Solo Der Countdown bis "Solo-A Star Wars Story" (1 Beitrag pro Person/Woche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 112 Tage sollen es sein.... bleibt es wirklich dabei? Denn:

solo2.jpg
 
Vielleicht habe ich den Anschluss oder den Gag verpasst - wenn das so sein sollte, dann entschuldige ich mich vorab dafür.

Aber dass „Solo“ noch im Mai erscheint, erwartet man doch nicht mehr, oder? Ursprünglich sollte es mit allen Disney-Teilen (also ab TFA) jeweils im Mai losgehen, seit der Verschiebung von TFA kam bisher aber jeder der Filme im Dezember. Das „darf“ man jetzt doch sicher bei allen Filmen erwarten, oder?! Allein schon wegen der gleichbleibenden „Wartezeit“ von einem Jahr von Film zu Film: Episode VII > Rogue One > Episode VIII > Solo > Episode IX > ...
 
109 und mal sehen ob wir heute mal endlich was zu sehen bekommen.

@StarWars1977 Der Termin wurde bestätigt und Kathleen Kennedy scheint aus irgendwelchen Gründen daran festzuhalten, auch wenn es Gerüchteweise von mehreren Seiten Vorschläge gab den Termin zu verschieben.
Wenn der Termin verschoben werden sollte, dann müsste dies noch diese Woche mit dem angekündigtem Teaser passieren. Ansonsten steht der Termin fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben