Abwesenheitsliste

Ich melde mich vom 25.07. bis zum 02.08. ab. Dringende PNs sollten aber ebenfalls möglich sein, alles andere muss warten ;)
/edit ich verlängere mal auf den 04.08.... :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich entschuldigen für die letzte Zeit, weil ich momentan hitzebedingten Motivationsmangel beim Posten hab. Ich hol alles wieder auf, wenn es wie versprochen ab heut abkühlt, wobei ich da auch noch drauf warte... :verwirrt:
 
Ich fahre morgen in den "Urlaub" und mein Plan heute noch zu posten ist kläglich in die Hose gegangen. Man merke: 28 Überstunden in zwei Wochen anzuhäufen brennt aus. Auf Fresia könnt ihr mich ruhig mitziehen und auf Korriban dürft ihr euch auch aus der aktuellen Starre lösen. Im Zweifel gebt mir was vor, Leto redet jetzt ohnehin erstmal mit dem Fisch.
Ich bin jetzt erstmal bis zum 27.08 weg. Posts kommen sicher keine in diesem Zeitraum und PNs werden auch nur marginal behandelt.

Sorry, dass ichs nicht mehr geschafft habe.
Lg und eine schöne nächste Woche
 
Ich melde mich vom 24. bis zum 28. August ab. Unterhaltungen werde ich nach Möglichkeit beantworten, Posts kommen zu diesem Zeitraum keine. :) In der Woche danach werde ich beruflich bedingt auch nicht so viel zum Schreiben kommen, dann pendelt sich alles wieder regulär ein.
 
Ich bin 2 Wochen im Urlaub und melde mich sicherheitshalber ab; Internet soll allerdings verfügbar sein, weshalb ich evtl. trotzdem posten kann :)
 
Zurück
Oben