offizieller Gedenk-Thread

Eine Legende ist tot.
Hollywood-Legende Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Laut mehreren Medienberichten starb er am Donnerstagmorgen (Ortszeit) in einem Krankenhaus in Florida.

Machs gut Bandit...
RiP
 
Oh, Mann das war der erste Promi, den ich in meiner Arbeit im 5 Sterne-Hotel erlebt habe. Smokey and the Bandit war einer meiner Lieblingsfilne als Kind. Den habe ich mir erst vor Kurzem mal wiede angeschaut und fand den immer richtig spassig.
 
Ja, seine Überlebenschancen tendieren gegen Null. Sieht alles nach einem Freitod wegen Mobbing aus. Es tut mir so leid für ihn. Wie schlimm muss es sein, keinen anderen Ausweg als diesen zu sehen. Mobbing ist grausam. Er wird es sich von der Frau, die vor der kroatischen Küste ins Wasser fiel, abgeschaut haben.
 
Ruhe in Frieden, Daniel Küblböck, auch, wenn man immer noch auf ein Wunder hofft. Ich habe einige Male für dich angerufen gehabt, damit du gewinnst, ob nun bei DSDS oder Dschungelcamp. Deine erste CD kaufte ich mir auch.
 
R.I.P. Al Matthews

Der Darsteller von Sgt. Apone in Aliens ist am Wochenende im spanischen Alicante verstorben, wo er zuletzt lebte.

21.11.1942 bis 23.09.2018

451.png
 
Zurück
Oben