Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Ach und den neuen Chewie Darsteller hätte man ruhig auch drauf packen können. Hey er spielt Chewie und hat bei TFA einen hervorragenden Job gemacht.

Dem stimme ich zu, ich meine nichts gegen die Schauspielerin (deren Nachname ich immer falsch schreibe wenn ich ihn nicht vor mir sehe), aber Chewie ist dann doch eine größere Rolle und Anthony Daniels ist ja auch drauf.
 
Dem stimme ich zu, ich meine nichts gegen die Schauspielerin (deren Nachname ich immer falsch schreibe wenn ich ihn nicht vor mir sehe), aber Chewie ist dann doch eine größere Rolle und Anthony Daniels ist ja auch drauf.

Öhm Chewbacca wird von einem Schauspieler gespielt und nicht von einer Schauspielerin. ;)
Sein Name wird übrigens so geschrieben:
Joonas Suotamo
 
Öhm Chewbacca wird von einem Schauspieler gespielt und nicht von einer Schauspielerin. ;)

Ähm, ioch meinte aber die Schauspielerin von Maz ;-)

Dem stimme ich zu, ich meine nichts gegen die Schauspielerin von Maz (deren Nachname ich immer falsch schreibe wenn ich ihn nicht vor mir sehe), aber Chewie ist dann doch eine größere Rolle und Anthony Daniels ist ja auch drauf.

So sollte sich das lesen. Ist vielleicht ein bisschen missverständlich formuliuert.:oops:

Aber danke für den Hinweis, wird noch eine Weile dauern bis ich nicht im ersten Moment Mister Mayhew schreibe, Suatamo ist aber immer noch einfacher als der NAchname von Frau Ny'ongo ... Nyong'o (nachgeschaut) da setz ich immer den Strich an die Falsche Stelle. Nicht weil ich mir den den Namen nicht merken kann, sondern weil ich da eine kleine Schwäche habe, also bei Fremdsprachen mit dem schreiben.
 
Ich denke es hat was mit Werbung und Repräsentation zu tun. Andy Serkis ist wohl DAS Gesicht in Hollywood das eigentlich keins hat. Ich glaube, man könnte eher Gollum abfotografieren und es würde diesen Zweck besser nurzen.
Bei Maz ist es wieder anders, denn eine farbige, Hübsche Spielerin mehr macht sich (gerade in Amerika) fantastisch.
Bei Benicio Del Torro - keine Ahnung.
Aber bei den anderen verstehe ich das schon.
 
Erstes Foto von Carrie Fisher am Set :

tmp_19453-static1.squarespace.com660239007.jpeg


Stammt aus dem Tributvideo der Celebration.
 
Gute Beobachtung @Nik Ren etwas ähnliches sagt uns auch der Trailer, allerdings anders als du es jetzt andeutest oder wie ich dich jetzt verstehe. Ich glaube Luke ist sich selbst der größte Feind in diesem Film, seine Stimme die am Ende des Trailers sagt: "Ich kenne nur eine Wahrheit! Die Zeit der Jedi ist zuende." Den inneren, eigenen Schweinehund, die eigenen Zweifel zu besiegen ist viel schwieriger und erfordert mehr Mut und KRaft als jeden Feind der von Außen kommt.
 
Okay, es brauchte eine Weile für mich die richtigen Erinnerungen herauszukramen, denn mit Ausnahme dieses Posters
file_593381_star-wars-poster.jpg


wollte mir einfach nicht einfallen wieso mir dieses Poster nicht gefällt und dann veröffentlichte jemand auf Tumblr dieses gif und mir ist es wieder eingefallen.
tumblr_ooewlzLZDM1ue779no4_400.gif

Das erinnert mich an alten, schlechten Comic-TV-Serien aus meiner sehr frühen Kindheit, so in den späten achtzigern, wie zum Beispiel, das hier:
she-ra-poster.jpg
Conan_the_Barbarian_by_Renato_Casaro.jpg

Von Conan dem Barbar gab es auch eine Zeichentrickserie als ich klein war, aber von der habe ich kein Bild gefunden. Die Zelda-Serie hatte auch so eine Pose, von der habe ich aber auch kein Bild gefunden. Dafür aber von der He-Man-Serie
motu_mag_poster_01.jpg


All diese Serien sind bei mir sehr sauer aufgestossen, ich mochte sie einfach nicht und habe mich ehrlich gefragt warum viele Kinder dieser Figuren mögen. Von daher ist es vermutlich kein Wunder das ich mich mehr auf die Schlümpfe konzentriert habe und auf die Feuersteins oder Heidi. Die alten Disney-Serien habe ich auch geliebt, aber da Tron keine Serie ist und ich den Film immer sehr gerne gemocht habe, habe ich das Filmposter mal hier beiseite gelassen.

Jedenfalls außer dem Poster von Star Wars, verbinde ich in erster Linie diese Serien und Filme und noch schlimmer die Hauptcharaktere nehmen für ihre Verwandlung diese Pose regelmäßig ein, also ... nein, ich mag es nicht ... technisch betrachtet ist es gut gemacht, aber ehrlich es gefällt mir nicht.:nope:
 
Danke für oe Spyfotos.
Cooles Material dabei! :-)

Ich mag das Teaser-Poster.
Die Pose von Rey stört mich nicht.
Noch nicht einmal unter dem Aspekt, daß Luke auch schon so gezeigt wurde.
Es läßt sich bestimmt auch ein Plakat oder Bild in einem Buch oder Film finden das VOR Star Wars existiert hat und diese Pose zeigt.
Ist wie Faust in die Hhe strecken als Zeichen der Stärke, eines Überlegenehitsgefühls, einer Vision.
Ist aber natürlich Geschmackssache. Klar.
 
Beim ersten Plakat bin ich etwas zwiespältig. Mir gefällt Rey mit dem Lichtschwert, eine schöne Hommage an das Originalplakat von 1977. Luke und Kylo sind gut getroffen und das Motiv ist nicht so überfüllt wie viele andere. Aber die Farbgebung ist nicht so ganz mein Fall.
 
Zurück
Oben