Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

THWARN.jpg



die Uniform sieht auch komisch aus.
Stimmt da fehlen die Schulterplatten mit den Bändel.
latest

Hat das Budget nicht ausgereicht dafür? :P

So sieht sie fast identisch aus mit der von Mendelsohn in Rogue One, und dieser ist ja kein Großadmiral.
 
Du magst die Serie doch nicht mal Seth. :verwirrt:

Nein, tu ich nicht aber ich mag Elemente, was denkst du warum ich eine Sabine Figur hier stehen habe? Außerdem und viel wichtiger, bin ich ein Fan der Chiss, so sehr dass ich nicht anders konnte als für Stellaris eine Mod (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=683184786) zu machen und wenn der Groß-Admiral endlich eine 6'' Figur kriegt, dann will ich die auch haben.^^

EDIT: Übrigens finde ich sieht der Trailer für diese Staffel schon besser aus als die zwei vorherigen zusammengenommen - natürlich auch wegen Thrawn. Auf das Buch bin ich allerdings gespannter, ich hoffe Zahn nutzt die Gelegenheit und kanonisiert direkt ein gutes Pfund der Elemente des ganzen Volkes. Könnte der erste Roman des neuen Kanons sein, den ich mir kaufe.
 
Joah, auch wenn ich mir für Sabine ja immer etwas Selbstreflexion ihren Bomben gegenüber gewünscht hätte aber sie gefällt mir trotzdem. Allerdings finde ich ausgerechnet in dieser Staffel ihre Haare gar nicht toll, da hat sie mir letzte deutlich besser gefallen aber ein Charakter der sein äußeres so oft verändert, kann ja nicht jedes mal gefallen.^^
 
Vielleicht haben sie sie auch einfach weggelassen, weil sie immer schon ziemlich blöd ausgesehen haben? ;)

How dare you? Mit einer solchen Position muss eine beinahe schon lächerlich geschmückte Uniform einhergehen. Streng genommen hat man sich da auch im EU in der Regel viel zu sehr zurück gehalten. Man sollte ja meinen, dass Imperiale höheren Ranges sich bereits einige Orden verdient haben. Aber sieht man je einen, der diese präsentiert? Der einzige, der das ansatzweise verstanden zu haben scheint ist Sander Delvardus aus dem Essential Reader's Companion. :(
 
How dare you? Mit einer solchen Position muss eine beinahe schon lächerlich geschmückte Uniform einhergehen. Streng genommen hat man sich da auch im EU in der Regel viel zu sehr zurück gehalten. Man sollte ja meinen, dass Imperiale höheren Ranges sich bereits einige Orden verdient haben. Aber sieht man je einen, der diese präsentiert? Der einzige, der das ansatzweise verstanden zu haben scheint ist Sander Delvardus aus dem Essential Reader's Companion. :(

Oh Nereus war auch ein Fan von peinlichen Uniformen ;)
wilek_nereusp8u05.jpg


Ich fand die Goldschulterdinger halt immer extrem unpassend, weil es überhaupt nicht zu dem Stil passt dem wir vom Imperium sehen, wo selbst jemand wie Tarkin eine fast schon absurd schlichte Uniform hat und selbst der Imperator sich im Prinzip in einen schwarzen Sack kleidet ;)
 
Die jetzige Admirals-Uniform is okay, I guess. Jedenfalls sind die Epaulettes im Schnitt und Design mehr auf die Geometrie der Uniform angeglichen worden. Plus, sie sind eine eigene Star Wars-Version und das find ich auch gut.
 
Ich finde die schulterstücke absolut passend, weil sie quasi abschließen. Sie bedecken die Schultern, unterbrechen die Uniform nicht einfach und zeigen allerhöchsten Rang an. Die neue Uniform begnügt sich mit zwei schmucklosen goldenen Stücken und unterbricht an mehreren Stellen, wie den Oberarmen. Mir wäre es persönlich lieber gewesen, einfach mit dingensbumens Uniform aus Rouge One weiter zu verfahren also gar keine Schulterstücke.

Btw. Schulterstücke sind Kanon, siehe Governor Adelhard aus Star Wars Uprising. Ich bin auch kein Fan davon, dass die Uniformen in ihrem Design sich ständig ändern. Unterschiedliche Farben, Rangabzeichen okay aber ich hoffe nicht, dass mit jedem neuen Rang auch eine neue Uniform eingeführt wird.
 
Die jetzige Admirals-Uniform is okay, I guess. Jedenfalls sind die Epaulettes im Schnitt und Design mehr auf die Geometrie der Uniform angeglichen worden. Plus, sie sind eine eigene Star Wars-Version und das find ich auch gut.
Ich fand Epaulettes eigentlich gar nicht so schlimm, war halt eher traditionell, oder wie eine Galauniform. ^^ Danke übrigens für den Fachbegriff.

