Suche Micro Machines Instruktionen/Anleitungen

Karto Trtor

Jedi-Ritter der Neuen Republik
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach PDF Dokumenten von den Micro Machines Anleitungen und Instruktionen. Besonders vom Sternenzerstörer aus den 90´s und dem Rebellentransporter, ebenfalls aus den 90´s.

Kann mir da einer helfen, oder sagen, wo ich diese finden kann im Netz?
Bin da gerade verzweifelnd am suchen...

Eure Hilfe wäre so dermaßen super!!!

Besten dank und Möge das Spielerglück stets auf eurer Seite sein ;)

Karto
 
Also auf Wikipedia ist diese Website zur Welt größten Micro Maschines-Sammlung verlinkt. Da geht es zwar ums Modelle sammeln, aber du kannst ja mal den Sammler dort kontaktieren, ob er dir weiterhelfen kann. Der ist wahrscheinlich gut vernetzt.
 
Hat jemand eventuell noch micro machines playset sticker vom rebel transporter bzw. Kopien davon zum selber ausdrucken?

Wäre mega toll da mein playset recht runter gekommen ist im innenleben (habe es gebraucht gekauft).

Bei dem link oben, habe ich schon angefragt aber noch keine Antwort erhalten.

Danke euch.
 
Zurück
Oben