die Chance andere Aspekte genauer zu beleuchten. Das Schicksal der Galaxie wird halt nicht nur von den Jedi & Sith bestimmt.
 
Ich war zwar bisher nicht so gehypt von Rogue one, da für mich halt zu Star wars auch Jedis und Lichtschwerter gehören, aber den Teaser fand ich shon ziemlich geil. Freue mich auf den Film.
Eigentlich ist es ziemlich erfrischend in dem Teaser kein Lichtschwert zu sehen. Und ob nicht doch noch jemand machtsensitiv ist, bleibt abzuwarten. Die Gestalt in Schwarz könnte immerhin jeder sein, inklusive ein Inquisitor. Oder einer der Rebellen hat vielleicht verborgene ungenutzte Talente?
 
Vader erwarte ich auf jeden Fall im Film. Aber ich vermute schon, dass die Macht, Lichtschwerter,etc. über den gesamten Film kaum eine Rolle spielen werden. Und die Technik, Raumschifffe, ATATs und so waren halt noch nie so das, was mich wirklich fasziniert hat. Das wichtigste sind zwar die emotionalen Geschichten, aber die Macht und v.a. die Lichtschwertkämpfe waren da auch ein sehr wichtiges Markenzeichen.
Aber wie gesagt, der Teaser hat mir sehr gut gefallen und freue mich jetzt auch sehr auf den Film. Scheint auch ziemlich cool und düster zu werden.
 
Zurück
Oben