Mädelsabend im Jeditempel

Suna

Zivilist
Liebe Mitspieler,

ich würde es jetzt nicht unbedingt eine Story nennen^^, aber es ist vielleicht eine mal etwas andere Gelegenheit einige der anderen Jedi kennen zu lernen und Kontakte knüpfen zu können.


Suna fühlt sich ein wenig einsam! Sie kennt erst zwei niedliche Menschen (Eriu und Sarid) ein wenig besser, aber das ersetzt, so lieb die beiden auch sind, nicht ihre Familie und ihr Volk, von dem sie jetzt getrennt lebt.

In ihrem Handbuch über Obskures Menschliches Verhalten ist ein seltsames Ritual beschrieben, das vielleicht Helfen könnte neue Kontakte zu schließen. So das Suna beschlossen hat einen Mädelsabend für den Jeditempel zu Organisieren, um ihr Problem hoffentlich zu lösen. Die Vorschläge des Ratgebers wie Wahrheit oder Pflicht, Lästern, peinliche Geschichten erzählen und Jungs bewerten klingen zwar mehr als merkwürdig für ein Mitglied ihres Volkes, aber man muss sich wohl auch ein wenig anpassen, wenn man in eine neue Gesellschaft aufgenommen werden möchte.

Hilfreich dagegen klingt dafür das Thema Mode und Schmuck, den Suna braucht dringend weibliche Hilfe und Rat für ihr Roben Problem! Den sie möchte zumindest ein Zeichen der Zugehörigkeit zum Orden tragen. (Bisher ist eine Art Satteldecke vorgeschlagen worden) Natürlich soll es auch alles andere geben was man für einen Mädelsabend braucht Musik, viel gutes Essen, ausreichend Getränke^^, Süßigkeiten, Massagedroiden, einen Pool, Aroma Therapie,..... weitere Vorschläge und Anregungen sind gerne willkommen ;)


Voraussetzungen zur Teilname:
Jeder muss etwas typisches zu Essen aus seiner Heimatwelt mitbringen.
Jeder muss in Zivil kommen, keine Robe erlaubt.
es gibt keinen Ränge an diesem Abend.


über Feedback würde ich mich sehr freuen :)
 
Also obligatorisch für einen Mädelsabend sind doch die Pyjama-Party mit Kissenschlacht und das Schlechte-Filme-Gucken und dabei Zentnerweise-Schokolade-Essen... :D. Bin mir noch nicht sicher, mit welchem Argument jemand Leela davon überzeugen kann, dahin zu kommen - wäre nichtsdestotrotz sehr gerne dabei :).
 
Wenn es zeitlich irgendwie hinhaut, wäre ich dabei... also, Eo :p Auch nur, wenn jemand sie dazu zwingt, aber das sollte Ian schon irgendwie schaffen. Allerdings kann ich das momentan absolut nicht einschätzen.
 
Siva kann @Leela Kaveri da hin zitieren:D

Halt Stop! Das ist meine Padawan! Ob Arkon nun hier ist und nicht! :klugs:D:D

andreas.JPG


Damit es aber nicht ganz in Spam ausartet:

Arkon könnte den Abend ziemlich "akward" sprengen, in dem er Lee dort einfach rauszieht ohne zu checken was Sache ist :D
 
Schade, dass Mark ein Kerl ist :roflmao: und um das zu sprengen, ist er zu jedilike. Außerdem wär er überfordert mit soviel östrogen auf einem Haufen.

Eine Männer-Kneipentour wär aber sicher ein schöner Ausgleich @Ian Dice
 
Zurück
Oben