SWTOR The Old Republic

Huhu ihr Lieben,

sagt mal, wie lange hat's bei Euch gedauert, bis das komplette Spiel herunter geladen war?
Ich hab alles andere, als eine Schnelle Leitung und bin erst bei 44,04%.
Das ist ziemlich nervig, da ich nun sowohl mit meinem imperialen, als auch mit meinem republikanischen Charakter nicht weiterkomme, da das Spiel komplett heruntergeladen sein muss, ehe man den Planeten verlassen kann. Was ja nun leider bei beiden der Fall ist. Und noch mal 2 andere Chars auf einem anderen Server zu erstellen, um dann laaaangsam bei 88% zu sein, ist nicht unbedingt Sinn der Sache.
Ich lass das Spiel schon immer im Hintergrund laufen und hab auch die meisten Nebenmissionen erledigt, nur langsam nervts :D

Vielleicht hat jemand auch so noch einen Tipp, wie das ganze schneller geht?
Denn der große Nachteil ist auch noch, dass fast nix mehr lädt, wenn das Spiel läuft und das Internet dank des Downloads so oder so schon total lahm geworden ist. Hab mal gelesen, dass man beim DNS Server was umstellen kann (http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=584578), klappt aber nicht, da mit mein Laptop dann sagt, das ich mindestens eine IP Adresse benötige. Keine Ahnung, was ich da eingeben muss.
Wenn jemand was weiß, bitte kurz helfen :kaw:
 
Hier ein Trailer zu der Knights of The Fallen Empire Erweiterung "Mandalores Rache"


Ich kenne mich jetzt in der Star Wars Spielesparte jetzt nicht groß aus,aber den Trailer finde ich recht gut gemacht.Neugierig hat er mich auf alle Fälle schon gemacht,weil ich auch das Volk der Mandalore sehr interessiert.
 
Hallo SWTOR Spieler,

habe heute folgendes entdeckt.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=883502

Die Deutsche Community hat ein Ingame Fanfilm Projekt gestartet. Bei Interesse einfach bei den Verantwortlichen melden.

Hallo Leute
smile.png


Ja wir wollen einen Fanfilm in SWTOR drehen und wollen dazu eine Filmcrew zusammen stellen. Wir von den GTC-Gilden suchen dazu interessierte, die bei dem Film mitwirken wollen... entweder als Schauspieler, Synchronsprecher (m/w), Kameramann und wir benötigen leider nun auch einen Drehbuchautor (da aus beruflichen Gründen der bisherige absagen musste). Wir werden während der Dreharbeiten unseren Teamspeak (ts30.freets3.net:10563) nutzen.

Wir informieren euch jeden Montag um 19h in unserem SWTOR News Ticker im Bereich Gildennews (www.hitbox.tv/dvader79) über den Fortschritt in diesem Bereich. Wir haben vor ab Mitte / Ende September (spätestens Oktober) mit den Dreharbeiten zu beginnen. Der Film wird dann auf meinem YouTube Kanal zu sehen sein ... die Premjere wird live auf unserem Gildenkanal (www.hitbox.tv/dvader79) zu sehen sein
wink.png
(Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben).

Was muss ich tun als...

Schauspieler?

Als Schauspieler wirst Du nach unseren Vorgaben auf dem Server wo wir drehen (Vanjervalis Chain) einen Charakter erstellen und ihn nach Deiner Rolle benennen. Du wirst während der Dreharbeiten dich genauso bewegen wie wir es vorgeben und das tun was wir sagen
wink.png


Kameramann?

Als Kameramann brauchst Du ein Aufnahmeprogramm (OBS - ist kostenlos und eignet sich dafür am Besten) und Du musst Deinen Hud ausblenden, damit man Deine Fertigkeiten nicht sieht. Dann musst Du drauf achten das Dein Char nicht zu sehen ist (also Du zoomst soweit rein das Du aus der ICH Perspektive alles aufnehmen kannst). Die Aufnahmen schickst Du mir im mp4 Format, damit ich diese Aufnahmen auch verwenden kann. Du musst darauf achten, dass Du nur das aufnimmst was du aufnehmen sollst..

