[Kult] Starship Troopers

Es soll lt. Bleeding Cool lt. Hollywood Reporter unter dem Dach von Columbia Pictures ein Reboot gefilmt werden. Die Planungen laufen wohl bereits...

Das sollte eigentlich nicht überraschen, traf mich gerade beim Schlürfen meines Tees dann doch eher unerwartet. Der Kultfilm von Verhoeven wird so oder so immer eine Klasse für sich bleiben, aber aus dem Stoff lässt sich viel herausholen (darunter natürlich auch ein Haufen Schrott). Ich weiß gerade nicht so recht, ob und was ich da sehen will. Eine ernste Herangehensweise gemäß Buch, den parodierenden Ansatz des Verhoevens oder ein Mischung aus beiden.

Wie dem auch sei...Come on you apes! You want to live forever?

Quelle
 
Ich weiß nicht was ich von einem Reboot halten soll. Sollte er gedreht werden, dann würde ich ihn mir auf jedenfall ansehen, einfach weil es für mich dazu gehört. Allerdings habe ich schon manch einmal erlebt, dass Reboots zwar viel Potenzial haben, es jedoch verschenken. Als ein prominentes Beispiel nehme ich mal TFA. Die ganze Wiederholung der Story mit ein paar Änderungen? Das braucht die Welt nicht, finde ich jedenfalls.

Allerdings möchte ich eins im Film nicht missen: Die massivePropaganda für den Krieg gegen die Bugs ^^
 
Wird sicher geguckt, auch wenn der Film keine Priorität hat. Wo ich den Trailer gerade sehe: Mich wundert es, dass bisher nur ein offizieller Animationsfilm aus dem Warhammer 40.000.-Universum gekommen ist. Das Format würde sich ungemein anbieten.
 
@Aurelian The Lord Inquisitor ist zwar nicht offiziell sieht aber doch ganz nett aus. Die ersten 10 Minuten findet man auf Youtube. Und Ultramarines oder wie er hiess kann sich zu Angron und DoW3 in die Ecke der Versage stellen.^^
 
Zurück
Oben