Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Paco ist ja schon von meiner (Ians) Liste gestrichen. Der Name hier wird noch umgeändert.
Riuen wird doch zum PC (zumindest erst mal für einige Zeit). 16 Posts müssen halt abgezogen werden :D
 
Ich sehe mich leider gezwungen, aus Gründen der Kreativität und Energie und auch der Zeit die Anzahl meiner Charaktere anzupassen. Die Liste sieht nun wie folgt aus:

AKTIV bleiben:
Janus Sturn (Sith-Orden)
Arkadi Duval (NRGD)
Etara (Black Sun)
Myra Juran (Imperiales Sternjägerkorps)*


INAKTIV werden:
Lashira Jegoran (Jedi-Orden)
Sorel Zakev (Imperiale Armee)

In den nächsten Tagen werde ich überlegen, ob ich mit einem etwas unkonventionellem neuen Charakter, der etwas "kompakt" angelegt ist und flotter von der Hand geht, wieder frischen Wind reinbringen kann oder lieber nochmal deutlich zurückfahre.

*Myra werde ich voraussichtlich bis gegen Ende des Stapellaufs bei Fondor auf Eis legen und versuchen, dann wieder einzusteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
da meine alte Liste hier verschollen ist, erstelle ich mal eine neue Spielerliste.

Folgende Accounts/Charaktere gehören zu mir.

1. Mile Toral
2. Arkon Revan
3. Jarael

Vorerst auf Eis mit Plan zur Reaktivierung nach einiger Zeit:

4. Athena Toral
5. Rianna Ta Cham

Mein NPC Account:
Miles NPCs


Folgende Chars liste ich der Vollständigkeit auf, werden aber wohl nicht mehr bespielt:

Daniel Mittiok'uma'ionis
Zarina Lsu
Gilad Azrael
Davin Towani
Taaron Kassra (Tot)
Dax Olesa
Wynssa Fel
Lyshaa Duare (Tot)
Rayf Alder
Daniel Degana (ohne Bio)

Es gibt bei mir ein Update ;-)
 
Ich melde ihn hier sicherheitshalber mal wieder an. Weiß nicht, ob er nicht vielleicht doch dauerhaft aktiv bleibt.

Griffith Seromonth gehört zu Darth Hybris.

Noch ohne Organisationszugehörigkeit.
 
Könntest du bei beiden Postings bitte noch den neuen Charakter verlinken? :) Danke!

Entschuldige fürs Missverständnis... das Charakterdatenblatt, nicht die Anmeldung hier im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben