offizieller Gedenk-Thread

Der ehemalige Vorsitzende des deutschen katholischen Bischoffskonfernez,Karl Kardinal Lehmann,ist heute im alter von 81 Jahren verstorben.
Der hat damals noch meine Ehe genehmigt.
 
Ein Beispiel dafür, dass man trotz großer Hürden viel erreichen kann. Ein großer Geist verlässt uns.
Durch Hawking habe ich Interesse an der Astrophysik gefunden, auch wenn ich nicht mal ein Hundertstel davon verstehe, womit er einen Großteil seines Lebens zutun hatte.
Ruhe in Frieden..
 
David Ogden Stiers ist gestern im Alter von 75 Jahren an Blasenkrebs gestorben.
http://variety.com/2018/tv/news/david-ogden-stiers-dead-dies-mash-1202716860/

So großartig in MASH aber nicht nur dort. Wirklich bedauerlich, toller Schauspieler!

Zu Hawking lässt sich nur sagen, was für ein Verlust! Einer der größten Köpfe ist nun von uns gegangen. Großartig, wie lang er seiner Krankheit die Stirn bieten konnte, was er zu leisten vermocht hat in all der Zeit. Ich hätte ihm noch viele Jahre gegönnt.
 
Ich hab' hier mal aufgeräumt. Ausführlichere Diskussionen über die Taten und Untaten von verstorbenen Personen sind ggf. in die passenden Themen auszulagern. Besten Dank.
 
Zurück
Oben