Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Ich finde auch das Luke kämpfen sollte. Obi wan hat das doch auch gut getan. Und Yoda fand ich schon immer cool als Kämpfer. Und obwohl Sidious kampfeinlage in ep 3 etwas hölzern daherkommt, hat er für mich nichts an würde eingebüßt. Na Geschmackssache. Jedenfalls sollte Luke kämpfen und nicht nur Weise dreinblickend im eck stehen...
 
Bei Luke ist es einfach die Pflicht zu kämpfen, denn er war ja die Hauptheldenrolle in Episode IV-VI. Und der Charakter hat weiterhin starkes Potenzial für eine weiter führende Geschichte selbst bis nach Episode 9. Sicherlich werden Luke und Leia drauf gehen, aber ich hoffe inständig das dies wirklich noch weit weg ist. Hans Tod war schon ein Schlag in die Magengrube... Vielleicht überlebt Luke ja alles und gründet noch mals mit Ray eine neue Akademie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind neue Fotos vom Dubrovnik Set aufgetaucht.

20160713-dubrovnik-01-bg.jpg


20160713-dubrovnik-02-bg.jpg


20160713-dubrovnik-03-bg.jpg


Quelle: http://makingstarwars.net/2016/07/27-new-photos-from-star-wars-episode-viiis-dubrovnik-sets/

Zumindest die Bilder mit den Kostümen erinnern mich sehr an die Prequels,was ich sehr begrüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nittlerweile so die leise Befürchtung dass Fans von Raumkämpfen (mal wieder) nicht auf ihre Kosten kommen werden. Zumindest deuten bisherige Leaks und Infos ja eher drauf hin dass sich die Geschichte größtenteils am Boden abspielen wird. Wär eigentlich auch eher untypisch für eine Mittelepisode.
Bin höchstens gespannt ob es auch diesmal eine Szene in einem Asteroidenfeld geben wird.
 
Weder in Episode II noch V gab es großartige Raumkämpfe, wenn wir von dem Duell Kenobi-Fett mal absehen.
Dem bin ich mir sehr wohl bewusst. Dennoch darf es für mich gerne mehr Raumschlachten geben. Ich warte immer noch darauf dass man die Schlacht von Endor toppt oder zumindest mit ihr gleichziehen kann. Die Schlachten von I, III und VII haben mich in der Hinsicht aber alle ziemlich enttäuscht.

Muss ich wohl auf IX hoffen.^^
 
Oscar Isaac hat sich auf Facebook mit einem Foto von Carrie Fisher verabschiedet das sie in ihrer Rolle als Leia in Episode VIII zeigt,ausserdem ist auch Mark Hamill zu sehen.

20161229carriehamill.jpg


Zu diesem Foto schrieb er noch folgende Worte.

Sie hatte keine Geduld für Heuchelei oder Small Talk. Sie hat die Dinge durchschaut, aus einer anderen Perspektive, mit der ungeschminkten Weisheit, die den härtesten Lektionen entstammt. Und Mannomann, hat sie mich zum lachen gebracht!
Werde dich sehr vermissen, Carrie.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...inem-Episode-VIII-Setfoto-von-Carrie-Fisher-/

Tut schon irgendwie weh Carrie Fisher als Leia auf diesem Foto zu sehen,umso mehr freu ich mich auf den Film und so Carrie Fisher nochmal in einem Star Wars Film zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscar Isaac hat sich auf Facebook mit einem Foto von Carrie Fisher verabschiedet das sie in ihrer Rolle als Leia in Episode VIII zeigt,ausserdem ist auch Mark Hamill zu sehen.

20161229carriehamill.jpg


Zu diesem Foto schrieb er noch folgende Worte.



Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...inem-Episode-VIII-Setfoto-von-Carrie-Fisher-/

Tut schon irgendwie weh Carrie Fisher als Leia auf diesem Foto zu sehen,umso mehr freu ich mich auf den Film und so Carrie Fisher nochmal in einem Star Wars Film zu erleben.

Ja, E VIII im Kino zu sehen wird was ganz eigenes sein, was durchaus emotionales. Ich freu mich auch darauf.
 
Bei Episode VII und RO konnte ich es mir verkneifen im Vorfeld irgendwelche Spyfotos und offizielle Bilder gezielt anzusehen.
Heute habe ich diese selbt gesetzte Grenze überschritten.
Weil RO so klasse war.

