[Diskussion] Interviews zum Jubiläum

Ein sehr schönes Interview, dass du da mit @Jibrielle Dari Trineer geführt hast, Scytale. Da merkt man wirklich wie viel Herzblut der Schreiberling ins PSW gesteckt hat und wie nah ihm manche Mitspieler waren (bzw. und sind). Und ich hätte natürlich gern meinen Crado auf seine Jedi treffen lassen. Insbesondere nachdem ich vor ein, zwei Jahren sogar schon mit Exodus' Adrian zusammenspielen durfte. Mhm, in der Gruppe an (bislang) aktiven RS-Teilnehmern, die ich persönlich kennenlernen durfte, ist sein Charakter sogar die letzte Person gewesen, die bezüglich eines Zusammenspiels noch gefehlt hat. *gg

Trotz allem hoffe ich noch darauf, dass bei dir die Lust, am PSW mitzuwirken, irgendwann wieder obsiegt, Jib! Oder wir einen neuen PnP-Versuch via Skype starten. :P

Grüße,

Aiden
 
Ich lese die Interviews auch - sehr gerne sogar - und muss Aiden da zustimmen. :)

@Jibrielle Dari Trineer
Danke auch für die Erwähnung von Nei. Es ist immer schön zu sehen, wenn die eigenen Charaktere wahrgenommen und geschätzt werden. Vielleicht spielt man ja doch irgendwann zusammen, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saphenus

5.) Mit welchem RS'ler würdest Du gerne posten?
Arlen und ich hatten immer noch keine Gelegenheit unsere Hauptchars aufeinander prallen zu lassen, bisher sind wir uns nur mit diversen NPCs begegnet. Das würde ich gerne nachholen. Ansonsten hätte ich ziemlich viel Lust darauf mit Aidens Horatio zu spielen sobald Saphenus Gouverneur ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich vielleicht zur Krönung des neuen Imperators (oder Imperatorin) trifft. Schließlich wird wohl jeder Grand Moff samt Delegation anreisen, um dem neuen Herrscher "ewige Loyalität" zu schwören. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass er auf der Stelle Feuer und Flamme für ein Gespräch mit einem Sith ist. Dafür haben ihm die letzten Begegnugnen mit den Ordensbrüdern und -schwestern deines Charakters doch zu sehr missfallen. *g

Grüße,

Aiden
 
@Aiden Thiuro

Horation wird Saphenus nicht auf Anhieb mögen und ihm in die spindeldürren Arme fallen? Mir fehlen die Worte, ich bin absolut sprachlos. Großmoff Grant hasst den Orden schon abgrundtief, wie viel mehr muss er denn noch leiden? :O

Ich bin gespannt ob sich die Gelegenheit ergibt. Zu viele Freundschaften muss man inplay nicht leben, wo bliebe dann der Spaß? Horatio darf sich also gerne an Saphenus auslassen...und die Chance ergreifen selber derjenige zu sein, der erpresst und den anderen in der Hand hat. :D
 
@Saphenus

Da lässt sich bestimmt eine Gelegenheit finden ... und wenn Korriban bloß ein paar Extralieferungen an Bacta haben will. ^^ Nebenbei kann ich dir noch "Knight Errant" empfehlen, da du im Interview das Lesen der Bane-Trilogie erwähnt hast. Da muss sich eine frischgebackene Jedi allein ein paar Jahrhunderte vor den Geschenissen um Bane im Herrschaftsgebiet der Sith beweisen. Meiner Meinung nach sind da interessante Konzepte dabei, die gerne hier im Rollenspiel Einzug finden dürfen. *g

Grüße,

Aiden
 
Eine Extralieferung Bacta nach Korriban?! Gute Idee! Wir haben da so einen Schluckspecht, der trinkt gleich ganze Flaschen Bacta leer. (Der heißt Grin! Unmöglich!^^) Für Zoey und co bleibt da gar nix mehr übrig! Und gerade Zoey braucht öfters mal was! Immer wenn sie die Klappe nicht halten kann! ....
 
@Eowyn:

20.) Wen aus dem RS würdest Du gerne persönlich kennenlernen?

Hm, ein paar Leute kenne ich ja schon. Von denen, die ich noch nicht kenne… Ach, eigentlich alle, mit denen ich schon mal geschrieben habe – das meine ich ernst. Einfach, um einmal herauszufinden, wie die Leute dahinter so sind. Wenn ich allerdings Namen aussuchen muss… wohl Steven, Janus und Sarid.

Du kannst mich jederzeit besuchen, kein Thema. Nur werd ich mit drei kleinen Kindern in nächster Zeit nicht zu irgendwelchen Star Wars Treffen kommen. Das ist einfach zu stressig. :D
 
Zurück
Oben