Synchronsprecher / Synchronsprecherin?

Als Synchronsprecher(in) musst Du die Texte aufnehmen (bis zum Abgabetermin) die im Drehbuch stehen für Deine Rolle. Dazu brauchst du ein sehr gutes Headset und das Aufnahmeprogramm Audacity (eignet sich gut oder ein anderes). Der gesprochene Text bitte als mp3 an mich dann senden bis zum Abgabetermin der Dir natürlich rechtzeitig bekannt gegeben wird (auch in unserem News Ticker jeden Montag werde ich entsprechend die wichtigen Infos heraus geben). Wir brauchen noch viele Männliche und sehr viele weibliche Synchronsprecher die den Rollen ihre Stimme verleihen wollen
wink.png


Drehbuchautor?

Als Drehbuchautor schreibst Du in Word oder einem anderen Schreibprogramm das Drehbuch (am Besten Open Office a) ist umsonst und b) kann jeder öffnen). Du entwickelst mit Deinem Drehbuch die einzelnen Szenen und schreibst sozusagen die Geschichte die wir verfilmen
wink.png
Dabei wirst Du mit mir sehr eng zusammenarbeiten und wirst eine meiner rechten Hände sein bei diesem Projekt.

Ja bei allem werde ich die Regie, eine Hauptrolle, den Schnitt und bin einer der Kameramänner... also ich mache eigentlich alles mit ^^

Bei Interesse bitte per e-mail melden an: swtor-news-ticker@gmx.de

Fragen kannst Du natürlich auch gerne hier oder per e-mail stellen
wink.png


LG

Darkless (dvader79)

PS: Man kann auch gerne mehrere Posten ausfüllen z.B. Schauspieler + Synchronsprecher oder Drehbuchautor + Kameramann oder Schauspieler + Kameramann usw
wink.png
 
Ein nettes Machinima-Projekt, bin gespannt das fertige Produkt zu sehen. Ich wundere mich nur, dass man unbedingt auf nur im Spiel vorkommende Elemente zurückgreifen kann. GIng das nicht auch mal mit Mods für eigene Landschaften und Bauwerke?
 
ok das was ich zu bemängeln habe ist schon ne Weile her, ich glaub es kam mit KOTFE:
1. Warum gibt es keine Ausrüstungshändler mehr auf den Planeten? Oder bin ich nur zu blöd und finde sie nicht.
Aber ich habe den Eindruck, dass Ausrüstung außerhalb der Flotte fast nicht mehr zu bekommen ist. Questbelohnungen (bis auf die Hauptquest) sind doch auch keine Ausrüstung mehr.
2. Ist das Spiel mit wirklich leichter geworden? Seit 4.0 bin ich in den Standardquests gefühlt zweimal gestorben. Vor allem durch diese Rollenauswahl des Gefährten verliere ich fast keine Leben mehr.

Also bilde ich mir das nur ein oder bemerkt ihr das auch?
 
Warum gibt es keine Ausrüstungshändler mehr auf den Planeten? Oder bin ich nur zu blöd und finde sie nicht.
Aber ich habe den Eindruck, dass Ausrüstung außerhalb der Flotte fast nicht mehr zu bekommen ist. Questbelohnungen (bis auf die Hauptquest) sind doch auch keine Ausrüstung mehr.
Ist jetzt schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal einen Charakter gelevelt habe, aber gefühlt kann ich das nicht bestätigen. Zumindest für die Planeten ab der Revans Schatten-Erweiterung. Auf Rishi und Yavin habe ich jedenfalls zwe komplette Sets an Rüstung für meinen Hauptcharakter bekommen. Und die Rüstung bei den Begleitern erfüllt ja nur noch optische Zwecke, ist also vernachlässigbar.
2. Ist das Spiel mit wirklich leichter geworden? Seit 4.0 bin ich in den Standardquests gefühlt zweimal gestorben. Vor allem durch diese Rollenauswahl des Gefährten verliere ich fast keine Leben mehr.
Das kommt mir auch so vor. Vor allem mit einem Heiler-Gefährten kann man im Prinzip einfach durchlaufen.
Ich finde auch etwas schade, dass dadurch die Individualität der Gefährten etwas verloren ging. Auch wenn ich die Designentscheidung hinter der freien Rollenauswahl durchaus nachvollziehen kann.
 
