Der offizielle Carrie Fisher Thread

Das Carrie Fisher in einer übergroßen Nachbildung einer Prozac-Pille (ein Antidepressivum) beigesetzt wurde, war die Idee ihrer Familie:

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...iesiger-prozac-pille-beigesetzt-14608840.html

Bruder und Tochter waren der Meinung, Carrie hätte sich diesen Behälter als Urne gewünscht. Auch wenn einem hier mal das Lachen im Hals stecken bleibt, ich bin mir auch sicher es hätte ihr gefallen.... genau ihre Art von Humor.
 
Das Foto hat mir gerade mein Bruder geschickt. Es zeigt den Protestmarsch der Frauen gegen Donald Trump in San Francisco. Wenn man genau hinsieht kann man auch Plakate erkennen die Prinzessin Leia zeigen.
Wird jetzt Carrie Fisher/Leia posthum zur politischen Symbolfigur?
 

Anhänge

  • IMG_6288.JPG
    IMG_6288.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 181
Wird jetzt Carrie Fisher/Leia posthum zur politischen Symbolfigur?
Leia als neuer Che Guevara? Warum nicht!
Wir hatten immerhin schon Wonder Woman als UN Botschafter, warum also keine andere Fiktive Figur als Symbol für (eine positive) Revolution? Am Slogen müsste man vielleicht noch ein wenig arbeiten. Aber im Prinzip wird das im Internet wohl eher als Mouthpiece bezeichnet, wenn man Fiktionalen Charakteren die eigene politische Meinung in den Mund legt. Kann sein das man sowas öfters sieht, aber im großem Stiel wird sich dieses Plakat wahrscheinlich nicht umsetzen.
 
Irgendwie finde ich diese Aktion auch ziemlich pietätslos... jetzt wo Carrie Fisher tot ist. Kann mich gerade jedenfalls nicht an eine solche "Huldigung" zu ihren Lebzeiten erinnern.

Wer weiß, ob sie sowas überhaupt gut geheißen hätte... und was George Lucas wohl dazu sagt... :rolleyes:

Posthum jemanden ehren sieht für mich anders aus.
 
Mir wird immer noch schlecht bei dem Gedanken, dass Carrie von uns gegangen ist.

Ich werde wohl eines nie verstehen - warum Carrie zuerst und dann auch noch so "jung"... es tut so verdammt weh... deswegen kann ich mir das Tribute auch nicht ansehen ohne hinterher stundenlang!!! zu heulen... :cry:



@Geist

Deine Signatur gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
 
Habe ja gestern bei dem Tributvideo schon diese Ninjas verdammt die in meiner Nähe Zwiebeln schneiden, nun schaue ich Hamill's Tribute to Carrie Fisher.

Die Hälfte ist schon rum und es ist einfach nett die Geschichten über Carrie und ihre Person und Persönlichkeit zu hören.
 
Der toxologische Befund ist da. Carrie Fisher hatte zum Zeitpunkt ihres Todes Heroin, Kokain und verschiedene Medikamente im Körper. Zudem litt sie unter einer Herzerkrankung und Schlafapnoe. Ihre Tochter Billie bestätigt außerdem das Carrie ihr ganzes Leben gehen ihre psychische Erkrankung und ihre Drogensucht gekämpft hat:

https://www.starwars-union.de/nachr...ten-zu-den-Umstaenden-von-Carrie-Fishers-Tod/

http://www.msn.com/en-us/movies/celebrity/carrie-fisher-had-heroin-cocaine-in-system-when-she-died-—-as-daughter-billie-releases-emotional-statement/ar-BBCTybM?li=BBnbfcL&ocid=U452DHP
 
Zurück
Oben