Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Habe mittlerweile (als er digital erhältlich war) Avengers Infinity War geschaut und bin teils enttäuscht, teils begeistert.
Einige Szenen zogen sich meiner Ansicht nach zu lange und der gesamte Vision-Scarlet-Witch-Strang gefiel mir gar nicht.
Der Großteil war aber wirklich klasse. Insbesondere der Moment, wo Peter den Anzug gefiel mir von der Inszenierung her so sehr, dass ich aufgestanden und "FUCK YEAH!" gerufen habe. :D

Werde ihn mir sicher demnächst noch mal ansehen.
 
Schließe mich an. Solider Trailer, gefällt mir. Brie find ich in bewegten Bildern sogar noch besser. :D
Und meine Fresse, wie geil haben die denn Sam Jackson hingekriegt!? Bombe!
 
Weshalb wegen diesem Trailer im Vorfeld so ein Gewese gemacht wurde, wird sich mir wohl nie erschließen. Ich muss aber dazu sagen das mir diese Figur bisher nicht viel gesagt hat, und ich mir ihrer Existenz nicht bewusst war.

Hier ein Poster zum Film.

DnYLUcUVsAAlFKR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja damit gerechnet Mar-Vel zu sehen um zu zeigen wie sie ihre Kräfte bekommt. Aber mal schauen was sie daraus machen. Sieht interessant aus, und das mit dem Blockbuster am Anfang, da musst ich Schmunzeln. Ich war ja selbst nie groß in diesen Videostores zum Kassetten ausleihen, aber es ist einfach genial um zu zeigen das es sich um die Vergangenheit handelt,
 
Endlich ein echter Trailer, die ganzen Fake-Trailer zu dem Film waren ja schon nicht mehr auszuhalten ^^

Als jemand, der mit der Figur nicht vertraut ist, lässt er mich inhaltlich noch ein wenig ratlos zurück. Optisch macht es aber schon einiges her, gefällt mir auf jeden Fall und ich bin gespannt auf den Film.

Und verdammt, das Poster finde ich richtig toll. Hmm... an meinen Wänden ist noch Platz frei... :D
 
In den Comics war es ein goldener Superheld names Adam Warlock, oder zumindest ein wichtiger Teil davon. Dieser wurde am Ende von Guardians vol 2 bereits angeteasert, eigentlich schon in Guardians vol 1, aber egal.

Fragt sich nur wie da jetzt weiter verfahren wir, da GotG 3 ja derzeit auf Eis liegt.
Captain Marvel wird da schon den Gegenpart zum übermächtigen Thanos spielen
 
Endlich infinity War gesehen! Recht begeistert und im großen und ganzen sehr zufrieden. Thanos war ja mal richtig gut gelungen und erstaunlicherweise hat hier der Bösewicht den ganzen Film getragen und dominiert. Tolle Leistung von josh brolin. Die Vielzahl an Helden ging in Ordnung ,wirkte nie gehetzt. Aber cgi ohne Ende. Ich frag mich da immer wieso bei manchen Filmen (z. B. Star wars) über das cgi so geschimpft wird, obwohl nicht wirklich schlechter, und hier wird es weitestgehend gefeiert. Na ja. Mir fiel schon bei iron mans nano Anzug ganz zu Beginn das cgi unangenehm auf. Aber was solls. Der Film hat mir spass gemacht und das Ende war hart, konsequent und direkt.
 
Das Ende wäre hart,konsequent und direkt wenn die Charaktere auch tot bleiben. So finde ich es einfach nur feige....
Ich finde es eigentlich grandios auf einem solchem Cliffhanger aufzubauen, auch wenn so ziemlich jedem klar sein dürfte dass der Fingerschnipp im zweitem Teil rückgängig gemacht werden wird. Wahrscheinlich haben sie gerad deshalb auch Helden ausgelöscht von denen wir wissen, das sie schon an Fortsetzungen arbeiten, um die Zuschauer nicht zu enttäuschen. Gab ja schon genug die bei Spiderman und Groot am verzweifeln waren.
Vielleicht sogar mehr, wer weiß. Die Frage ist da doch eher wie sie das anstellen werden. Vielleicht sterben Ironman und Captain America dabei ja dann wirklich, immerhin sind deren Trilogien nun erzählt. Ich würde Tony Stark, bzw. auch Roby Downy jr. dem Ruhestand nach 10 Jahre als Superheld auch gönnen. Im Prinzip wäre ich sogar zufrieden wenn sie das MCU mit Avengers 4 dann mal eine weile Ruhe lassen würden, und ein wenig zurück Schrauben in Phase 5. Auch wenn es weiß Gott noch genug Geschichten zum erzählen gibt.
 
Zurück
Oben