Tagespolitik allgemein

Ich bin jetzt nicht so der Naturwissenschaftler,aber wie die GRÜN(den Rest hat @Ben mir verboten :D ) jetzt beschlossen haben wollen die bis 2030 sogar aus der Kohle aussteigen.
Wie wollen wir dann Strom erzeugen ?
 
Und vielleicht kriegt man die Fusion ja auch irgendwann mal hin (man darf ja noch träumen).

Wobei die aber auch Dreck erzeugt, der langfristig zu einem Problem wird. Zwar in einem viel geringeren Maße, als bei Fissionskraftwerken, aber der Energiebedarf wird eben auch in Zukunft steigen und der Abfall wird dagegen nie* abgebaut werden können.

*wenn wir mal stellare Zeiträume außer Acht lassen.
 
Das ist zweifelos richtig.
Aber das beinhaltet ja nicht,das die Bande dann mit in die Regierung genommen wird.

Es beinhaltet aber, dass es dann eben nicht Blödsinn ist sich damit zu beschäftigen, weil es "den Bürger" eben auch beschäftigt und das sind nicht nur homosexuelle, queer oder sonstige. Es ist auch nicht nur eine Partei die eine "Ehe für alle" unterstützt, sondern alle bis auf CDU/CSU und AfD (obwohl z.B. die SH-CDU sich dahingehend auch schon öffnet)

Die Priorität eines Anliegens liegt halt auch immer im Auge des Betrachters und wenn die Grünen auf den Zug der Sicherheitspolitik aufgesprungen wären, wäre auch gemeckert worden. :D
 
Wobei die aber auch Dreck erzeugt, der langfristig zu einem Problem wird. Zwar in einem viel geringeren Maße, als bei Fissionskraftwerken, aber der Energiebedarf wird eben auch in Zukunft steigen und der Abfall wird dagegen nie* abgebaut werden können.

*wenn wir mal stellare Zeiträume außer Acht lassen.

Na ja, den Dreck können wir bei Bedarf bei der Energie die wir dann haben auch ins All oder direkt auf den Mond oder in die Sonne schießen.^^
 
Auf dich hast du es jetzt bezogen. :p Obwohl ich mir sowas schon fast gedacht habe. :D

Auch wenn Du mich jetzt nicht persönlich gemeint hast,warum soll ich etwas leugnen was ohnehin Fakt ist ?

Wäre ich in Südostasien zum Tode verurteilt,und die GRÜNEN würden meine Begandigung fordern gäbe es für mich nur einen Ausruf : "Henker,tu schnell deine Pflicht":D:D:D
 
Zurück
Oben