Bezugsquelle für englischsprachige Ebooks

Worblehat

Zivilist
Hallo zusammen,

ich lese seit einiger Zeit die Romane aus dem neuen Kanon. Am liebsten als Ebook (epub-Format) und in der Originalfassung.Bei den Büchern von Del Ray ist das auch kein Problem. Deren englische Ebooks bekommt man in den meisten deutschen Online-Shops.

Nun werden aber immer mehr Bücher von Disney-Lucalsfilm-Press herausgegeben (z.B. Lost Stars, Leia - Princess of Alderaan, Phasma ...). Deren Distributionspolitik soll offenbar verhindern, dass englisch-sprachige Ebooks in Deutschland verkauft werden. Ich habe schon alles mögliche versucht die Bücher käuflich zu erwerben, aber Disney möchte mein Geld nicht. In den deutschen Online-Shops sind die Bücher nicht vorhanden und in britischen oder amerikanischen Shops (z.B. Barnes & Nobles) kann man digitale Medien nicht aus dem Ausland beziehen.

Das ist sehr ärgerlich. Da die Sache bei Ebooks doch eigentlich gar kein Problem sein sollte.

Wo bezieht ihr englische Ebooks? Gibt es eine legale Möglichkeit?
 
Ja, das ist richtig. Dieses Buch ist eine Ausnahme. Der Preis von über 16€ für ein Ebook, dass es schon längst als Taschenbuch (für ca. 9€) gibt, ist allerdings unverschämt. Wählt man bei Kobo den US-Store sind es nur 10,99$!
 
Zurück
Oben