Abwesenheitsliste

Wie ihr sicher bemerkt habt funktioniert das alles bei mir doch nicht mit dem Posten und jeden Tag online sein. Ich bestelle aber heute mein neues Handy und sobald es ankommt werde ich wieder da sein.
 
Ich bin nächste Woche sehr viel unterwegs und am arbeiten, werde also ab Montag nicht mehr zum schreiben kommen, vorraussichtlich bis Freitag oder Samstag.

Liebe Grüße,
Mile
 
Ich bin vom 23.7. - 12.8. im Urlaub und werde dann vermutlich die meiste Zeit offline sein. Vielleicht kann ich mit dem Handy posten, versprechen kann ich aber nichts, da ich nicht weiß, wie's mit dem Empfang aussieht.
 
Ich bin seit dem Wochenende bis zum 1.8. nicht zu Hause. Vielleicht schaffe ich meinen Post in der Zeit noch, kann es aber nicht versprechen. Zieht mich sonst gerne mit. Bis bald :)
 
Melde mich und alle Anhänge mal vom 22.7. -7.8. ab. Die Ferien erwarten mich. Vielleicht schaff ich es, zwischendurch mal zu schreiben, kanns aber nicht versprechen. :-)
 
Ich entschuldige mich für meine weitere Abwesenheit. Einerseits war ich die letzten Tage nicht zu Hause und hatte mein Handy vergessen, andererseits brauchte ich eine Pause von allem. Sich daran zu halten, zu Posten, kann ganz schön stressig sein.
 
Ich melde mich von Mittwoch, 26.07. bis Donnerstag, 03.08. ab. Ich habe Blockwoche und komme ziemlich wahrscheinlich nicht zum posten, hin und wieder bin ich aber sicher online und per PN erreichbar.
 
Zurück
Oben