Letztes SW Teil

So, mein Millenium Falcon ist endlich fertig. Wohlgemerkt von einer chinesischen Lego Kopie, nicht von Lego selbst.

Über die Verarbeitung ließ sich nichts negatives sagen, die Steine fühlten sich gleich (hoch)wertig an wie das Original. Es hat auch alles gut zusammengepasst.

Nachteile: Die Steine waren nicht sortiert, das hat das Steine suchen zu einer nervigen Angelegenheit gemacht. Dann war das Set nicht vollständig, ein paar Steine haben gefehlt. Hier musste man improvisieren, aber hey - es ist der Millenium Falke, die schnellste Schrottmühle der Galaxis. Irgendwie passte das da doch auch. Auf der anderen Seite blieben eine ganze Menge Steine übrig, die einen ratlos zurückließen. SO schlampig hat man doch bestimmt nicht gearbeitet?
Wahrscheinlich hatte es ein Arbeiter einfach gut gemeint, oder man wollte den Bausatz NOCH größer erscheinen lassen - nicht, dass es hier nötig gewesen wäre...

Aber genug der Worte, ihr findet in der Galerie ein paar Bilder:
https://www.projektstarwars.de/media/albums/millenium-falcon.587/
 
Sehr cooles Teil.
Hatte auch schon überlegt auf den nicht originalen zurück zu greifen. Sieht Wirklich gut aus.
Bei mit gabs gestern auch etwas passend zum Falcon. Für mein Auto^^

full
 
Ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist, aber ich würde gern weitere SW Raumachiffmodelle in meinen Beaitz bringen.
Damals gab es diese Zeitschrift, in der es Schiffe gab, daher habe ich diesen Falcon

full


Ich suche quasi den Solo Falcon und in den EP 7 Falcon in ähnlichen Maßen

Lang 9 cm
Breit 6 cm

Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Uh klasse! Das hatte ich eigentlich auch mal auf den Zettel. Gabs da eigentlich damals von Westwend Games noch mehr oder war dieser Band quasi das ganze PnP gewesen?
 
Wow okay, da gibt es ja wirklich eine Menge XD Würde mich ja nicht beschweren, wenn man da noch ein bisschen mehr neu auflegt aber ja, sobald es geht, werde ich denke die Bestellung tätigen. Fantasywelt scheints zum Glück noch nicht zu haben also noch etwas Zeit.^^
 
Leider noch ohne Foto, aber meine bessere Hälfte hat mir zum Geburtstag den Sphero R2 D2 geschenkt.
Vor 2 Jahren zu Weihnachten gabs schon den BB8.

Beides wirklich tolle Teile
 
Hey, muss mich auch endlich nochmal melden.
Hatte nicht viel Zeit und Lust, aber hab jetzt endlich nochmal was eingekauft :-)

Aber nur als Amazon Video Variante. Fand den Film zwar nicht so super, aber wie das eben so ist... wir müssen ja trotzdem alle haben :-)

Der Besuch im Comicbuch Laden spuckte Lord Vader aus. Habs noch nicht gelesen, aber die Zeichnungen sind schonmal ganz schön.

Auch den Film fand ich nicht gerade super, aber Glück kann man ja immer brauchen und bisher hängt in meinem Auto noch nix. Schön gemacht jedenfalls.

Gerade erst erschienen, also ein muss für mich.

Endlich1...

Endlich2...
 
:wook1Nachdem Ich es mittlerweile schon relativ häufig gesehen habe, sowohl auf der Straße als auch hier im Forum, musste Ich ihn einfach auch haben...
Ich denke der wird jetzt vorerst jedes meiner Fahrzeuge zieren :)
 

Anhänge

  • Kessel.JPG
    Kessel.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben