Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Kasseltreffen

Hi Leutz,

vom 11-13.10.2002, wollen einige von uns ein Treffen in Kassel verantsalten.
Wir haben uns eine nette Jugendherberge gesucht, nachzulesen hier....

http://web01.jugendherberge.de/asp/visitenkarte_hvz.asp?templ=lvbkarte.asp&IDJH=489

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen auf endlos langen Sauftouren, Diskobesuchen....äh na so auch nicht....:D Auf jeden Fall um ne Menge Spass zu haben und sich untereinander besser kennenzulernen.

Also wenn ihr Interesse habt...dann bitte hier einen Post reinschreiben, damit wir bescheid wissen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 30.07.2002....dann bestellen wir und es geht nücht mehr, dann seit ihr drin, also überlegt es euch gut.

cya Calli
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kasseltreffen

das ist schade, ich wäre gerne gekommen, aber ich kann definitiv nicht bis zum 30.7. zusagen... schließlich beginnt mitte Oktober mein Studium, ich hab dadurch einen Umzug vor mir und wohne somit lange nicht mehr so nahe an Kassel wie jetzt :(
 
Ich schließ mich da mal Mirax an, und sag zu 95 % zu!!!
Nur sollten wir uns mal irgendwie informieren, wie hoch nu genau die Kosten für die Unterkunft sind...Das wäre gut zu wissen!!! Ich fang auf jeden Fall schon mal an zu sparen :D :D :D Wird aber klappen, denk ich!!! Ich freu mich schon tierisch drauf!!!
 
@Calli: auf diese erfahrung möchte ich nicht verzichten ;o)
nein, ich versuchs wirklich, ich will dich, kira, und überhaupt alle ja unbedingt sehn (nur die letzten zwei posts aufgezählt und niemanden vergessen)
 
@ Mirax und Calli: Ich will euch auch auf jeden Fall Treffen.

Und all die anderen die kommen natürlich auch, und vor allem natürlich auch mein liebes Schwesterchen Helena :D :D :D
 
Ich bin mit von der Partie, sollte was dazwischen kommen (was ich nicht glaube), dann sag ich nochmals bescheid
 
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, dann sende ich auf diesem Wege meine 95 % ige Zusage.
Ich freue mich wirklich schon darauf, euch alle kennenzulernen.
Obwohl ist ja noch ne Weile Zeit.
Mit den Fahrplänen frag ich mich schon durch.
Also viele liebe Grüsse an alle und in diesem Sinne
 
Mal eine Zwischenfrage: Darf ich als Nicht-Chatter eigentlich auch kommen?! (Irgendwo würde es mich nämlich ärgern, zu einem Treffen direkt vor meiner Haustür nicht hinzugehen ;))
 
Hey, ich wohne direkt neben Kassel, wann und wo trefft ihr euch, ich würde auch gerne dabei sein!

Was für Filme haben sie bei dem Marathon gezeigt? Ich habs mal wieder zu spät erfahren!
 
@ Tionne : Ich denke mal das ich im Sinne der anderen Spreche das du auch kommen kannst, denn letztenendes betrifft es ja das gesamte PSW......
 
ähm, ist das abei allen so oder funkt nur bei mir callis link nicht? :confused:

ich würd ja gern kommen, ist mir aber doch ein bisschen zu weit weg und bin außerdem noch zu jung *g*
 
@Corran: Danke, dann überleg ichs mir mal :)

@Calli: Bei mir funzt der Link auch nicht

@Eo: Schade :(
 
Also ich weiß noch nicht genau ob ich komme. Ich denk ma schon!
Bis jetzt 80% das ich komme...

Frage: Dürfen wir uns die Zimmerpartner aussuchen? :D :D
 
So, dank des genialen Kasseler Internetstadtplans weiß ich jetzt auch wo das Ding liegt ... cool, da kann ich zu Fuß hinlatschen!! :D :)

Damit will ich sagen: Ich würde auch sehr gerne kommen (würd dann aber natürlich bei mir zu Hause pennen).
 
@ Calli: Danke :D nu gehts...

@ Tionne: Sag mal, weißt du zufällig, ob neben dem Hauptbahnhof in Kassel ein Burger King ist?
Wir wollten nämlich letztens im Chat einen Treffpunkt am Bahnhof ausmachen, nur wusste keiner, ob Burger King nun neben dem Haupt Bahnhof ist, oder neben dem Bahnhof Wilhelmshöhe :D :D :D
 
Zurück
Oben