[Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

So, ich habe meinen vorerst letzten Post mit Stazi gemacht und würde das Zepter jetzt gerne an die teilnehmenden Spieler weitergeben. :) Sollte ein NPC-Post wieder nötig sein, dann springe ich natürlich wieder ein. ;)
 
Ich hatte noch ne Frage, aber war nicht da daher können wir das sich so klären und ich erwähne es. Wenn Kontakt mit Imperialen entsteht, nur Meldung an den Vorgesetzten? Oder auch ein Kontakt bericht für den Geheimdienst?
 
Generell wird es so gehandhabt, dass ihr dem Vorgesetzten melden und er meldet weiter nach Oben . Ab einer bestimmten Ebene kommt automatisch eine Meldung an den Geheimdienst
 
Ich gehe mal davon aus, dass wir jetzt schnell und ohne große Zwischenfälle aufbrechen. Oder möchte noch jemand ein Gespräch mit jemanden führen oder sowas?
 
Da aich Turk in der Besprechung garnicht "bespielt" habe wir aber davon Ausgehen das er anwesend war, (Ich habe den Charakter einfach mal völlig vergessen) gehe ich mal davon aus das einem Aufbruch nichts im Wege steht. Wurden eigentlich "Gruppen" gebildet? Oder ist jedes Schiff quasi für sich selbst verantwortlich
?
 
Wie genau sieht denn euer Plan aus? Schaut ihr noch bei Fresia vorbei? Wie 'eng' wollt ihr IP mit dem Imperium vorgehen?

Ich frage deshalb da Kael Reed und ich etwas für Cal-Seti geplant hatten und wollen hier uns gerne mit euch absprechen und koordinieren :-)
 
Meinerseits finde ich eine wirkliche Kooperation der beiden Fraktionen ein Muss. Diese Situation ist so einzigartig, sie muss ausgeschöpft werden, ein bloßes alleiniges Süppchen Kochen der NR in diesem Konflikt ist banal meiner Meinung. Mein Plan wäre erst einmal nach Alland aufzubrechen, dort könnte man überlegen ob dort Yevethanische Kräfte angreifen und somit versuchen Fresia zu umgehen. Natürlich könnte man bei Fresia eingreifen, aber ob sich das lohnt? Ich weiß nicht so ganz. Wenn aber genug Leute dafür sind, liebend gerne.

Ich habe meinen Post deshalb erst einmal auf Ablagen (Habe ihn schon seit Samstag fertig) weil ich dort gerne beschreiben würde, wo es hin geht.
 
Bei Fresia ist die Schlacht inzwischen vorbei. Da könnte der republikanische Verband also bloß einen Zwischenstopp machen, um sich mit den Imperialen zu vereinen. Das Abwehren von ein paar yevethanischen Marodeuren bei Alland wäre also möglich. Eventuell wird ja Miles Einheit sogar von imperialer Seite aus als Unterstützung geschickt. Dann könnte man von Alland aus nach Cal-Seti vorrücken.

Grüße,
Aiden
 
Es ist sehr still geworden, was ist mit den Flottenoffizieren? Watetet ihr auf etwas bestimmtes? Oder bin ich im Falschen Thread und wir sind schon Alland gesprungen und ich hab es nicht mitbekommen?:verwirrt:
 
Du hast damit durchaus recht Vosh. Ich versuche meinen Jungs die nächste Zeit mal etwas in den Hintern zu treten, da wird also hoffentlich noch was fließen. :D
 
Zur AO-Alland.

Vorschlag, die Yevs sind mit ner kleinen Einheit bereits im System. Haben Bodentruppen abgesetzt nachdem sie die kleine Systemverteidigungsflotte zerlegt haben.

Das wäre der Augenblick wo wir ins System kommen. (Das sollte mit wontos Post passen.)

Reaktion der yevs könnte ein Funkspruch mit Warnung sein und dem Hinweis das man sich in yevetheanischem hoheitsgebiet befindet. O.ä.

Was haltet ihr davon?

Wie würden die Republikanischen Truppen reagieren?
 
Zurück
Oben