Episode VIII Spoiler Produktions-Thread Episode VIII (8)

ben-solo-rey.jpg

Ich weiß nicht ob das Bild ein Fake (Fan Made) ist oder nicht?
 
Das Bild vom Flughafen kannte ich bereits, aber sonst sieht man nicht viel von ihm!? Andere Projekte????

Das war doch bei TFA auch nicht viel anderst oder? Das ging doch auch erst los als es anfing den Film zu bewerben und er dann in manchen Magazinen auftauchte. Er ist halt nicht so der Social Media Typ wie Daisy oder John. Er rückt sich denke ich nicht von selbst einfach in den Mittelpunkt was ich eigentlich auch erfrischend finde.
 
Driver gilt als öffentlichkeitsscheu und als Workaholic. Er hat, im Gegensatz zu fast allen anderen Mitgliedern des Casts weder einen Twitter noch einen Instagram Account.
Er ist bekennender Social Media-Hasser und hat sein Privatleben abseits von Promotion-Verpflichtungen gerne privat. Zudem dreht er zurzeit gerade die 6. Staffel von Girls in New York. Er ist also durchaus auch ein sehr beschäftigter Mann. Dies gilt offenbar auch für Benicio del Toro, den man weder zu Drehs noch zur Wrap-Party irgendwo gesichtet hat.
 
Mark Hamill sagte auf der 'Star Wars Celeberation', dass das Drehbuch zu Episode VIII unfassbar gut sei und dass er bereits die Zitate "auf T-Shirts" sehe. Er ist förmlich hin und weg. Man solle "May the force be with you" getrost vergessen. Man habe viel Wert auf die Dialoge gelegt.

Klar, jeder Beteiligte macht für einen Film Promotion und trägt zum "Hype" bei, jedoch kaufe ich es Hamill in diesem Fall zu 100% ab und bin jetzt noch heißer auf den nächsten Saga-Film. Ich persönlich glaube ja sogar, dass Episode VIII ein Riesenknaller werden könnte, der sogar einen OT-Film in der "ewigen Saga-Film-Bestenliste" aus den 'Top 3' verdrängt. Klar, jeder hat da seine eigene subjektive Liste, aber die Mehrzahl der SW-Fans sehen es meines Wissens wie folgt:
  1. Das Imperium schlägt zurück
  2. Eine neue Hoffnung
  3. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  4. Das Erwachen der Macht
  5. Die Rache der Sith
  6. Die dunkle Bedrohung
  7. Angriff der Klonkrieger
Und ich könnte mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass die Liste am Ende eventuell so aussieht:
  1. Das Imperium schlägt zurück
  2. Eine neue Hoffnung
  3. VIII
  4. IX
  5. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  6. Das Erwachen der Macht
  7. Die Rache der Sith
  8. Die dunkle Bedrohung
  9. Angriff der Klonkrieger
 
Während eines Interviews zum Film "Queen of Katwe" antwortete die Schauspielerin Lupita Nyong'o alias Maz Kanata (Episode VII) auf die Frage wie denn die Zusammenarbeit mit Rian Johnson war (Regie Episode VIII) mit einer Überraschung. Laut Lupita gab es noch keine Zusammenarbeit, obwohl die Dreharbeiten im Juli offiziell beendet wurden.

Hier der genaue Wortlaut:

Steve: What was it like working with Rian [Johnson]?
Nyong’o: Rian! I haven’t worked with him yet; I’ve yet to shoot. That’s in my future.

Der Charakter wird zwar digital erzeugt, doch glaube ich aufgrund dieser Aussage das Ihre Rolle als Maz wohl weit weniger ausfallen wird in Episode VIII als noch in Episode VII. Da der Main Cast bereits fertig ist, wird es nicht zu großen Szenen kommen zwischen diesem und Maz. Ist aber nur eine Annahme.

 
Zurück
Oben