Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

ein hauch von star wars musik hätte dem trailer auch nicht geschadet. hab in jetzt etwa 5 mal gesehen....ich hätte nicht gedacht, dass sich ein star wars trailer, inkl. dem nostalgischen millenium falken, t-figher szenen etc. gar nicht nach star wars anfühlen kann....
da kommt einfach nichts rüber. akkustik macht eben so viel aus.... hoffe im zweiten wird das besser...
 
Ich hätte nicht erwartet, dass es beim (ursprünglichen) Erscheinungstermin bleibt. Die Tatsache, dass der Kinostart von Episode VIII erst fünf Monate vorher gewesen sein wird, bringt mich auf den Gedanken, dass die Wartezeit bis Episode IX womöglich ungewohnt lang werden könnte... 19 Monate statt 12 Monate nach dem letzten Star Wars-Streifen (welcher dann Solo sein wird). Oder aber - und das eröffnet eine neue Perspektive - ab jetzt bleibt es bei den Mai-Erscheinungsterminen, also auch Mai 2019 für Episode IX.

Aber das ist noch Zukunftsmusik. Jetzt bin ich tatsächlich erstmal gespannt, ob Solo derart positiv einschlägt (auch bei mir) wie seinerzeit Rogue One.
 
Was? Der Ep3 Jedikreuzer sieht halt nun mal nicht ansprechend aus :zuck:

Ach komm,findest du die wirklich so schlimm? ;) Da finde ich diese Truppentransporter aus Star Wars: Das Erwachen der Macht vom Look her grausliger...

Ich finde die ganz schick. :) Aber gut,mir sagt auch nicht jedes Raumschiffdesign zu.

latest


latest
 
Der Teaser/Trailer gefällt mir besser, als gedacht. Von der Story sieht man zwar nichts, aber es macht jetzt nicht den Eindruck einer Komödie, oder was das wohl erst werden sollte.
Der Look gefällt mir sehr gut. Bei den Bildern, die von diesem Speeder während der Dreharbeiten aufgetaucht waren, hatte ich schon ein komisches Gefühl. Aber so "fertig" sieht das Teil doch nach Star Wars aus und nicht nach Mad Max.
Chewie sieht irgendwie echter aus, als in TLJ. Nicht so glatt gestriegelt.

Da freue ich mich jetzt schon fast auf den Film :p Von R1 hatte ich während dessen Entstehungszeit auch nichts gehalten, heute steht der ganz weit oben in meiner Liste.
 
Ach komm,findest du die wirklich so schlimm? ;) Da finde ich diese Truppentransporter aus Star Wars: Das Erwachen der Macht vom Look her grausliger...

Ich finde die ganz schick. :) Aber gut,mir sagt auch nicht jedes Raumschiffdesign zu.

latest


latest

Die Truppentransporter sind doch geil, sehen wenigstens aus wie Truppentransporter, nicht wie diese fliegenden Spielzeuge der Klonkrieger. Aber was das Schiffsdesign angeht gebe ich dir Recht. Ich war nie ein großer Fan der PT Designs aber die FO hat IMO den Look der Sternzerstörer ziemlich verschandelt, in dem sie diese einfach größer und fetter gemacht hat. Das PT Design war dahingehend zumindest noch etwas eigenes, an dem man merkte dass es quasi eine Prototypversion war. Die FO Geschichte dagegen wirkt einfach faul.
 
Ich finde die Prequel Designs auch heute noch kreativ und einprägend. Der Venator und alle republikanischen Jäger sind mir schon damals sehr positiv aufgefallen. Sie sind einerseits anders, haben andererseits aber genügend Parallelen zu den OT Modellen. Die Droidenschiffe mussten ja zwangsläufig anders aussehen. Dennoch finde ich auch dort einiges was mir gefällt. Zb. Grevious Flagschiff. Ich mag die Prequels als Filme nicht besonders, aber man hat dort einfach unglaublich viel neues gesehen. Deshalb lohnt es sich auch heute noch, die Blu-Rays ab und an in den Player zu schmeißen.
 
Der erste Teaser war der Hammer, der nächste war immer noch gut. Damit wäre mein Interesse am Film schon mal geweckt. :D


Achtung Spoiler bis zum Ende des Komentars



Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass neber der Casino-Sängerin ein gefäß hängt, in welchem ein Alien-Kopf zu schwimmen scheint? Entweder singt er auch mit und wird von dem Gefäß am leben gehalten, oder und das wäre moralisch buchstäblich Geschmackssache:sad:, er wäre zum trinken da:yodasad: (gittigit).

Die Maske, des Typen, der der Böse zu sein scheint, hat doch sehr starke ähnlichkeiten mit Kylo Rens Maske. Ob Han sie nach dem Film als Trophähe mit nehmen könnte, so dass Ben sie findet:braue? Wer weiß...:cool:
 
Was mir nach dem Trailer bewusst geworden ist:
Ich hätte lieber ein Firefly Spin-off, Sequel whatever als einen Han Solo Film.
Wäre genial wenn sie eine Firefly als Easteregg irgendwo verstecken :inlove:
 

Den könnte ich mir auch sehr gut als Han Solo vorstellen...

Habe ich damals auch gedacht, aber Ingruber sollte lieber erstmal als Sprecher Fuß fassen, was er ja als Joker in den Telltale Batman-Spielen versucht, ehe er sich in größere Produktionen wagt. In Age of Adaline fand ich ihn als jungen Ford gut, aber die Szene war auch kurz.

Definitiv niemand, der einen Film tragen kann. Da sehe ich in Ehrenreich mehr Solo als in Ingruber.
 
Habe ich damals auch gedacht, aber Ingruber sollte lieber erstmal als Sprecher Fuß fassen, was er ja als Joker in den Telltale Batman-Spielen versucht, ehe er sich in größere Produktionen wagt. In Age of Adaline fand ich ihn als jungen Ford gut, aber die Szene war auch kurz.

Definitiv niemand, der einen Film tragen kann. Da sehe ich in Ehrenreich mehr Solo als in Ingruber.


Dazu kommt das mir bei dem Clip Ingrubers Overacting spätestens beim zweiten mal ansehen auf die Nerven ging...:zuck:
 
Habe ich damals auch gedacht, aber Ingruber sollte lieber erstmal als Sprecher Fuß fassen, was er ja als Joker in den Telltale Batman-Spielen versucht, ehe er sich in größere Produktionen wagt. In Age of Adaline fand ich ihn als jungen Ford gut, aber die Szene war auch kurz.

Definitiv niemand, der einen Film tragen kann. Da sehe ich in Ehrenreich mehr Solo als in Ingruber.
Als Sprecher des Joker hat er mir eigentlich ganz gut gefallen! Kein Mark Hamill aber trotzdem gut.
 
Zurück
Oben