Tagespolitik allgemein

Dieser arrogante,eingebildete sich selber viel zu wichtig nehmende ehemalige Buchhändler und Ex-Spriti.
Wenn ich daran denke wie dieser Herr sich angemaßt hat gewählte Regierungschefs wie Berlusconi,Erdogan oder Putin zu behandeln,zu linken Diktatoren aber kein Wort verliert,da wird mir bange um dieses Land.
Dieser Herr Schulz ist m.M.n. mit das übelste,was Deutschland seit dem Ende des 1.WK an "Politikern" hervor gebracht hat.
 
Wenn man bedenkt, dass wir in diesem Land Links- und Rechtsradikale Politiker in dieser Zeit hatten/haben, die so Dinge zu verantworten haben wie einen Weltkrieg, den Holocaust, Verfolgung, Diskriminierung und Ausspionierung ist dieser Kommentar geradezu absurd. Und gewählte Regierungschefs wie Berlusconi, Erdogan oder Putin haben sich sogar ihren Teil von diesem Kuchen abgeschnitten. Aber ja, klar. Ein Buchhändler und "Ex-Spriti" ist totaaaal schlimm, der.. der ist kritisch und.. und der hat mit Büchern gehandelt. Was für ein Teufel! :rolleyes:
 
Ich habe nicht gesagt das er der Übelste ist,sondern einer der Übelsten.
Und wenn er nur kritisch wäre,seis drumm.
Aber dieser Mann maßt sich an seine Meinung als die einzig legitime zu betrachten.
Der ist auf seine Art und Weise keinen Deut besser als Erdogan oder Putin.
Bloß das er Gott sei Dank nocht nichts zu sagen hat.
 
Dieser arrogante,eingebildete sich selber viel zu wichtig nehmende ehemalige Buchhändler und Ex-Spriti.
Wenn ich daran denke wie dieser Herr sich angemaßt hat gewählte Regierungschefs wie Berlusconi,Erdogan oder Putin zu behandeln,zu linken Diktatoren aber kein Wort verliert,da wird mir bange um dieses Land.
Dieser Herr Schulz ist m.M.n. mit das übelste,was Deutschland seit dem Ende des 1.WK an "Politikern" hervor gebracht hat.

Na das sind ja Emotionen :)

Wie ist er denn mit besagten Personen umgegangen? Ja, er hat deutliche Kritik geübt, aber sonst?
Wo hättest du dir deutlichere Worte gewünscht? Bedenke, dass die Politiker generell eher Kommentare zu Themen abgeben, die aktuell auf der Tagesordnung stehen und das waren in den vergangenen Jahren eben genannte Personen.
 
Dieser Herr Schulz ist m.M.n. mit das übelste,was Deutschland seit dem Ende des 1.WK an "Politikern" hervor gebracht hat.

Ah, was hat er denn so furchtbares getan, dieser Herr Schulz? Kindern auf'm Pausenhof die Mao-Bibel verkauft oder Kornbrand in der Wasserflasche mit ins Europaparlament gebracht? Dem gegenüber sind ein verurteilter Straftäter wie Silvio Berlusconi, der sich in seinem Leben schon als Staubsaugervertreter und Kreuzfahrtanimateur verdingt hat oder ein ehemaliger KGB-Offizier natürlich Engel, keine Frage. :)
 
Wie ist er denn mit besagten Personen umgegangen? Ja, er hat deutliche Kritik geübt, aber sonst?

Hast Du gesehen wie er damals Berlusconi im glorreichen Europaparlament behandelt hat ?
Dieser hat ihm damals mit dem Hinweis auf einen KL-Capo die richtige Antwort gegeben.
Und die selbe Mentalität wie ein solcher hat Herr Schulz m.E.n. auch.

Ah, was hat er denn so furchtbares getan, dieser Herr Schulz?

Seine überhebliche und arrogante Art und seine Art hohe Staatsführer die nun einmal eine andere Meinung haben als er sprechen hier eine deutliche Sprache.
 
Als stiller Mitleser kommt man nicht umhin zu bemerken, dass das Wort "Populist" mittlerweile von allen Seiten beinahe inflationär genutzt wird, um eine vorsorgliche Barriere zwischen der eigenen und fremden Meinung zu errichten.

Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob der Populist* jemand ist, der komplexe Sachverhalte simplifiziert wiedergibt oder einfach jemand ist, der Roll- oder Ziehpopel aus der Nase fördert.

* nicht zu verwechseln mit Popolist
 
Seine überhebliche und arrogante Art und seine Art hohe Staatsführer die nun einmal eine andere Meinung haben als er sprechen hier eine deutliche Sprache.

Ja, aber wo sind die üblen Dinge, die Herr Schulz getan haben soll? Und in der Sache zwischen Schulz und Berlusconi war es wohl eher letzterer, der sich arrogant und überheblich gezeigt hat.
 
Hast Du gesehen wie er damals Berlusconi im glorreichen Europaparlament behandelt hat ?
Dieser hat ihm damals mit dem Hinweis auf einen KL-Capo die richtige Antwort gegeben.
Und die selbe Mentalität wie ein solcher hat Herr Schulz m.E.n. auch.

Habe es mir gerade angesehen.
Unverschämtheit von Berlusconi und sehe nichts falsches an Schulz´s Verhalten.
Was genau meinst du?
 
Ich begrüße es sehr, dass Schulz auch mal den Mund aufmacht und Mächtigen gegenüber deutliche Worte verliert. Irre ich mich oder wird unsere Regierung seit langem vor allem dafür kritisiert, dass es an dieser Fähigkeit mangelt? Ich bin kein Fan der SPD, aber Schulz ist in meinen Augen ein guter, eben weil er sowohl diplomatisch als auch brutal direkt sein kann.
 
Es wird zwar sicher genug Nachwuchskräfte geben, die ich genauso wenig leiden kann, aber es ist trotzdem eine angenehme Aussicht, Gesicht und Worte künftig im geringeren Maße ertragen zu müssen.

Das wird wohl nicht eintreten - ich gehe davon aus, er wird auch zukünftig noch Wege und Mittel finden, seine Ansichten kundzutun.
 
Zurück
Oben