Das Spiel wurde sehr vereinfacht, sogar viele kleine Nebenquests wurden ganz entfernt, auch die Holocrons wurden so geändert das sie nun Vermächtnis gebunden sid, so das man sie nicht mehr extra mit jedem einzelnen Char nochmal suchen muss.

Händler selbst gibt es aber erst sehr spät, was bei neu erstielten Chars schon blöd ist, wenn man da ne Optisch vernünftige Rüstung will muss man entweder den Kartelmarkt aufsuchen, oder das überteuerte vom Galaktischen Markt holen, aber die Summen auf dem G Markt kann sich ein neu einsteiger garnicht leisten.
 
Für kommenden Herbst wurde gestern das neue Add-On Knights of the Eternal Throne angekündigt:

13691073_10153931055913860_3985318370006788314_o.jpg

Nachdem einerseits Drew Karpyshyn auf seinem Blog schon angekündigt hatte, an weiteren Inhalten zu SWTOR zu arbeiten und andererseits das Spiel nicht den Eindruck macht, im nächsten Kapitel den aktuellen Storystrang abschließen zu können, erscheint diese Ankündigung für mich weniger überraschend. Ich freu mich trotzdem drauf. :D
 
Wer hat den neuesten Trailer gesehen und wie findet ihr ihn? Mir gefällt er optisch, aber es stört mich, dass er von Vaylin und Senya erzählt. Die beiden interessieren mich als Spieler überhaupt nicht. Sie sind beide, spätestens seit Chapter 16, meine Feinde. Nichtsdestotrotz würde ich mir wünschen, einen ganzen Film in diesem Stil zu sehen. Das wäre großartig. Viel interessanter als RO beispielsweise.
 
Wer hat den neuesten Trailer gesehen und wie findet ihr ihn? Mir gefällt er optisch, aber es stört mich, dass er von Vaylin und Senya erzählt. Die beiden interessieren mich als Spieler überhaupt nicht. Sie sind beide, spätestens seit Chapter 16, meine Feinde. Nichtsdestotrotz würde ich mir wünschen, einen ganzen Film in diesem Stil zu sehen. Das wäre großartig. Viel interessanter als RO beispielsweise.

Kannst du mir einen Link geben? SOWAS mag ich auch.
 

Trotzdem Danke.

Aber dieser Trailer sagt mir irgendwie gar nicht zu. Unter Disney wird Star Wars immer mehr zur Pseudo Religions klitsche.

Das Mädchen??? Sah nicht wirklich menschlich aus. Eher wie ein Zwitter Dämon oder sowas. In der ersten Szene sah sie aus wie ne erwachsene Frau. In der darauf folgenden wie ein KNABE und dann wieder wie ein kleines Mädchen. Echt erschreckend das Werk von manchen schlechten 3D Artists. Oder gewollt von Disney666???

Diese Jedi/Sith Geschichte verselbständigt sich so almählich. Für George Lucas war das nur ein erzählerisches Mittel und nichts weiter, aber für Disney scheint des deren neue Religion zu sein. Von diesem Zeug kriegt man ne Gänsehaut.

Für mich besteht der Charme von Star Wars aus handgemachten Kostümen, Kulissen aus Sperrholz die mit Klebeband fixiert werden und einer Handlung die mich meine Probleme vergessen lässt. Ich möchte jedoch nicht von Disney gehirngewaschen werden um deren Neigungen und Gottheiten zu folgen oder geopfert zu werden. Diese Kabbalisten schiessen langsam den Vogel ab mit ihrer Herrschsucht.
 
