Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

Alles in allem ist der Trailer schon ziemlich geil....wenn nur die deutsche Synchro nicht wäre. Da muss etwas passieren, man kann dem Sprecher von Chris Pratt doch nicht jeden männlichen zwischen 20 und 40 sprechen lassen?!

Und auf Emilia freue ich mich wie auf Fußpilz - ich finde sie hat soviel Schauspieltalent wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe hat.
 
Poster :)
solo-teaser-poster-049zo5a.jpg

solo-teaser-poster-03znpw6.jpg
lando_solo_teaser_posdcpnl.jpg
chewie_solo_a_star_wat1p6b.jpg

An sich echt nett aber dass der einzige weibliche CHarakter natürlich pinke Schrift aufgedrückt bekommt finde ich persönlich zum Kotzen.
 
Was aber keine Erklärung wäre, denn ein YT-1300 Frachter sah in der PT auch schon aus wie der Falke in der OT ;)

Das war dann wohl ein anderer. Aber im Grunde war das auch nur ein Cameo.
Es macht auch Sinn. Immerhin ist es ja eigentlich ein Frachter, bevor ihn Han modifiziert hat. Passt auch zu Landos Spruch zu Han, was er bloß mit seinem alten Schiff gemacht hat.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Trailer doch ein wenig "billig". Da wäre zum einen der ganze Look, der irgendwie einfach nach vielem aussieht, nur nicht nach "Star Wars" (außer halt den bekannten Elementen) und dabei irgendwie sehr austauschbar wirkt (ob ich da jetzt Han Solo im Carspeeder sehe oder James Tiberius, wie er im Auto "Sabotage" hört, weiß ich auch nach dreimaligem Hinsehen noch nicht hundertprozentig). Donald Glover macht als Lando schauspielerisch - soweit man das an den paar Sekunden messen kann - wohl schon etwas her, aber sein Bart wirkt auf mich irgendwie unecht, so, als wäre er den Requisiten der Spiegeluniversums-Folgen von "Community" entnommen wurden. Ansonsten wird halt wieder mit dem gespielt, womit auch schon "Rogue One" gespielt hat. Es gibt wieder einen "coolen Pilot-Droiden"; es gibt wieder einfach ein paar in die Kulisse eingebaute bekannte Helme usw.; es gibt wieder eine Szene, in der man einen Sternzerstörer "cool" inszeniert.

Nichtsdestotrotz werde ich wohl hier erstmal wieder im Kino landen. Aktuell ist einfach das Interesse an den SW-Filmen zu groß, als dass da ein Trailer irgendwie einen Einfluss darauf hätte, ob ich in einen SW-Film gehe oder nicht (zumal ich die bisherigen Filme ja jetzt auch nicht so schlecht fand). Es könnte aber schwer werden, auch den "Normalo-Kinogänger" ins Kino zu locken. Für diejenigen, die jetzt nicht so SW-verrückt sind wie wir, fehlte im Trailer definitiv auch ein "Wow"-Effekt - irgendeine besondere Szene, die den Trailer "hervorhebt". Stattdessen wurde sogar die normalerweise Nostalgie auslösende Titelmelodie merkwürdig verfremdet.
 
die deutsch synchro von han ist so extrem unpassend, dass es mir weh tut. warum man hier nicht auf den genialen wolfgang pampel zurückgreift ist mir ein rätsel...mit der heutigen technik wäre auch eine dezente verjüngung der stimme kein problem gewesen. alden + dann noch dieser stimme......geht gar nicht. i have a bad feeling about this....
 
Zurück
Oben