[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich schicke Emily Blunt ins Rennen.

1.jpg


Micah
 
Heute mal kurz und schmerzlos:

Emily Blunt: 5 Punkte
Letita Wright: 4 Punkte
Krysten Ritter: 3 Punkte
Elizabeth Olsen: 2 Punkte
Eleanor Tomlinson: 1 Punkt

Micah
 
Ach du liebes bisschen... Könnt ihr nicht in den unendlichen Weiten des EU mal wieder eine Figur finden, die mir wenigstens ansatzweise was sagt? :kaw:

Rein optisch ist außer "finster gucken" auch nicht viel abzuleiten :crazy, aber das könnte vielleicht

Sasha Roiz

latest


Micah
 
Oded Fehr ~ 4 Punkte
Sasha Roiz ~ 3 Punkte

Ciarán Hinds ~ 2 Punkte
Tom Cruise ~ 1 Punkt

Der Character sagt mir ehrlich gesagt rein gar nichts auf
Anhieb, bestimmt hab ich den vergessen wie so manch andren auch :D Zutrauen würde ich es allen 4, aber da mir für den ein und anderen doch ne andere Rolle in den Sinn kommt, Reihe ich sie mit diesen Hintergedanken.
 
Zurück
Oben