Aber dieser Trailer sagt mir irgendwie gar nicht zu. Unter Disney wird Star Wars immer mehr zur Pseudo Religions klitsche.

Das Mädchen??? Sah nicht wirklich menschlich aus. Eher wie ein Zwitter Dämon oder sowas. In der ersten Szene sah sie aus wie ne erwachsene Frau. In der darauf folgenden wie ein KNABE und dann wieder wie ein kleines Mädchen. Echt erschreckend das Werk von manchen schlechten 3D Artists. Oder gewollt von Disney666???

Diese Jedi/Sith Geschichte verselbständigt sich so almählich. Für George Lucas war das nur ein erzählerisches Mittel und nichts weiter, aber für Disney scheint des deren neue Religion zu sein. Von diesem Zeug kriegt man ne Gänsehaut.

Für mich besteht der Charme von Star Wars aus handgemachten Kostümen, Kulissen aus Sperrholz die mit Klebeband fixiert werden und einer Handlung die mich meine Probleme vergessen lässt. Ich möchte jedoch nicht von Disney gehirngewaschen werden um deren Neigungen und Gottheiten zu folgen oder geopfert zu werden. Diese Kabbalisten schiessen langsam den Vogel ab mit ihrer Herrschsucht.
Du musst wohl ein Troll sein. Zumindest hoffe ich das, anders kann ich mir gerade den letzten Satz nicht erklären. Auch wenn Diskussion wohl an der Stelle nix bringt: SWTOR hat rein gar nichts mit dem Disney Konzern zu tun
 
Trotzdem Danke.

Aber dieser Trailer sagt mir irgendwie gar nicht zu. Unter Disney wird Star Wars immer mehr zur Pseudo Religions klitsche.

Das Mädchen??? Sah nicht wirklich menschlich aus. Eher wie ein Zwitter Dämon oder sowas. In der ersten Szene sah sie aus wie ne erwachsene Frau. In der darauf folgenden wie ein KNABE und dann wieder wie ein kleines Mädchen. Echt erschreckend das Werk von manchen schlechten 3D Artists. Oder gewollt von Disney666???

Diese Jedi/Sith Geschichte verselbständigt sich so almählich. Für George Lucas war das nur ein erzählerisches Mittel und nichts weiter, aber für Disney scheint des deren neue Religion zu sein. Von diesem Zeug kriegt man ne Gänsehaut.

Für mich besteht der Charme von Star Wars aus handgemachten Kostümen, Kulissen aus Sperrholz die mit Klebeband fixiert werden und einer Handlung die mich meine Probleme vergessen lässt. Ich möchte jedoch nicht von Disney gehirngewaschen werden um deren Neigungen und Gottheiten zu folgen oder geopfert zu werden. Diese Kabbalisten schiessen langsam den Vogel ab mit ihrer Herrschsucht.

Weder dieser Trailer noch Swtor haben mit Disney zu tun. Deine Verschwörungstheorie ist somit a priori falsch.

Zudem scheinst du dich mit Swtor nicht auszukennen. Ich ging davon aus, du weißt, was das ist, da du hier im Swtor-Thread bist.

In dem Trailer kommt kein einziger Jedi vor und die gezeigte Geschichte hat nichts mit Jedi, Sith und Religion zu tun. Spiel das Spiel, dann verstehst du vielleicht besser. Garantiert Disney-frei.

Der letzte Absatz ist großes Kino.
 
Ich habe mal eine Frage die mich schon seit längerem Beschäftigt. Dabei geht es um diesen VIP-Club bei der Imperialen Flotte (vielleicht auch bei der Republikanischen, aber auf dieser Seit spiele ich ehr weniger). Worum handelt es sich da genau? Leider hat ja nicht jeder Spieler Zugang.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das einfach nur ein zusätzlicher Shop, bei dem man ein paar exklusive Färbemodule, Haustiere und Mounts erwerben kann. Und ein oranges Rüstungsset.
 
Zurück
Oben