Tagespolitik allgemein

Vor allem sollte jemand der im Glasrestaurant sitzt, nicht mit Steinen werfen. Das Trump Doral in Florida bspw. wurde schon mal vorrübergehend geschlossen, weil es sich ca. 25 Küchenschaben in der Küche des Restaurants gemütlich gemacht hatten. Leider werden der Sauberkeitsgrad der Fenster sowie der Zustand der Außenwände des Trump Doral aus den Berichten des Gesundheitsamtes nicht ersichtlich.

High Priority - Roach activity present as evidenced by approximately 20-25 live roaches found on the walls, baseboards and floors in the kitchen food prep area and behind a utensil table inside a wall crack.

http://data.tallahassee.com/restaurant-inspections/dade/trump-doralmain-kitchen/sea2318051/5398691/
 
Was gibt Horst Seehofer im Moment eine erbärmliche Figur ab.
Man verstehe ich richtig,ich unterstütze viele seiner Positionen. Aber was er da abzieht ist einfach erbärmlich.
 
Wenn Merkel Onkel Hotte lüftet werden die CSU Minister umgehend von ihren Ämtern zurücktreten.
Für diesen Fall stehen die Grünen bereits sabbernd in den Startlöchern und das ist dann eine Regierung welche ich nun absolut nicht sehen mag.
 
Wenn Merkel Onkel Hotte lüftet werden die CSU Minister umgehend von ihren Ämtern zurücktreten.
Für diesen Fall stehen die Grünen bereits sabbernd in den Startlöchern und das ist dann eine Regierung welche ich nun absolut nicht sehen mag.


Zweifellos richtig.
Aber Mutti wäre wohl ob des Machterhalts dazu fähig.
 
Zweifellos richtig.
Aber Mutti wäre wohl ob des Machterhalts dazu fähig.

So lange sich Mutti nicht von einem ihrer unerzogenen Adoptivkinder erpressen lässt, nehme ich sogar die "Gefahr" der Grünen in Kauf. :cool:
Die CSU hat ja nun endgültig die Relationen zu dem was sie sind verloren..
 
Wenn die Regierung ohne Seehofer und CSU dann besser funktioniert, als mit ihnen, nur her damit. Da Seehofer ohnehin gegen Alles und jeden zu sein scheint was nicht seinem Gusto entspricht, und immer eine extra Wurst braucht, wäre er in der Opposition wirklich besser aufgehoben.
 
Vor allem weil auch die Asylpolitik zur Zeit unser dringenstes Problem ist... :crazy Zumal es ja offensichtlich nicht funktioniert, falls es der Plan der CSU ist, mit ihrem Kasperltheater an die AfD verlorenes Terrain wieder gut zu machen. Die steht in den Umfragen unverändert bei um die 13%, während Horsti und seine Spießgesellen fleißig das Ansehen der Regierung ramponieren, und vermutlich Wähler auf der anderen Seite des Spektrums vergraulen. Die Stärke der CSU war immer, dass sie in Bayern sowohl von der Münchner Schickeria als auch dem niederbayerischen Bergbauern, und so ziemlich allem dazwischen gewählt wurden, aber dieser Affentanz gerade und das sehr starke Rücken nach Rechts könnte am Ende sogar mehr Stimmen kosten, als man am rechten Rand einsammeln kann.

C.
 
Mir macht der Rechtsruck in Europa mittlerweile sehr große Sorgen.
Es kann einfach nicht sein, dass sich Seenotretter rechtfertigen müssen für ihre Tätigkeit.
Wer denkt das beträfe nur "Ausländer" der möge nach Ungarn oder Polen schauen.

Genauso findet sich das Gedankengut in AfD und die anderen Parteien, abgesehen von der Linken und Teile der Grünen, rennen dem hinterher.
Niemand von den großen Parteien in Europa hat die Courage eine Gegenvision zu der von den Rechten aufzubauen.

Und am Ende will natürlich niemand was bemerkt haben.
 
Mir macht der Rechtsruck in Europa mittlerweile sehr große Sorgen.
Es kann einfach nicht sein, dass sich Seenotretter rechtfertigen müssen für ihre Tätigkeit.
Wer denkt das beträfe nur "Ausländer" der möge nach Ungarn oder Polen schauen.

Genauso findet sich das Gedankengut in AfD und die anderen Parteien, abgesehen von der Linken und Teile der Grünen, rennen dem hinterher.
Niemand von den großen Parteien in Europa hat die Courage eine Gegenvision zu der von den Rechten aufzubauen.

Und am Ende will natürlich niemand was bemerkt haben.

Teilweise Sorgen macht mir der Rechtsruck auch. Ich glaube aber das bei der nächsten Bundestagswahl diese Partei nicht so viele Prozente abbekommt, auf Grund des fehlenden Rentenkonzepts zum Beispiel. Bisher hat die AfD auch nicht viel bewegen können, außer das die Vertreter im Bundestag dummes Zeug absondern.
 
Hast du sicher Recht aber.. na ja.. irgendwie fehlt mir gerade die Organisation, weil Riker ja nur von NGOs in der Mehrzahl sprach und die sind ja nicht alle sexuelle Ausbeuter.
 
Hast du sicher Recht aber.. na ja.. irgendwie fehlt mir gerade die Organisation, weil Riker ja nur von NGOs in der Mehrzahl sprach und die sind ja nicht alle sexuelle Ausbeuter.

Ich finde es schon bedenklich das es überhaupt Verdachtsfälle von sexuellen Missbrauch an Kindern und Frauen in Hilfsorganisationen gibt, davon mal ab das auch bekannt ist das Pädophile verstärkt bei solchen Organisationen gehäuft anheuern.
 
Zurück
Oben