...der Bruder von Mads.
Ich hab einen Bruder?:eek: Jetzt weiß ich endlich wie sich Luke gefühlt haben muss!
;););)
 
Hey, hier gibt es Fragen, Neuigkeiten und Geheimnisse zu Staffel 3. Die Bilder einfach anklicken damit ihr wisst was ich meine.
1. unbekannte Person
Unbekannt.jpg
Ist das auf dem Bild Thrawn's Gesicht? Oder könnte es das von einem neuen Inquisitor oder Asajj Ventress sein? Ich finde das Gesicht sieht aus wie das von Asajj Ventress. Es könnte ja sein dass sie das mit Dark Disciple überlebt hat. Es haben ja schon so einige Personen so einiges überlebt wie z.B Darth Maul.
2. Thrawn
Thrawn.png
Wie findet ihr es dass er mitmacht?
Ich finde es gut
3. The Bendu
The Bendu.png
Wer ist The Bendu? Ist er vielleicht ein überlebender Jedi oder ein Sith?
4. Sabines neuer Look
Sabines new look.png
Wie findet ihr es dass Sabine in jeder Staffel ihre Haarfarbe ändert? Also mir geht's ehrlich gesagt so langsam auf'n Sack
5. Sabine als imperiale?
Sabine imperial.png
Könnte es sich bei dem Bild um Sabine handeln?
6. Pre Viszlas Schwert
pre viszlas schwert.png
Woher hat Sabine Pre Viszlas Schwert? Könnte sie vielleicht seine Tochter sein?
7. Maul und Ezra = Meister und Schüler
Maul and ezra.png
Sie könnten Meister und Schüler werden.
 

Anhänge

  • Unbekannt.jpg
    Unbekannt.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 150
  • Thrawn.png
    Thrawn.png
    122,6 KB · Aufrufe: 158
  • The Bendu.png
    The Bendu.png
    59,7 KB · Aufrufe: 143
  • Sabines new look.png
    Sabines new look.png
    142,4 KB · Aufrufe: 154
  • Sabine imperial.png
    Sabine imperial.png
    45,5 KB · Aufrufe: 168
  • pre viszlas schwert.png
    pre viszlas schwert.png
    150,8 KB · Aufrufe: 142
  • Maul and ezra.png
    Maul and ezra.png
    198 KB · Aufrufe: 142
Ist das auf dem Bild Thrawn's Gesicht?

Ja

2. Thrawn
Wie findet ihr es dass er mitmacht?

Etwas unnötig ;)

3. The Bendu
The Bendu.png
Wer ist The Bendu? Ist er vielleicht ein überlebender Jedi oder ein Sith?

Eher ist er was Anderes wie er ja auch sagt ;) es gibt zum Glück noch ganz andere Dinge in der Galaxie als Jedi und Sith die die Macht nutzen.

4. Sabines neuer Look
Sabines new look.png
Wie findet ihr es dass Sabine in jeder Staffel ihre Haarfarbe ändert? Also mir geht's ehrlich gesagt so langsam auf'n Sack

Ich find es ziemlich cool, da die anderen Figuren sich ja auch nach und nach ändern ;) bei ihr merkst es halt nur extremer wegen dem Haarschnitt.


5. Sabine als imperiale?
Sabine imperial.png
Könnte es sich bei dem Bild um Sabine handeln?


Ziemlich sicher es ist jemand anderes.

6. Pre Viszlas Schwert
pre viszlas schwert.png
Woher hat Sabine Pre Viszlas Schwert? Könnte sie vielleicht seine Tochter sein?

Sie ist zumindest aus demselben Klan wie er.
 
4. Sabines neuer Look
Sabines new look.png
Wie findet ihr es dass Sabine in jeder Staffel ihre Haarfarbe ändert? Also mir geht's ehrlich gesagt so langsam auf'n Sack

Finde ich gut aber mir geht es persönlich nicht weit genug. Sabine drückt ihre künstlerische Persönlichkeit durch ständige optische Veränderung aus und bisher hält sie sich in der Serie doch extrem zurück. Ich würde mich freuen, wenn die Frisuren sich deutlich stärker verändern würden. Dreadlocks, Undercut, Mohawk ect.. Ich fänd es auch cool mal zusehen, wie sie es macht, eine schön animierte Alltagsszene, das hätte was.
 
Finde ich gut aber mir geht es persönlich nicht weit genug. Sabine drückt ihre künstlerische Persönlichkeit durch ständige optische Veränderung aus und bisher hält sie sich in der Serie doch extrem zurück. Ich würde mich freuen, wenn die Frisuren sich deutlich stärker verändern würden. Dreadlocks, Undercut, Mohawk ect.. Ich fänd es auch cool mal zusehen, wie sie es macht, eine schön animierte Alltagsszene, das hätte was.
Ich hätte es fast geliked... bis der Satz mit der Alltagsszene fiel :D Ich muss die Charaktere wirklich nicht sehen, wie sie sich morgens im Bad zurechtmachen^^ Das neue Design von Sabine finde ich schon einmal deutlich kreativer als das von Staffel 2, aber da ist sicherlich noch Luft nach oben...

Anderes Thema: Kann man sich den Rebels-Panel schon online ansehen?
 
Ich denke Serien profitieren immer davon, wenn sie nicht einfach nur aus Actionsequenzen bestehen, sondern auch etwas world und character building betreiben. Man kann solche Szenen ja auch immer gut mit Dialogen verknüpfen. Persönlich würde ich eine richtig schicke Animation von Körper und Haar viel besser finden als irgendeine große Explosion, mit denen man ja sowieso totgeschlagen wird.^^
 
Zurück
Oben