Solo SPOILER Spyfotos und Videos - Han Solo

Hier ein weiteres Foto von den Dreharbeiten auf Fuerteventua

20170601-fuerteventura-bg.jpg


Angeblich soll sich dieser Ort auf
Corellia
befinden.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18353/Han-Solo-Neues-aus-Fuerteventura/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das etwa einer der berühmten corellianischen Sandstrände am Meer.... Wollte schon immer dorthin...
 
Ziemlich viele Wüstenplaneten, falls da alles so aussehen sollte (was ja typisch SW wäre). Auch wenn mir das Set schon gut gefällt, es könnte genauso Jakku oder Tatooine sein. Oder das Meer ist nicht im Bild. :p:D
 
Die Fahrzeuge und Gebäude sehen schon mal recht cool aus!
Bin gespannt wie viele Spyfotos noch kommen - immerhin ist ja noch rund ein Jahr Zeit um noch mehr preis zu geben ...
Ich glaube es ist an der Zeit nicht mehr in diesen Thread reinzuschauen um die Spannung zu erhalten.

Coll wäre es ja wenn die letzten Szenen des Han Solo-Films auf Tatooine spielen und, sinngemäß R1, Han Solo die Cantina Bar betritt. :-)
 
Coll wäre es ja wenn die letzten Szenen des Han Solo-Films auf Tatooine spielen und, sinngemäß R1, Han Solo die Cantina Bar betritt. :-)

Hätte was. Und dann bekommen wir noch den Obi-Wan Film und sehen da am Ende, wie er sich auf Macht, einen kleinen Spaziergang durch die Wüste zu machen (um dann auf Luke nach dem Überfall von den Tusken zu treffen) ^^
 
Sieht fast so aus, als würden die gleich eingefroren werde. "Einmal Karbonit für Vier, bitte!" ;)

Die Kulisse gefällt mir im Übrigen sehr gut, hat einen netten 70er Sci-Fi Scharm. Der Schnörres tut sein Übriges, ebenso die Kluft von Woody.
 
Mann erkennt auch eine Indy Anspielung. ;-) Ewiges Leben.
Ja und der kristallschädel könnte es such sein. Dann sehe ganz rechts evtl einen Sinkarastein und liegt in der Mitte die Bundeslade?
Die Kiste ist voll mit Indys Abenteuern.
 
Zurück
Oben