Empire at War & Forces of Corruption

Hat einer von euch hier schonmal Thrawns Revenge oder Awakening of the Rebellion gespielt?

ich hätte gern mal wieder Lust drauf mich um die galaxis zu balgen
 
Jep beide gespielt.
- AotR hat die beste EAW KI die ich kenne und ansonsten auch alles ganz ordentlich.
- Thrawns Revenge hat geile Einheiten, ein interresantes Techsystem(immer wenn in der Kampange ein imperialer Anführer stirbt, wechselt man die Ära) und vor allem kommen da immer noch patches raus.
IMO die beiden besten EAW Mods.
 
Da gibt es ja grad eine BEta davon ( Thrawns Revenge ) von der neuen Version. In Der Endversion sind dann ca 5 Imperiale Fraktionen ( Restwelten, Pentastar Koalition, GReater Maldrood unter Teradoc, Zsinjs Empire, die Eriadu Authority unter Delvardus) + Imperium der Hand und Neue Republik. Auch Grafisch aufgehübscht, spielt sich sehr gut. Japp, das Techsystem wird in der neuetsen Version etwas überarbeitet. Es sind nun auch Richtige Storys drinnen ( So verlässt Kain in den ersten Runden bis zur 20gsten Woche die Fraktion um Präsenz zu zeigen auf anderen Planeten und Kommt erst wieder nach einer gewissen zeit ( Ergo muss man ohne die SSD Reaper auskommen ). Die EA unter Delvardus verfügt über Torpedosphären ( alle anderen Fraktionen haben auch eigene Einheiten, die sich von den anderen Imp Fraktionen abheben.

Auch AOTR ist wieder in der Entwicklung. Hier hat sich ein neues Team formiert und für das was man bisher bei Moddb sieht muss ich klar sagen WOW!
 
zu Thrawns Revenge: 5.2 (war es glaub ich:verwirrt:) hab ich noch nicht ausprobiert, hab immer ne alte Version von April 2015 gespielt, muss ich anscheinend mal ändern:braue

Das Aotr wiede entwickelt wird, wusste ich auch noch nicht.
 
Da starte ich wie immer normal Steam, und sehe plötzlich: Ein Update für Star Wars Empire at War?
Aber ja, es ist wahr! Über Steam kann man wieder den Multiplayer nutzen!
Sehr schöne Nachrichten!

http://www.4players.de/4players.php...ioniert_wieder_und_Mod-Support_via_Steam.html

Ich muss sagen, es funktioniert ganz ordentlich. Gab zwar ein paar Desyncs, aber ansonsten funktioniert es.
Was denkt Ihr, könnte da vielleicht was kommen? Ein Addon (so wie bei Age of Empires II) oder vielleicht sogar ein Sequel? Ich fänds super!
 
Über ein Remake oder Sequel des Spiel würde ich mich jedenfalls sehr freuen.
Glaube aber eher weniger daran. Ich wüsste jedenfalls nicht, wann EA das letzte mal ein RTS veröffentlicht hätte (war das noch ein Teil von Command&Conquer?) und Petroglyph wird da alleine wohl wenig machen dürfen.

Aber schön von der Firma, dass sie ein so altes Spiel noch supporten!:thup:
 
Update:

AOTR wird es in sich haben in der neuen Version. Wir haben den Tector Zerstörer und den Vindicator Kreuzer fürs Imperium eingeführt um hier die Lücke zwischen Leichten Kreuzern und ISZ schliessen zu können, der Vindicator hat gute Feuerkraft und ist nicht so teuer wie ein ISD. Desweiteren wird ein Upgradesystem eingeführt, mit welchem man die Jägerkonfiguration an Bord von ISZ, Trägern ect ändern kann. Dafür muss das betreffende Schiff im Orbit sein, dass Update wird durchgeführt und wo zuvor 4 Tie und 2 Bomberstaffeln als Bestückung waren sind nun 2 Tie, 2 Interceptor und 1 Bomber bzw 1 Angriffskanonenbootstaffel.

Desweiteren ersetzt der Bellator Schlachtkreuzer in der NR Techstufe die Völlig unterpowerte Vengeance von Jerek ( mal ehrlich, wer hat den Klotz überhaupt gebaut)? Auch sol die Exekutor nach der Vernichtung erneut baubar sein, dafür muss man aber eine Supersternenzerstörerwerft bauen - geht also ordentlich ins Geld. Ausserdem wir des nicht dasselbe Schiff wie Vaders Exekutor sein, sondern etwas abgeschwächt - die SSD der Post Endor Zeit unterschieden sich ja auch Häufig.
Der Gladiator Sternenzerstörer ist ebenfalls mit drinnen.

Helden werden permanent Sterblich sein bzw können gefangengenommen werden, daraufhin bekommt man Hinweise welcher Planet zu erobern ist, um wieder an die Helden ranzukommen.
Steinr, der Leader des Urteams überarbeitet alle Jäger, stattet Skiprays mit Geschütztürmen aus ect.


Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei:
http://www.moddb.com/mods/awakening-of-the-rebellion-2
 
Noch nicht, wir warten gerade auf den Rollout der Dritten Alpha, die erste Alpha war von Juni, die Nächste August und jetzt wurde ordentlich gearbeitet. Eigentlich sollte die jetzt kommend eAlpha die erste BEat sein, aber es wurden neue Ideen gemacht und neues Umsetzbares entdeckt ( Danke hier nochmal an Corey von Thrawns Revenge ) . Ich dvermute mal, ganz vorsichtig, dass es dieses Jahr wohl schon zum Releease kommen könnte....

ABer als erstes lege ich allen nahe mal bei Thrawns Revenge vorbei zu schauen, hier ist der Release für Ende März geplant
 
Die Entwicklung von AOTR und anderen Mods geht munter weiter.

Eventuell ist es an einigen vorbei gegangen, aber EA und Petroglyph arbeiten ja an einem Reboot des ersten C&C Teils, Tiberiumkonflikt bzw Remastered und Alarmstufe Rot 1.

Mittlerweile hat EA wohl doch interesse, dass Petro grünes Licht für Empire at War 2 bekommt.

Wir von AOTR haben nun eine eigene Wikiseite.

https://awakening-of-the-rebellion.fandom.com/wiki/Awakening_of_the_Rebellion_Wiki
 
Nett.
Das wäre tatsächlich das erste Star Wars Spiel seit langem, auf das ich mich richtig freuen würde.


Ich mich auch. hatte es neulich im TS mit einem meiner Modleader von ATR davon. Der mutmasste, je nachdem wie es erden könnte würde dann die komplette Modding Crew aller Mods von Teil 1 zu 2 wechseln :-).

Da würden sowieso gleich legends Mods aus dem Boden schiessen. Wir bleiben bei AOTR ebenfalls dem Legends treu. Es wird nur das vom Disney Kanon ( Hust ) Übernommen, was uns gefällt ( Jakku und Scariff als Planeten zum Beispiel )
 
Zurück
Oben