Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Ich hab meinen Avatar schon einige Zeit und auch nicht vor, ihn in nächster Zeit zu wechseln. Er zeigt Gamori aus dem Haus der Fliege, Tochter des Azzael, Schwester von Gamon, Lusk und Anung Un Rama aka Hellboy...
Das Bild stammt aus dem Comic "The Midnight Circus" und wurde von Duncan Fegredo gezeichnet.
 
Mein Avatar ist ein Raumschiff der Art "Bomber" aus dem Online - Browserspiel Ogame, welches ich spiele. Was die Signatur betrifft, ist dies ein Spruch, der hinten auf der DVD - Box der dritten Staffel von "The Walking Dead" steht. Ich habe diesen Spruch in meine Signatur übernommen, weil mir sein geheimnisvoller Klang gefällt und weil er zur Serie, besonders zur dritten Staffel, auch wirklich passt.
 
Avatar: Lord Bane aus dem Comic "Jedi vs. Sith", ergänzt um den LEGENDS-Balken. Eigentlich gefällt mir ja die deutsche Übersetzung "Darf sich hier denn jeder Lord nennen?" deutlich besser als die englische Version, aber was solls. Generell finde ich die Szene einfach super!

Signatur: Naja, ein bisschen Werbung für diverse Fan-Comics, die ich mit LEGO Steinen erstellt habe, sowie auf mein Drabble "LEGENDS"
 
*Den Thread hoch-push*
(Wird mal Zeit, dass hier wieder was gepostet wird. :D)

Avatar und Signatur:
Anakin Skywalker
Grund: Weil er mein Lieblingscharakter ist und mich seine Story fasziniert. :D
 
So, ich hatte nun lange eine Zeichnung meines geplanten Rollenspielcharakters, einem Rodianischen Kleinganoven, als Benutzerbild. Aber nun ziert ein Podling aus dem Film "Der dunkle Kristall" mein Profil.
 
FO-Stormtrooper. Inspiriert aus einem One-Shot Comic und schnell gemalt. FO-Stormtrooper haben für mich einen ständigen unernsten Eindruck zu jeder Zeit in jeder Situation und dieser darf deshalb in meinem Profil hausen.
 
Uuh, diesen Thread gibt es immer noch. Also, mein Avatar ist ein Orang-Utan, besser gesagt der Bibliothekar der Unsichtbaren Universität von Ankh-Morpork auf der Scheibenwelt. Wieso? Weil ich auch ein Bibliothekar bin und ich Orang-Utans mag.

Das Zitat von Gandhi, welches in meiner Signatur steht, gefällt mir, weil es sehr gut in unsere sehr schnelllebige Zeit passt. Ich persönlich finde, dass man sich manchmal ruhig ein wenig mehr Zeit nehmen darf/muss für die schönen aber auch unschönen Dinge im Leben.
 
@Dorsk : Das mit der Kurve bezieht sich auf den FC Basel oder?

Mein Avatar zeigt die hinduistische Gottheit Krishna, die mir sowohl vom Design (blauer Körper mit gelber Hose) als auch vom Charakter (gleichzeitig verspielt, weise und mächtig) gut gefällt. In der Signatur sieht man eine Szene von Obi-Wan auf Tatooine aus einer der aktuellsten Rebels-Folgen. Das darunterstehende Zitat stammt (wie ich mit der violetten Färbung auch andeuten will) von Mace Windu und ist dem von mir meistgelesenem Star Wars-Roman Mace Windu und die Armee der Klone alias Shatterpoint entnommen.
 
Mein Avatar ist ein selbstgeschossenes Foto auf dem Gelände der Alten Völklinger Hütte (mittlerweile Weltkulturerbe der UNESCO).
Ich habe vom Boden eine Schlotes den zu sehenden Himmelsabschnitt abgelichtet.

Ist nix aufregendes, aber aus unerklärlichen Gründen liebe ich dieses Bild.
 
Ich hab auch mal wieder die Klamotten gewechselt.

Als Avatar verwende ich jetzt eines meiner neusten Werke, einen freundlicher Protokolldroide dessen Aussehen an die Bith-Spezies angeleht ist. Auch habe ich mich nach längerer Zeit wieder für einer Signatur entschieden; eine Kombination aus Zitat und dezenter foreninterner Werbung :)
 
Nach dem Zitat "ndai narun, sanse ta baleë'ta'yahhe" (Orkisch für etwa "Hallo, Freunde von Star Wars"), habe ich nun eines meiner Lieblingszitate ins Orkische übersetzt: "Beginning, End. All the same." Eine schöne Wahrheit aus The Dark Crystal...

Nuu, lun. Tean hhib.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben