Der coole Star Wars Bilder-Thread

699576.jpg
 
Es gibt ja sowas wie Cross-Overs, ich mache das mit meinen Schlümpfen aber andere machen das mit anderen Stilen oder Figuren, hier mal ein Bild von Dracea Rannak, Anakin im Sailor Moon Stil

13138743_1202872363081038_1694786667705795386_n.png


Und hier eine nicht so bekannte Prinzessin von Disney, als Jedi-Ritter der Künstler steht recht Prominent auf dem Bild drauf, von daher erspare ich mir mal seine Nennung ^^"

jedi_disney_lady_eilonwy_by_white_magician-d7c2mkc.png


Vom selben Künstler ist diese Jedi Mulan

jedi_disney_princess_mulan_by_white_magician-d5w64hc.jpg


Allerdings muss ich sagen das mir diese Version von Pushfighter welche Mulan als Bounty-Hunter zeigt, besser gefällt.

bounty_hunter_mulan_by_pushfighter-d64hmu4.jpg


und hier von Pushfighter eine Sithlady Elsa

sith_elsa_by_pushfighter-d6waaff.jpg
 
Mal wieder ein Bild, das mehr mit "cool" als mit "schnell in Paint zusammen geschustert" zu tun hat:

Anhang anzeigen 19404

Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese "Lückenfüller"-Bilder ohnehin großartig finde, genau wie bekannte Szenen aus neuen Perspektiven, demonstriert das Bild mal wieder vor allem eines:

Wenn die Sturmtruppen in der Lage sind, vom Rücken eines mit voller Geschwindigkeit rennenden Dewbacks aus zu treffen und Obi-Wan das Ergebnis mit "Nur imperiale Sturmtruppen sind so präzise" kommentiert, müssen sie wohl doch was draufhaben als Schützen. :-)
 
Wenn die Sturmtruppen in der Lage sind, vom Rücken eines mit voller Geschwindigkeit rennenden Dewbacks aus zu treffen und Obi-Wan das Ergebnis mit "Nur imperiale Sturmtruppen sind so präzise" kommentiert, müssen sie wohl doch was draufhaben als Schützen. :-)

Sie räumen ja in normalen Kämpfen auch immer ganz gut auf (siehe die Tantive IV) und versagen nur, wenn es gegen Helden oder deren direkte Verbündete geht. Ganz normales Stilmittel :)

Mal wieder was einfaches, was nicht tausend Lichtschwerter oder mit einem Computer generierte Flächen hat:

DarthVaderRogueOne.jpg
 
Sie räumen ja in normalen Kämpfen auch immer ganz gut auf (siehe die Tantive IV) und versagen nur, wenn es gegen Helden oder deren direkte Verbündete geht. Ganz normales Stilmittel :)

Och, ich bin sowieso ein Fan der Elite-Einstufung des EUs (die leider nicht konsequent durchgezogen wurde, nichtmal in meinem geliebten Jedi Knight) und sehe das auch nicht weiter problematisch, so wie die Filme aufgebaut sind würden sie mit superkompetenten Gegnern eben einfach nicht funktionieren.

Aber die Sturmtruppen anhand ihres Vorgehens und Scheiterns gegen die Helden als unfähig abzuschreiben ist sowieso so unglaublich absurd. Es käme ja auch niemand auf die Idee die Navy Seals als die letzte Idiotentruppe zu bezeichnen, nur weil sie sich in The Rock zusammenschießen lassen als gäbe es kein Morgen.

Schade an der ganzen Sache finde ich nur, dass das EU dann zum Teil auch auf diesen Zug aufgesprungen ist und mit merkwürdigen Erklärungsversuchen wie miesen Waffen, schlechten Rüstungen und ungeeigneten Soldaten daher kommt.
 
Zurück
Oben