Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

Naja der teaser ist okay, hat null Aussagekraft .
Keine Ahnung wieder wird

Ich persönlich bin gesättigt im Moment und mein boar Gefühl der letzten Filme als ich den teaser sah ist nicht eingetreten .
Denke Disney tut sich keinen gefallen so dicht hintereinander Filme zu bringen
 
Rogue One hatte mich, Episode 8 wieder nicht. Wäre jetzt wieder an der Zeit...shoutout zu disney: habt ihr gehört? Ist wieder an der Zeit!
 
Sieht optisch sehr ordentlich aus, inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen. Aber könnte geil werden.

/* Auch wenn der Teaser Ehrenreichs Gesicht zeigt... bis ich im Kino sitze, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie im gesamten Film einen CGI-Harrison Ford über ihn drüber legen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Handwerklich sieht er gut es, in den paar Sekunden sind schon ein paar schöne Bilder, wie der Sternzerstörer in den Wolken (oder Nebel) zum Beispiel. Teilweise mit gutem Star Wars Look, hier und da könnte es imho auch eine Marvelverfilmung sein. Ehrenreich ist weiter nicht einschätzbar, auch ansonsten sagt der Teaser wenig aus. Vielleicht liefert der Trailer heute noch etwas interessanteres Material.

BTW, die deutsche Synchro finde ich im Trailer schon zum davonlaufen.
 
Nach zwei Mistfilmen, hat dieser Teaser echt das Zeug.... mich nicht zu enttäuschen. Aber Begeisterung sieht anders aus.
Hakt nur die Spots ab, die man erwarten würde.
Ok, die funky 70er Star Wars Melodie, die an den Meco Remix erinnert, ist cool :cool:
 
Ist sie wirklich. Wenn ich mich nicht verhöre, hat Ehrenreich die Stimme von Chris Pratt aus Guardians of the Galaxy und Jurassic World.
Wollte während des Films weder an den einen noch an den anderen Film oder an den Schauspieler denken.

Ist zwar unglücklich, dass nun zeitnah zwei Pratt Filme erscheinen, aber ich finde die Stimme generell passend. Mal auf die Kombi mit Gesicht warten.
So schlimm wie bei Hux, wird es schon nicht sein, wo leider sogar das Howard Wolowitz Jammer Geräusch zu hören ist, was bei mir viel schlimmere Assoziationen auslöst, als ein Star Lord^^
Nach dem TLJ mein Hyperlinks etwas gedrosselt hat, nimmt er nun wieder etwas fahrt auf^^ Hoffe das mit E 9 dann wieder voöl hinein versetzt^^
 
Ich hatte 0 Erwartungen an den Film und mega viel hat sich auch jetzt noch nicht getan. Das Gezeigte macht bisher wirklich einen super Eindruck und erinnert ästhetisch (nicht nur der Epoche wegen) enorm an Rogue One, der mir bedeutend besser gefallen hat als die bisherige ST. Mir gefallen die wenigen Details, die wir bisher erhalten haben, etwa dass Han Solo auch im Kanon zunächst für das Imperium arbeitet (wenn auch vielleicht nur undercover für einen Schmugglerjob), die sterilen und weißen Innenräume des Falken oder die Settings, aber bei meinen Erwartungen hat sich bisher nicht ganz so viel getan, weil wir in diesen 45 Sekunden (bis auf ein paar Eindrücke) so gut wie garnichts gesehen oder gehört haben - das war selbst für einen Teaser enorm wenig.
Da es sich aber um einen Super Bowl Spot handelt, gehe ich mal davon aus dass dieser bewusst an die typische Spotlänge angepasst war und uns heute Nacht auf ABC ein richtiger Teaser bevorsteht.
Ich bin mal gespannt wieviel dieser zeigt und ob er mich dann auch (trotz der anfänglich geringen Erwartungen) hypen kann...
 
Sagt mal.. heißt es im Deutschen wirklich "Diese Frühjahr"? o_O Seit wann ist "Frühjahr" denn weiblich? Das kommt ja wohl vom "Jahr" und das ist seit jeher neutrum. Kommt mir wie ein ziemlich peinlicher Fehler vor.

Was Positives zum Sound: als der Landspeeder an den Shoretroopern vorbeirauscht, klingt der Sound wie die Podrenner in Episode 1. Cooles kleines Detail.
 
@Geist Ja, ab sofort ist Frühjahr weiblich. ;)

Alles was ich wollte, war ein erster Eindruck von Han und den habe ich noch nicht bekommen. Schade! Aber sonst gefällt mir das Gesehene recht gut. Euphorie sieht aber anders aus.
 
Ich finde auch, dass die Atmosphäre stimmt. Das ganze OT Feeling ist bisher gelungen. Könnte die "Krieg der Sterne"-Fans wieder besänftigen :-D
Natürlich muss man auf das Gesamtwerk warten und bewerten. Wäre ja nicht das erste mal, dass Filmemacher die besten Szenen bereits in den Trailer packen. Aber bin da guter Dinge. Ich war bereits nach den ganzen Lego Solo Sets angenehm überrascht und bin es nach diesem Trailer wieder ein Stückchen mehr. Könnte ein geiler Mai werden!
 
Hab zufällig grad auf Facebook gesehen, dass der Teaser draussen ist, irgendwie freue ich mich schon das ein neuer SW Film rauskommt, aber Ep7 und 8 und auch die ganzen Kinderserien und der EA Mist haben mich da extrem runtergezogen, so sehr dass mir SW fast egal geworden ist.
Man sollte sich mal ein Beispiel an Bladerunner nehmen.
 
Ich finde das alles so stimmig. Wenn der Eindruck des Teasers sich bewahrheitet, darf Ron Howard auch gerne mal einen Star Wars Film komplett verantworten. Hatte dank seiner Instagramposts bei ihm schon ein gutes Gefühl. Man merkt, dass er ein gutes Gefühl dafür hat, wie Star Wars auszusehen hat.
 
Woooow!!! :thup:

Ich finde den Teaser richtig klasse! Der Look ähnelt dem 'Rogue One'-Look und kommt manchmal sogar Episode III nahe, was ja dem Handlungszeitpunkt auch super entspricht. Dazu Sturmtruppen, Twi-Leks (yeaaah!), Lando, der Falken...Wahnsinn. Macht auch nicht den lustigsten Eindruck. Da gab es ja Befürchtungen von wegen Cowboy-Komödie und so weiter. Gerade die Einstellung mit dem Sternzerstörer im Gewitter ist eine 1+ mit Sternchen, wenn man mich fragt. Auch die Kulisse mit der goldenen Tänzerin ist der Hammer!

Wobei ich natürlich gut beraten bin, ruhig zu bleiben. Der erste Teaser von Episode VIII war auch schön ernst und im Film kam dann doch mehrmals Slapstick-Humor vor. Ich bleibe ruhig und warte ab, aber: der Teaser hat mich voll abgeholt!! :cool:
 
Zurück
Oben