SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

Jar´kai sword? :o
Naja mal schauen wann die Server Transfers wieder funzen xD

Edit:
Ach gut ihr seid auf T3-M4,ich auch :)

Werde mich dann am Wochenende vlt für die Imp Gilde anmelden,wenn das noch geht ? :D
 
@Master Kenobi: Ist es nicht möglich, auf T3-M4 eine "Projekt"-Gilde zu gründen?

Oder ist die Gilde, in der Du Dich momentan auf T3-M4 befindest, die "inoffizielle" Projekt-StarWars Gilde?

Falls ja: Meine Frau (Imperium-Kopfgeldjägerin Stufe 28) und ich (Imperium-Sith-Marodeur Stufe 29) sind reine f2p-Gelegenheitsspieler (hauptsächlich Abends online wegen Kinder) und gildenlos.

Könnte man -rein theoretisch- als Gratisspieler einfach irgendeiner Gilde beitreten, oder MUSS es eine Gratisgilde sein?
 
Eine Gildengründung auf T3-M4 wäre bei Interesse möglich. Ich bin in einer der bekannteren Gilden (unabhängig vom PSW), aber einer meiner Charaktere spielt bislang ohne Gilde (den hab ich für den Fall der Fälle mal freigehalten) und könnte problemlos eine aus dem Hut zaubern.

Gratisspieler können auch jeder Gilde beitreten, nur Gildenleiterfunktionen erhalten sie nur bei Gratisspielergilden:

Abonnement- und Gratisfeatures | Star Wars: The Old Republic

Allerdings müßte es sich lohnen und auch ein paar Interessenten geben. Und vor allem müssen es Leute sein, auf die man sich verlassen kann. Aufgrund der schlechten Erfahrungen bei der Gildengründung auf Jar'Kai sehe ich mich fast schon genötigt, User mit leeren Versprechungen beim Namen zu nennen. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand umentscheidet und das Spiel nicht spielt, aufhört, aus irgendwelchen Gründen zu einer anderen Gilde gehört oder was auch immer. Aber ich habe ein Problem damit, belogen zu werden.
 
Eine Gildengründung auf T3-M4 wäre bei Interesse möglich. Ich bin in einer der bekannteren Gilden (unabhängig vom PSW), aber einer meiner Charaktere spielt bislang ohne Gilde (den hab ich für den Fall der Fälle mal freigehalten) und könnte problemlos eine aus dem Hut zaubern.

Gratisspieler können auch jeder Gilde beitreten, nur Gildenleiterfunktionen erhalten sie nur bei Gratisspielergilden:

Abonnement- und Gratisfeatures | Star Wars: The Old Republic

Allerdings müßte es sich lohnen und auch ein paar Interessenten geben. Und vor allem müssen es Leute sein, auf die man sich verlassen kann. Aufgrund der schlechten Erfahrungen bei der Gildengründung auf Jar'Kai sehe ich mich fast schon genötigt, User mit leeren Versprechungen beim Namen zu nennen. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand umentscheidet und das Spiel nicht spielt, aufhört, aus irgendwelchen Gründen zu einer anderen Gilde gehört oder was auch immer. Aber ich habe ein Problem damit, belogen zu werden.

Gibt es zur Zeit eine Gilde auf T3-M4? Meine Charakter von sowohl der Republik als auch des Imperiums suchen eine Gilde. Am besten ja mit Leuten von hier zusammen.
 
Bis jetzt nicht, aber ich kann auf beiden Seiten eine Gründen, ist kein Problem. Große Gilden werden es aber nicht, denn so viele aktive Spieler haben wir im PSW gar nicht mehr und von den Aktiven sind viele natürlich schon in irgend einer Gilde.
 
Bis jetzt nicht, aber ich kann auf beiden Seiten eine Gründen, ist kein Problem. Große Gilden werden es aber nicht, denn so viele aktive Spieler haben wir im PSW gar nicht mehr und von den Aktiven sind viele natürlich schon in irgend einer Gilde.

An der Größe kann man ja arbeiten. Die Gilde ermöglicht ja auch noch einpaar SWTOR Spieler auf dieses Forum aufmerksam zu machen :)
Wäre auf jeden Fall sofort dabei, wenn eine/zwei Gilden gegründet wird.
 
So, ich habe eben eine imperiale Gilde auf T3-M4 gegründet. Hat ein paar Minuten gedauert, weil einer in der Gruppe war, der herumgemotzt und mich beleidigt hat, weil ihm der Name nicht gepasst hat... :konfus:

Wer beitreten will, nennt mir einfach den Namen (im Thread oder per PN).
 
Ich glaube auch, dass die beiden Jar'Kai-Gilden mittlerweile nur noch aus mir bestehen. :D
Und da ich momentan einen Rep-Char hochziehe bin ich da nur noch ab und an anzutreffen, wenn es durch das Abo mal wieder neue Kartellmünzen gab.
 
Ja, so sieht es leider aus, wir haben praktisch keine aktiven Spieler mehr. Ich spiele SWTOR auch seit über einem Jahr nicht mehr und bin nur noch alle paar Monate eingeloggt.

Aber die meisten Gilden existieren nicht ewig, ich hatte auch Charaktere in einer der größeren und besseren Gilden auf T3-M4, und die ist inzwischen auch komplett tot.
 
Ich spiele es gelegentlich noch. Allerdings nur noch die Singleplayer-Parts des Spiels und auch nur noch mit meinen beiden Mainchars (d.h. 1 auf jeder Seite).
 
Zurück
Oben