Rebels Ausstrahlung von Rebels auf Deutsch / in Deutschland

Na, immerhin rücken sie ja schon mit der Info raus, der ich seit 2 Monaten hinterherrenne wie eine Irre.
Das FB-Team gibt sich ja dahingehend immer sehr bedeckt und verweist mich auf diese stumpfsinnige Freemakers-Lego-Serie, die aktuell läuft (und ich nur total grottig finde). Mal sehen, was zuerst kommt: der FreeTV-Start oder das DVD-Release. Aber wahrscheinlich in dieser Reihenfolge, sonst werden ja Einschaltquoten verschenkt.
 
Dann ist es noch ganz schön hin bis zum Blu Ray Release der 4. Staffel. Sitze gerade vor der 3. und sehe mir Geonosis an und finde die Nebel- und Staubeffekte ziemlich gut. Ach man, immer diese Warterei. Aber schon mal Danke für den Hinweis @riepichiep , dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
 
Dann ist es noch ganz schön hin bis zum Blu Ray Release der 4. Staffel. Sitze gerade vor der 3. und sehe mir Geonosis an und finde die Nebel- und Staubeffekte ziemlich gut. Ach man, immer diese Warterei. Aber schon mal Danke für den Hinweis @riepichiep , dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
Ich fand ja Staffel drei am schwächsten, hoffe, dass vier da wieder was aufholt.
 
Zurück
Oben