Die Neugier und auch Hofnung, daß Episode VIII ähnlich gut wie RO und einen Tic besser als Episode VII wird hat mich hierhergetrieben.
Allerdings schocken mich, wie auch andere Mitglieder hier, einige Aufnahmen von Kostümen.
Gerade die aus Dubrovnik muten an wie aus Nosferatus Verwandtschaftstreffen.
Das erinnert mich zu sehr an einige Koatüme aus der PT.
(Da ich die PT nicht sonderlich mag und wohl auch keine der drei Episoden je komplett gesehen habe mag man mir Wissenslücken verzeiehen.)
Auch dort fand ich zuweilen einige Kostüme grenzwertig.

In einem anderen Thread, in dem es um Spinoffs geht (Boba Fett?) hatte schon wer geschrieben, daß theoretisch STAR WARS unendlich viele Facetten des (E)U zeigen könnte.
Nicht nur was Lokalitäten angeht, nein, auch was Charaktere (und Kostüme) angeht.
Daß aber letzen Endes das Interesse resp. das Verständnis von SW des breiten Publikums den (wirtschaftlichen) Rahmen für weitere Filme setzt.
Will heißen: ich erkenne wie ich selbst mehr oder minder in den Bildern der OT und einiger Comichefte die daran anlehnen gefangen bin.
Das sind die Vorstellungen über das SW-Universum aus meiner Kindheit und Jugend.
SW hatte für mich immer einen Hauch von "dreckig".
Deshalb hatte ich schon bei der PT mit einige Szenen nicht verdauen können, wenngleich sie ja eine Bereicherung des Universums darstellen.

Aus diesem Grund sind die einzigen Lichtblicke für mich hier auch die Aufnahmen von Nicht-Stadt-/ "Outdoor"-Szenen.
Ich bin gespannt wie ich damit klarkommen werde.
Ob ich als Vor- oder Nachbereitung zu Episode VIII die PT mal komplett und mit andern Augen anschaue?
 
"Geschockt" von Kostüm-Spy Fotos? Nö, nicht wirklich. Am Ende kommt dieses Setting mit diesen Kostümen wahrscheinlich eh nur 15 Minuten im Film vor.

Was mich überascht ist tatsächlich aber die Geheimhaltung. Die Dreharbeiten sind längst vorbei und wir haben immer noch fast nix. Ich meine zu TFA gab es zum ähnlichen Zeitpunkt schon wesentlich mehr Bildmaterial, und selbst da war man sparsam.
 
Naja, Sol ... ich greife hier nochmals die von Laubi geposteten Bilder (Seite 4) auf:​

star-wars-episode-eight-dubrovnik-speeder-actor-4.png

star-wars-episode-eight-dubrovnik-speeder-politician-2.png

star-wars-episode-eight-dubrovnik-speeder-actor-3.png

Ich gehe mal davon aus, daß diese Shots unumstößlich zu den Episode VIII-Dreharbeiten gehören.
Aber stellt man sich hier nicht eher die Frage wann die nächste Pferdekutsche ums Eck kommt als die Frage nach einem Speeder und Lichtschwertereinsatz?
Das reißen für mich hier auch ein paar leuchtende Klingelschilder, runde Portale und beige Abflußrohre nicht rum.
Diese Kostüme sind m.E. die negative Steigerung von z.B. diesen hier:
http://4.bp.blogspot.com/-_y10E_4hR...vbj0fqIA/s1600/Padme+1+and+three+quarters.jpg
http://img.lum.dolimg.com/v1/images/image_de6fe408.jpeg?height=877&width=1560&x=0&y=0
Ob da jetzt Natalie Portman drinsteckt oder nicht, ob das einen japanischen/ asiatischen Touch analog der Samurai-Idee bei Darth Vader hat oder nicht.
Wie gesagt ist das nicht unbedingt meine Vorstellung von Star Wars-Optik.
Auch wenn die Episode I-Kostüme chronologisch bedingt archaischer wirken durften und sicher auch sollte.

Da sind auch 2 Minuten schon zu viel. 8-)
 
Möglicherweise sind es Bilder einer Trauerfeier für Han, auf der dann Luke überraschend auftaucht. Das Setfoto von Carrie Fisher und Mark Hamill, in der sie ebenfalls eine ähnliche dunkle Robe trägt und er einen dunklen Kapuzenmantel könnten darauf schließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben